Profil für DarkHitman > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Xbox 360 - 500 GB inkl. Fifa 15
Xbox 360 - 500 GB inkl. Fifa 15

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - 500 GB inkl. Fifa 15 (Konsole)
Ich nutze die Xbox 360 jetzt ca. 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die XBox ist in der Regel sehr leise, sodass man sie während des Spielen nicht hört. Komischerweise ist die Konsole mit Fifa 15 im Laufwerk ziemlich laut. Ich empfehle allen die das gleiche Problem haben, Fifa 15 auf die Konsole zu installieren da sichdie CD nach kurzer Zeit nichtmehr dreht, dann ist die Konsole genau so leise wie sonst auch. Die Xbox wird zwar nach gewisser Zeit warm, aber keinesfalls heiß.Wer sich eine Xbox 360 kaufen möchte sollte hier aufjedenfall zuschlagen und + ein Xbox Live Konto (wer ein Games for Windows Live Konto hat kann dieses auch verwenden) wird die Xbox zu mehr als nur einer Spielekonsole.

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D
Metal Gear Solid - Snake Eater 3D
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Metal Gear Solid 3 Remake eben., 8. Februar 2014
Man hat bei diesem Spiel das Rad nicht neu erfunden, aber es ist dennoch ein sehr gut gelungenes Spiel. Es ist nunmal ein Remake des PS2 Spiels. Es ist schon eine beachtliche Leistung dieses Spiel mit allen Cutscenes auf einen kleine Karte zu kriegen und das ohne abstrichen bei der Grafik. Jedoch hat. das Spiel manchmal mit rucklern zu tun, was ich aber nicht als Schlimm empfinde da sie nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Die Steuerung mag am Anfang etwas umständlich sein, man gewöhnt sich aber dran. Im großen und ganzen ist Metal Gear Solid - Snake Eater 3D ein gelungenes Remake und wer sich alles Cutscenes ansieht und sich alle Gespräche anhört kann schon ein paar Stunden damit verbringen. Deswegen von mir 5/5 Sternen.

After Earth
After Earth
DVD ~ Will Smith

2.0 von 5 Sternen Unspektakulärer Film, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: After Earth (DVD)
Ich hab mir diesen Film nicht gekauft, zum Glück denn dieser Film ist kein 12€ Wert. Ich kann sagen das es eine der unlogischsten Storys ist die mir je untergekommen ist. SPOILER!! Ich meine die Erde ist seit hunderten von jahren nicht mehr bewohnbar aber alles schein den Mensch als Grundnahrungmittel zu haben. SPOILER ZUENDE!!! Mal abgesehen davon das der Sohn von Will Smith nicht schauspielern kann war auch Will Smith selber nicht sehr gut, obwohl er eigentlich ein sehr guter Schauspieler ist. Ich hätte gesagt der Film ist in Ordnung, wenn ich nicht wüsste as für ein Budget die macher hatten.
Keine Kaufempfehlung.

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Erfüllt zu 100% seinen Zweck, 11. Oktober 2013
Ich kann nur sagen toller USB Stick er erfüllt das was er soll und das mit Bravur. Wie gesagt tolles Produkt 5 von 5 Sternen :)

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download]

4.0 von 5 Sternen Gut spielbares Spiel, 14. September 2013
Erstmal zum Download und der Installation: Download wie gewohnt sehr schnell und Installation auch sehr unkompliziert.
Nun zum eigentlichen Spiel

Story: Kann ich noch nicht viel berichten da ich gerade bei Mission 3 bin und ich auch nicht spoilern möchte.
Gameplay: Das Gameplay geht auch mit Tastatur und Maus gut von der Hand (Steuerung mit Gamepad habe ich nch nicht getestet)
Grafik: Die Grafik ist zumindest auf dem PC recht ordentlich und sieht noch nach ca 7 Jahren sehr gut aus
Multiplayer: Ein Multiplayer ist zwar enthalten jedoch funktionieren die Server nicht mehr (wurden anscheinend geschlossen) ein Lan spiel sollte jedoch trotzem Spielen können.
Bugs: Leider hat das Spiel auch ein paar Bugs und ich bin wie gesagt ich bin erst in der 3 Mission. Bugs wahren bis jetzt noch nicht schwerwiegend aber es gab hin und wieder Soundbugs wo die Sounds entweder sehr unreal klangen oder garnicht vorhanden waren.
KI/AI (Künstlichte Intelligenz): Die Ki ist wirklich sehr schlecht in diesem Falle sollte man es Keine Intelligenz nennen.
Fazit: Wer ein älteres Spiel sucht aufgrund eines schlechteren Rechners und als Fan der Serie oder des Genres haben möchte ist mit Splinter Cell Double Agent sehr gut bedient.
+ Gute Grafik
Recht Gute Story (Bis jetzt)
Nicht zu leicht
- Schlechte KI
Einige Bugs

