Profil für jamaicajambo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The History of Heresy I-2004-2008
The History of Heresy I-2004-2008

5.0 von 5 Sternen Kurzum: Tolles Box-Set, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The History of Heresy I-2004-2008 (Audio CD)
Hier bekommt man was für sein Geld!
Die Alben sollte man kennen und wenn nicht, dann nix wie reinhören!
Das Bonusmaterial ist der Hammer und grade deshalb auch für Besitzer dieser beiden Alben zu empfehlen

Live at Rockpalast
Live at Rockpalast

5.0 von 5 Sternen Grandiose Stimmung, Vorfreude auf das kommende Album, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at Rockpalast (Audio CD)
Ja es ist nur eine EP, aber was Blue Pills hier an Stimmung aufgenommen haben ist einfach grandios. Feiner Retro-Rock der
richtig Lust auf das kommende Album macht. Gerade Sängerin Ellin Larsson röhrt richtig einen weg.
Auch die Soundqualität ist für eine Live-Aufnahme super, so dass man das Feeling richtig mitbekommt.

The Mouths Of Madness (3 CD Box inkl. Patch / exklusiv bei Amazon.de)
The Mouths Of Madness (3 CD Box inkl. Patch / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Stoner-Rock vom Feinsten, 26. April 2013
Schon der Erstlin "Capricorn" war ein absoluter Hit in Sachen Stoner-Rock. Nun legen Orchid mächtig nach!
Es gibt mal psychodelischen, mal doomigen, mal "fetzigen" Stoner-Rock, der niemals Melodie vermissen lässt, nicht zuletzt durch die wunderbare Gitarrenarbeit und den tollen Gesang.
Reinhören lohnt sich!

Last Night of Solace (Limited Edition)
Last Night of Solace (Limited Edition)
Wird angeboten von First Box

5.0 von 5 Sternen Thrash Metal, 30. März 2013
Schon mit ihrem Vorgänger "Lost in Violence" haben die Dänen gezeigt,wo der metallene Hammer hängt.
Auch hier sind die Jungs wieder zu Höchsform aufgealufen und bieten wieder mal eine gute Mischung aus knackigen Riffs, eine wütende Stimme und Songwriterisches Können.Auch Melodie braucht man nicht zu vermissen.
Ich kann jedem empfehlen einfach mal in dieses tolle Werk reinzuhören, vor allem wer Thrash Metal auch nur das geringste abgewinnen kann!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 2:46 PM MEST

De Odeslösa (Limited Digipack inkl. Bonustrack)
De Odeslösa (Limited Digipack inkl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Viking in Bestform, 2. März 2013
Thyrfing haben mit ihrem letzten Album einiges vorgelegt und in Sachen Viking-Metal die Latte sehr hoch gelegt.
Hatte ich erst Bedenken,dass dieses Album nur demgegenüber den Kürzeren ziehen könnte, war ich dann doch positiv überrascht.
Schöne Melodiebögen,die richtige Portion Härte und viel Abwechslung.
Etwas mehr sind die Orchesterbegleitungen geworden, die sich aber perfekt in die Stimmung einbinden und sehr schön verstärken.

Anspieltipp: "Veners förfall"

Embraced By Fire (Limited Digipack)
Embraced By Fire (Limited Digipack)

5.0 von 5 Sternen Pagan-Metal und mehr, 2. März 2013
Ich fasse mich kurz. Am besten hört man sich den vorab veröffentlichen Song "Embraced by Fire" an,denn dieser zeigt fast alle Elemente der Band bzw dieses Albums zusammen. Eine Paganmetal mit viel Melodie,einen Hauch Death-Metal und viel Melodie.
Fans von Pagan können definitiv zugreifen,der Rest sollte ein Ohr riskieren.

Thunder Rider
Thunder Rider

5.0 von 5 Sternen Heavy Metal Pur-Und das ist auch gut so, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Thunder Rider (Audio CD)
Majesty bieten auf ihrem neuen Album Heavy Metal in seiner Reinform und,sind wir doch mal ehrlich, mehr haben wir auch gar nicht gewollt. Schon unter dem Namen Metalforce haben die Herren ihre Musik perfekt beherrscht und auch auf diesem Langspieler wissen sie mit knackigen Riffs,tollen Melodien und einem hymnenhaftem Gessang zu überzeugen. So muss Heavy Metal klingen und so macht er Spass.Wo andere, die ich jetzt mal nicht nenne, enttäuschten, findet man hier eine Konstante und was für eine.

Jedem der sich selbst überzeugen will kann in die erste Single "Thunder Rider" bei dem videokanal seines Vertrauens reinhören.

Guten Tag
Guten Tag

5.0 von 5 Sternen NIcht wie früher,aber schlechter?, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Guten Tag (Audio CD)
Ja Varg sind nicht mehr die alten,wie viele hier schon festgestellt haben. Aber dennoch sind die Songs griffig, mal rockig,mal mitdtempo,mal folkig.
Ich kann nur jedem Empfehlen sich die zwei Singles Guten Tag und Angriff anzuhören und sich ein eigenes Bild von der neuen Linie der Band zu machen

Brumlebassen (Limited Digipack)
Brumlebassen (Limited Digipack)
Wird angeboten von First Box

5.0 von 5 Sternen Hoch die Tassen, Brumlebassen, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Brumlebassen (Limited Digipack) (Audio CD)
Prost, die Herren von trollfest sind wieder da.Und wie!!!
Trollfest sind einfach der pure Spaßfaktor und sorgen nicht nur bei einem guten bier für unglaublich gute Stimmung,denn genau dies wollen sie vermitteln: Spaß!
Paganmetal mit Blasinstrumenten, Melodie und witzige Texte,das sind Trollfest.
Wer mal reinhören will,dem empfehle ich das Video zu "Trinkentroll".
Also wer dann nicht Lust zum Anstossen hat,dann weiß ich auch nicht""

Judas (Ltd.Digipack)
Judas (Ltd.Digipack)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Power Metal ohne Kompromisse, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Judas (Ltd.Digipack) (Audio CD)
Wie schon vorherige Rezensionen geschrieben haben ist diese CD einfach eine pralle Ladung Powermetal. Jeder der also dieser Musikrichtung auch nur eine kleinigkeit abgewinnen kann,der sollte einfach mal reinhören.
Aber Vorsicht!!! Kann Süchtig machen!

Seite: 1 | 2