Profil für D. Krug > Rezensionen

Beiträge von D. Krug
Top-Rezensenten Rang: 21

D. Krug "Synkopus"
(TOP 50 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
NATURLAND DEUTSCHLAND 2015 Nationalparks und Naturlandschaften
NATURLAND DEUTSCHLAND 2015 Nationalparks und Naturlandschaften
von Diverse
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner hochwertiger Kalender!, 29. Juli 2014
Der Kalender kam sehr gut verpackt in Kunststoff-Hülle und Pappe bei mir an.
Man braucht bei der Verpackung keine Angst zu haben, dass der Kalender verknickt ankommt.
Zudem wurde er sehr schnell verschickt.
Er wirkt hier bei Amazon auf den Vorschaubildern nicht annähernd so schön wie er wirklich ist.
Sehr gute Fotos auf kräftigem sehr hochwertigem Papier. So hat man jeden Monat ein neues Kunstwerk an der Wand.
Die Spiralbindung ist auch sehr stabil.

Auch als Geschenk ideal, insb. wenn jemand schwarz-weiß Fotografie mag.

Fazit: Sicher kein Billig-Werbe-Kalender, sondern ein Kalender mit Stil und Wertigkeit!

BLACK & WHITE 2015: Fine Art Photography
BLACK & WHITE 2015: Fine Art Photography
von Diverse
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Nicht nur einfach ein Kalender!, 29. Juli 2014
Der Kalender kam sehr gut verpackt in Kunststoff-Hülle und Pappe bei mir an. Zudem wurde er sehr schnell verschickt.
Die Spiralbindung ist auch sehr stabil.

Auch als Geschenk ideal, insb. wenn jemand schwarz-weiß Fotografie mag.

Sweetwater - Rache ist süß
Sweetwater - Rache ist süß
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Altbekanntes Rache-Schema , aber doch anders..., 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweetwater - Rache ist süß (Blu-ray)
Ich bin positiv von diesem Film überrascht. Von Anfang an spannend, aber natürich auch voraussehbar.
Sweetwater hat eine gefühlte Portion Quentin Tarrantino. Teilweise echt spannende, von schwarzem Humor geprägte Dialoge, gepaart mit einer satten Portion Brutalität, die aber nicht primitiv wirkt.

Sehr glaubhafte Schauspieler, insb. Ed Harris und der "Prophet" wirken alleine schon durch ihre Mimik.

Lediglich das Ende hätte außergewöhnlicher sein sollen.

Aukey® USB 3.0 Hub kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac OS, Linux (ABS 7 Port mit Netzteil Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Prima USB Hub mit externer Stromversorgung, 22. Juli 2014
Oft wird beim Kauf von USB Hubs am falschen Ende gespart. Wichtig ist die externe Stromversorgung, da die reine Stromversorgung über die USB Schnittstelle insb. bei mehreren angeschlossen Geräten schnell mal überfordert ist.
Dieser 7 Port Hub wird mit einem fast 2,50 m !! langen, zweiteiligen Stromkabel versorgt, alles sehr stabil und wertig.

Das beiliegende USB 3.0 Kabe ist auch lang genug und recht stabil.

Der USB Hub geht selbst voll bestückt nicht in die Knie. Sehr schön ist, dass die angesteckten Geräte dann jeweils eine eigene blaue LED aufleuchten lassen.Datentransfer alles im "grünen Bereich"

Alternative Nespresso ® Kapseln kompatibel mit Nespresso ® Maschinen: 10 Kaffee Kapseln (0,26EUR / Stk.) Messico Blend Forte (Intensität:9
Wird angeboten von Gourmesso

5.0 von 5 Sternen Ausgewogen und im Vergleich zu den Originalen sehr günstig!, 18. Juli 2014
Wir haben zu zweit diese Kapseln probiert. Als Maschine benutzen wir die Nespresso Citiz & Milk.
Die Kapseln sind sehr passgenau, absolut kompatibel mit der Maschine.

Die Maschine hat ja 2 unterschiedliche Tassengrößen/Wassermengen.
Als Espresso, sprich kleine Menge Wasser schmeckt dieser Kaffee gut, gleich dem Original.

Nach dem Druck auf die große Tasse schmeckt er auch noch angenehm, aber bei dieser Wassermenge schmeckt das Original etwas kräftiger.

Die Crema ist prima, sowohl in der kleinen, als auch in der großen Wassermenge.

Zu dem Preis aber absolut zu empfehlen!