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

2.0 von 5 Sternen Ruckler ohne Ende, 21. Juni 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Zuerst dachte ich mir: Ja ok die installation hat ja recht reibungslos funktioniert. Doch dann kamen Probleme über probleme zuerst muss man bei diesem Spiel einen ''obligatorischen Patch'' Runterladen wobei jedoch bei jedem versuch entweder ds Spiel komplett abstürzt oder es irgendwelche fehlermeldungen gab. Ich habe im Internet nachgeschaut und einen anderen Patch gefunden welcher dann Funktionierte und ich dachte (nach 6 Stunden der verzweiflung) das ich es endlich spielen kann. Dann ging es auch los mit dem nächsten Problem: Es ruckelte bzw ruckelt immernoch wie die Hölle und ich schaute wieder im Internet nach dort stand man solle bei den Optionen ind das kleine Feld ganz unten zB -str eingeben sollte und sich die laggs dadurch beheben. Pustekuchen es laggte immernoch wenn nicht sogar schlimmer als vorher. Ich habe bis jetzt keine lösung gefunden und ich weiß auch nicht weiter da es eigentlich laufen sollte da mein pc die mindestanforderungen erfüllt und andere spiele wie Saints Row 3 prima funktionieren. ich kann nur dazu sagen kauft es euch für die Konsole klingt blöd ist aber so da Rockstar games es einfach nicht schafft eine vernüftig funktioniere Portierung auf den Pc zu entwickeln

Trials Evolution - Gold Edition [PC Download]
Trials Evolution - Gold Edition [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor hoch 10!!!, 15. Mai 2013
Großartiges Spiel Redlynx und Ubisoft haben sehr gute Arbeit gesleistet. Auf die grafik sollte man vllt nicht so achten da an vielen Stellen schwamminge Texturen warten aber wer bei einem solchen Spiel auf die Grafik achtet sollte sich lieber irgend einen Racer (Forza/Gran Turismo) anschaffen aber wer mehr auf Arcade steht sollte bei diesem Spiel zu diesem Preis Zugreifen.

James Bond: GoldenEye 007 - Limited Edition inkl. Classic Controller Pro Gold
James Bond: GoldenEye 007 - Limited Edition inkl. Classic Controller Pro Gold
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Gutes Game, 19. März 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Großartiges Spiel Vom schwierigkeitsgrad sehr fordernt (nichts schlechtes) grafisch auch recht hübsch (schon schlechters gesehen) einfach kaufen und selber spielen :)

Sharkoon Nightwriter Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Nightwriter Gaming Tastatur schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Februar 2013
Habe die Tastatur heute bekommen und ich muss sagen das sie mich echt überrascht hat nach eineigen kritiken an der tastatur denen ich wiedersprechen muss die beleuschtung ist hell genug um auch in nicht gut beläuschteten räumen wie meinen zu schreiben aber wer jetzt eine logitech erwarten der brauch sich diese tastatur nicht zu kaufen aber dafür das es der underdog unter den tastaturen ist bin ich überzeugt das nicht alles was günstig ist auch schlecht ist jedoch einen winzig kleinen kritikpunkt habe ich doch und zwar ist die backspace taste (buchstabenlöschtaste) sehr klein aber ansonsten stimmen die bilder mit dem produkt überein Fazt: 4/5 Sternen ;-)

WWE SmackDown vs. Raw 2011 - Farewell Edition
WWE SmackDown vs. Raw 2011 - Farewell Edition
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip Recht gut, 3. Februar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht bis auf ein paar Mankos:
1. Charaktere: Die Charaktere sind meist doch recht gut gelungen bis auf ein paar fehler und ein paar Kanten aber für PS2 niveau doch in ordnung
2. Entrances: Auch Recht gut gelungen bis auf das Edge auf der PS3 und auf der XBOX360 den Mantel an hat und bei der PS2 und Wii Version nicht. Auch bei Undertaker schweben die Haare ein paar cm über dem Mantel aber sonst alles in Ordnung
3. Road to Wrestlemania: Dieser ist in diesem Ableger nicht gut gelungen da er sich doch teilweise in die länge zieht z.B. muss man den ganzen weg durch den Backstage Bereich laufen was mit dm Charakteren doch vereinzelt sehr albern aussieht. Dabei stößt man auch vereinzelt auch auf andere Wrestler mit denen man sprechen kann jedoch gibt es auch einige die man nur schubsen kann um dadurch einen Backstage Brawl herauszufordern was allerdings nur wenige erfahrungspunkte bringt also kann man dies getroßt auslassen.
4. Kampfsystem: Das Kampfsystem ist mir persönlich etwas zu langsam da der gegner nach der 1. Aktion am boden liegen bleibt.
teilweise passiert es auch das wenn man mit einem stuhl auf den Gegner schlagen will man diesen garnicht erst trifft.Ein weiterer fehler ist das wenn ich den Gegner pinne und dieser hat einen Manager dabei und dieser unterbricht das match man einfach den gegner weithin pinnen kann und warten kann bis der ref den manager rausschmeißt und dann wird trotzdem noch bis 3 gepinnt.
5. Umgebung: Die Umgebung ist meist mit einer Menge Matschiger texturen versehen bei diesem punkt hat man sich auch mit dem publikum gepfuscht hat das publikum sieht aus wie ein risieger matschklumpen 2 poligone mehr und sie wären wenigstens nocht so kantig geworden
6. Char. Editor es macht zwar spaß zu versuchen sich selber zu erstellen aber zu den next gen konsolen wurde die hälfte rausgenommen also im prizip nicht so gut.
7. DVD zusatz: Als ich dieses Spiel damals zu anfang gekauft habe waren bei mir noch 2 DVDs enthalen und zwar undertaker vs batista und edge vs john cena mit einer gesamtlänge von ca 3 1/2 stunden (jeweils 1 DVD) ich kann aber nicht garantieren das in dieser version auch die DVDs enthalten sind.
FAZIT: Im prizip ein recht gutes spiel bis auf einige fehler man hätte noch ein wenig mehr aus der konsole holen können siehe gran tourismo 3/4 aber ich sage trotzdem 4/5 Sternen ;)

Seite: 1 | 2