Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MSCH > Rezensionen

Beiträge von MSCH
Top-Rezensenten Rang: 6.286.830

MSCH "MSCH" (Kirchheim/Teck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Weis 12705 Mehl-/Zuckersieb, Edelstahl
Weis 12705 Mehl-/Zuckersieb, Edelstahl

2.0 von 5 Sternen Edelstahl TOP - Funktion FLOP, 11. April 2016
Ich hatte seither ein verzinktes Modell von Kaiser, das mir jahrelang gute Dienste geleistet hat. Nun also die Neuanschaffung aus Edelstahl.

Der erste Funktionstest endete gleich mit einem Klemmer des Schiebers! Gerät gereinigt ... dann der Realtest. Alles ok, aber das Loch durch das der Schieber geht, ist viel zu groß, so dass beim Sieben Mehl aus dem Loch rauskommt und nicht nur durch den Boden, wo es soll. Das ist nicht weiter schlimm, aber es gibt halt immer eine kleine Minisauerei, wenn man das nicht berücksichtigt. Und das nervt !!

Gardena 2718-20 Sprinklersystem Verlegerohr, 25 mm, 10 m-Rolle
Gardena 2718-20 Sprinklersystem Verlegerohr, 25 mm, 10 m-Rolle

3.0 von 5 Sternen Gemischter Eindruck, 31. Juli 2015
Das Gardenasystem finde ich nicht schlecht, weil man immer und überall Ersatz bekommen kann. Der Verlegeschlauch ist mit sicherheit nicht schlecht. Ich habe damit eine Gartendusche verlegt. Das aber nur über eine Distanz von ca. 3 Meter. Der Schlauch ist sehr stabil aber EXTREM schlecht abzurollen und gerade zu halten. Wie man hiermit lange Distanzen verlegen will, ist mir schleierhaft. Bei dem Versuch den Schlauch gerade zu biegen habe ich dieses mehrfach abgeknickt. Wenn man bedenkt, dass man noch die automatische Entwässerung (Frostschutz) am tiefsten Punkt installieren muss, dann bekomme ich schon vor dem "Projekt" graue Haare. ABER ... ich habe nichts vergleichbares gefunden.

Thermaltake Tt Level 10 Titanium Edi. ATX
Thermaltake Tt Level 10 Titanium Edi. ATX

1.0 von 5 Sternen Ich habe erst gedacht es ist ein modularer Kühlschrank ..., 31. Juli 2015
.... bei dem man einfach Bsp. das Getränkefach als Kühlbox mitnehmen kann. Das ist dazu völlig ungeeignet !! Ich habs wieder zurück geschickt !!

PDX Sun Halterung Grip Stabilisierungshalterung mit Stativadapter für 3-Wege Gopro Hero 1 2 3 3 + 4 Kamera und Actionkamera

5.0 von 5 Sternen Klasse Griff, 2. Juli 2015
Ich habe jetzt den original Gopro-Griff noch nie in der Hand gehabt. Aber ich frage mich, was da anders sein sollten. Liegt super in der Hand ... ist variabel .. und bei Selfies hat man, wenn man es richtig macht, keinen Stab im Bild. Klasse.

1a TUPPER A168 Plätzchendose SUPER BELLEVUE 4l --- weiss grün
1a TUPPER A168 Plätzchendose SUPER BELLEVUE 4l --- weiss grün

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Top-Dose, 2. Juli 2015
... schade, dass die Tupper so nicht mehr im Programm hat. Ideal für eine große Pakung Mehl (ich glaube 2,5 kg) ... Gutsle ... Müsli ...

Arendo Standventilator / Standlüfter | 40cm Standwindmaschine | höhenverstellbarer Standfuß | Neigungswinkel verstellbar | Leistungsaufnahme 50W | hoher Luftdurchsatz | 3 verschiedene Geschwindigkeitsstufen | sehr leises Betriebsgeräusch | Oszillationsfunktion ca. 80° (zuschaltbar) | Farbe: schwarz

4.0 von 5 Sternen Macht was er muss ..., 2. Juli 2015
Angekommen ... aufgebaut ... eingesteckt ... geht. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Die Verarbeitung für den Preis top. Eine AMAZON - frustfreie Verpackung ist allerdings etwas anderes. Bin mit ein wenig vorgekommen, wie bei diesen russischen Schachtelfiguren. Produktkarton - Umkarton - und darum wieder ein Karton. Wenigstens war der Ventilator drin ;-)

Busch-Jaeger 83510 Entnahmewerkzeug
Busch-Jaeger 83510 Entnahmewerkzeug
Wird angeboten von GELiTec

3.0 von 5 Sternen Ein kleiner Zettel als BDA wäre nicht schlecht, 11. Mai 2015
Bei unserer Sprechanlage war keine Montageanleitung dabei, wie man die Blende abnimmt, um die Anlage zu öffnen. Rumprobiert ... abgebrochen ... wertlos. Der Preis für Euro 8,50+ ist ein Witz.

Samsung EF-WN915 Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note Edge schwarz
Samsung EF-WN915 Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note Edge schwarz
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen ..., 11. Mai 2015
Ein tolles Cover, das anstelle des Serien-Backcovers installiert wird. Das Telefon ist dadurch nicht merklich größer, was bei der Größe der Note Edge schon von Vorteil ist. Was mir nicht gefällt ist die kitschige Farbe. Das ausgelobte SCHWARZ ist eher ein ANTHRAHZIT METALLIC. Mir gefällt es nicht! So wie es aussieht, gibt es aber keine originale Alternative, außer weiß!?+

Nachtrag: Mit dem 4.4.4 Betriebssystem energiemäßg eine Katastrophe! Ich konnte zusehen wie der Akku leer geht. Das Problem wurde erst mit dem Upgrade auf 5.0.1 behoben. Jetzt ist alles gut.

Philips HR7782/00 Jamie Oliver Küchenmaschine (inkl. Zitruspresse, 1000 W)
Philips HR7782/00 Jamie Oliver Küchenmaschine (inkl. Zitruspresse, 1000 W)

3.0 von 5 Sternen Nette Maschine mit Schwächen, 2. Februar 2015
... wir nehmen die Maschine seit einem Jahr hauptsächlich zum Raspeln, Schneiden ... eben für viele Rohkostdinge. Da liegt auch das Problem. Wir finden der Abstand zwischen den Scheiben und dem Deckel ist einfach zu groß. D.h. die Reststücke des Gemüses fliegen immer in den Topf oder bleiben zwischen Reibe und Deckel hängen. Besonders bei länglichem Gemüse (Bsp. Karotten) ist das Problemchen noch größer. Ansonsten bisher top ... die Kleinigkeit nervt halt ein wenig.

Die Seelen im Feuer: Historischer Roman
Die Seelen im Feuer: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Erschreckend wahr !!!, 20. November 2014
Ich habe dieses Buch (als Kindle-Edition) auf Empfehlung nach dem Roman "Die Henkerstochter und der Teufel von Bamberg" gelesen. Die brilliante Recherche wird durch fiktive Figuren und Handlungen ideal ergänzt. Bedenkt man, dass dies Großteils im 17. Jahrhundert so geschehen ist, läuft es einem eiskalt den Rücken runter!

Für denjenigen, der historische Romane mag, ist dieses Buch ein absoluter Tipp. Von mir 5 Sterne, weil es einfach Spaß gemacht hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4