Alternative Nespresso ® Kapseln kompatibel mit Nespresso ® Maschinen: 10 Kaffee Kapseln (0,26EUR / Stk.) Etiopia Blend Forte (Intensität:1
Wird angeboten von Gourmesso

4.0 von 5 Sternen Als Espresso top, als Kaffee Flop!, 18. Juli 2014
Die Kapseln sind sehr passgenau, absolut kompatibel mit der Maschine.

Die Maschine hat ja 2 unterschiedliche Tassengrößen/Wassermengen.
Als Espresso, sprich kleine Menge Wasser schmeckt dieser Kaffee super, besser als das Original.

Nach dem Druck auf die große Tasse jedoch, schmeckt der Kaffe einfach nur dünn...

Die Crema ist bei großer und kleiner Wassermenge prima!

Zu dem Preis als Espresso daher absolut zu empfehlen!

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr passgenau!, 16. Juli 2014
Ich habe für alle meine vergangenen Smartphones immer sofort mumbi Silikon-Hüllen gekauft.
Auch bei dem S4 Mini ist die Hülle wieder absolut passgenau. Aussparungen exakt da, wo sie sein müssen. Wenn das S4 nun mal runter fallen sollte, habe ich keine Angst um das Gerät.

Richtig gut finde ich, dass die Rückseite der Hülle matt ist. Der glänzende Deckel vom S4 Mini sieht nämlich etwas billig aus...
Das eine Hülle drum ist, fällt erst auf den 2. Blick auf.

Fazit: Ein MUSS für jeden, der sein Smartphone "liebt".

Teppich- und Polster Reinigungskonzentrat
Teppich- und Polster Reinigungskonzentrat
Wird angeboten von Hagen Grote Versand

4.0 von 5 Sternen Recht effektiv, aber nicht ALLE Aufgaben erfüllt, 16. Juli 2014
Ich habe die Flasche Reinigungskonzentrat recht schnell bekommen. Sie sieht jedoch nicht so aus, wie die Flasche auf dem Foto. Ist eine einfache Kunstoffflasche. Aber egal, auf den Inhalt kommt es an!
Laut Anleitung auf der Flasche kann man bist zu 1:15 mit Wasser verdünnen, je nach Einsatzzweck.

Zuerst einmal habe ich mir eine 1:10 Mischung gemacht, um relativ fleckenfreie Polster aufzufrischen. Ich habe dazu die weiche Seite eine Haushaltsschwamms genommen und mit kreisenden Bewegungen aufgetragen, bis alles richtig feucht war. Dabei entsteht ein angenehmer Schaum, den man auch schön ins Gewebe einmassieren kann.
Über Nacht habe ich es einwirken/trocknen lassen.
Am nächsten Morgen alle Polster richtig sauber und frischer riechend (leicht fruchtig-zitronig)
Alle Polster (Sofa und Stühle) abgesaugt, fertig.

Nun zu meinem "Härtefall" Ein ca. 15 Jahre alter Bürostuhl mit Stoffpolster, welches schon meinen halben Kühlschrank abbekommen hat. :-)
Auch hier habe ich die 1:10 Lösung ausprobiert, aber die Flecken waren nicht weg. Also nochmal drüber mit 1:5 , besser, aber noch nicht weg.
Dann mit PUREM Konzentrat ran und immerhin ist der Stuhl wieder zu 80-90% wie neu.

Sehr , sehr ergiebig wird die Lösung sein, wenn ich mir anschaue, wie wenig erst aus der Flasche ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 5:34 PM MEST

Prisoners
Prisoners
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen 2 1/2 Stunden Spannung!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Prisoners (DVD)
Wenn mich ein Film 2,5 Stunden fesselt, heißt das schon was... Sehr spannende Handlung mit interessanten Wendungen, die Schauspieler spielen durchweg glaubhaft. Zu recht hat dieser Film so viele positiven Bewertungen.

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

4.0 von 5 Sternen Zu Recht so viele Sterne! Ein Preis-Leistungs-Kracher (update von 5 auf 4 Sterne), 11. Juli 2014
Ich habe diese beiden Adapter gekauft, um ein Stockwerk höher und 3 Räume weiter entfernt noch Internet zu bekommen. Klar WLAN mit einem zusätzlichen Repeater geht auch, aber da Router und PC optimal an Steckdosenpositionen stehen halt diese DLAN Adapter.

Router ist ein Speedport W724 und DSL 50.000

Installation super einfach. Adapter in die Steckdosen, Kabel zum Router und zum PC fertig. Wie direkt am Router und das zu einem solchen Preis!

Update nur wenige Tage später:
Einer der Adapter ist schon defekt! Komplettausfall...
OK, Amazon Rückgabe ist ja kein Problem. Neue Adapter bestellt , laufen (mal sehen wie lange...)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18