Profil für MSCH > Rezensionen

Beiträge von MSCH

MSCH "MSCH" (Kirchheim/Teck)

Seite: 1 | 2
Tödlicher Nordwestwind / Kriminalroman (Ein Fall für Kommissar Rieken / Band 1)
Tödlicher Nordwestwind / Kriminalroman (Ein Fall für Kommissar Rieken / Band 1)

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, kurzweilig ..., 3. Juli 2014
Nett und flüssig, sehr angenehm geschrieben. Ich habe mir das Buch für zwischendurch gekauft und habe es nicht bereut. Prima.

Orbit 30068 Arizona Outdoor Misting System Basic 3/8-Inch Cooling Extension Set Garden, Haus, Garten, Rasen, Wartung
Wird angeboten von USA Direct Shop

1.0 von 5 Sternen Total überzogener Preis ..., 13. Juni 2014
... genau dasselbe Set kann man in den USA für unter 30 USD bestellen. Zollgebühren kommen hier ja auch drauf. Eine absolute Frechheit.

GGS Larmor Displayschutz für Canon EOS 6D aus Echtglas
GGS Larmor Displayschutz für Canon EOS 6D aus Echtglas
Wird angeboten von EUWHOLESALE

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Mai 2014
Einfach anzubringen - funktioniert - gut is !! Mehr muss das Produkt nicht können. Habe mri für meine 6D für das Glas entschieden, weil die 6D-Scheibe aus Kunststoff ist.

Panasonic RP-SDUB16GAK Class 10 SDHC 16GB Speicherkarte (UHS-I)
Panasonic RP-SDUB16GAK Class 10 SDHC 16GB Speicherkarte (UHS-I)
Wird angeboten von FOTO KAESBERG Ruhpolding

5.0 von 5 Sternen Top Speicherkarte für 6D, 5. Mai 2014
Benutze diese Speicherkarte für meine EOS 6D. Schnellere Karten bringen bei der Kamera keinen Vorteil, so dass man mit Lesen 90MB/s und Schreiben 45MB/s gut aufgestellt ist und einen haufen Geld spart.

Hähnel 10005600 ProCube Doppel-Ladegerät für Li-Ion Ersatz Akku (geignet für Canon LP-E6/LP-E8/Nikon EN-EL14/EN-EL15 Kamera, UK/US/Euro-Stecker)

4.0 von 5 Sternen Klasse für Canon oder Nikon - Fotografen !!!, 5. Mai 2014
Das Aufladen meiner LP-E6 - Akkus funktioniert einwandfrei. Die Ladeanzeige ist klasse und das Gerät schaltet bei Erreichen von 100% die Ladefunktion für jeden einzelnen Akku ab. Anders ist es bei mir bei normalen AA-Akkus, für eine Ladeschale beiliegt. Meine AA-Foto-Akkus wurden geladen, die Anzeige sagt nur aus, das es lädt ... und am Ende waren die Akkus knallheiß !!! Deshalb einen Stern Abzug !!

Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga. Roman
Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga. Roman

3.0 von 5 Sternen Ken Follet- Bücher haben mich bisher immer begeistert., 5. Mai 2014
Anders als bei "Die Säulen der Erde", "Die Tore der Welt" und "Die Pfeiler der Macht" war ich bei "Sturz der Titanen" nicht sofort im Buch. Der Anfang hat mich gequält und Begeisterung hat sich bei mir, gefühlt, erst nach einen Drittel der Lektüre eingestellt. Ich mag Romane mit historischem Hintergrund sehr. Das Nachwort, dass Follet sich sehr präzise an die Gegebenheiten zu dieser Zeit gehalten hat, hätte ich mir zu Beginn des Buches gewünscht. Ich haben einiges über den 1. Weltkrieg (wieder) gelernt.

Wentronic Audio/Video Kabel (2x 3,5mm mono Stecker auf 3,5mm stereo Kupplung) 0,2 m
Wird angeboten von premiumstore24+

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht für ein Headset, 27. April 2014
Die Produktbescheibungen für Artikel dieser Art ist hier generell sehr schlecht. Wir haben das Kabel für ein Headset am PC gekauft. Sound bekommt man nur auf ein Ohr ... das Micro hingegen kommt nur super leise beim Gesprächspartner durch. Also besser gleich ein Kabel für ein Headset kaufen, das mir NACH dem Kauf als Vorschlag angezeigt wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 2:10 AM MEST

Manfrotto Stativ-Schultergurt
Manfrotto Stativ-Schultergurt

4.0 von 5 Sternen Praktischer Gurt, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Stativ-Schultergurt (Camera)
... das bequeme Schulterpolster könnte etwas fester auf dem Gurt sitzen. Ansonsten sehr praktisch. Man hat plötzlich wieder eine Hand frei.

Die Pfeiler der Macht: Roman
Die Pfeiler der Macht: Roman

5.0 von 5 Sternen Von den ersten Seiten an gefesselt ..., 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Pfeiler der Macht: Roman (Kindle Edition)
Nach "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt", von denen ich sehr begeistert war, habe ich trotzdem eine Ken-Follet-Pause eingelegt und war mir aufgrund meines derzeitigen Leseverhaltens nicht so sicher, ob ich diesen Wälzer so ohne weiteres schaffe.
Allerdings war ich von den ersten Seiten ab wie gefesselt, dass ich das Buch, oder in diesem Fall den Kindle, nicht mehr weglegen konnte. Super beschriebene Charaktere und eine spannende Geschichte machen dieses Buch für mich zu einer TOP-Empfehlung.

" Hugh ... Masie ..." und alle anderen ... ich werde Euch vermissen !!!

Trottelfallen: Wie Sie sich von lästigen Gewohnheiten befreien! (Brevier-Reihe Hirnschrittmacher 1)

5.0 von 5 Sternen Ich erkenne mich manchmal wieder --- und das ist gut so !!!, 29. November 2013
Projekt "Hüftgoldschmelze" hat begonnen. Vielen Dank für dieses sehr unterhalsame, mit Selbstironie gespickte Buch. Ich glaube JEDER wird sich hier mindestens zum Teil wiederfinden. Von mir uneingeschränkt empfohlen !!!

Seite: 1 | 2