Profil für lemivi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Biomen 174 6 Herren Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz 003), EU 44
Biomen 174 6 Herren Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz 003), EU 44

2.0 von 5 Sternen Sohle lösst sich schnell ab, 16. April 2014
Ich habe die Schuhe für die Arbeit gekauft.
Ich habe einen Job bei dem ich die ganze zeit am schreibtisch sitze und nur gelegendlich mal laufe, trotz der nicht vorhandenen Belastung hatt sich die sohle nach ein par wochen abgelöst.

Onkyo DX-C 390 B 6-fach CD-Wechsler schwarz
Onkyo DX-C 390 B 6-fach CD-Wechsler schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Bedienung, 16. April 2014
Nachdem ich mir einen AV-Receiver von Onkyo gekauft habe war ich so begeistert das es auch noch den CD-Wechsler gab.
Da meine ganze Musik auf einem NAS Liegt wird der CD-Wechsler in erster linie für Kinder CDs benötigt, und da kann ich nur sagen die bedienung ist Kinder leicht (Das schaft auch eine zwei Jährige :-) ).
Wenn man ihn einschaltet schaltet der AV-Receiver gleich mit ein und wählt den CD-Eingang (wenn man den AV-Receiver natürlich richtig konfiguriert hat). Einer der 6 CDs kann direkt mit einer taste angewählt werden (meine kleine wusste sehr schnell auf welcher Taste welche CD ist). Die Wichtigsten Tasten (Play, Stop, Pause, ...) sind direkt verfügbar, und wenn eine CD am ende ist wird direkt zur nächsten gewechselt (ich glaube das kann man auch abschalten).
Es können 5 CDs gewechselt werden wärend eine CD abgespielt wird.

mp3-cds habe ich mal versucht, das ging nicht. Ich bin mir aber nicht sicher ob der CD-Wechsler keine mp3-CDs kann, oder ob die CD defekt war. Da ich das eigentlich nicht brauche war mir das egal, es steht aber bestimt in der beschreibung ob es überhaubt geht oder eben nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 9:52 AM MEST

Handytasche für Acer Liquid E1 Handy Tasche Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz (ku-x1-sw)
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

4.0 von 5 Sternen Anfangs etwas Hart, das wird aber besser, 16. April 2014
Ich habe die Tasche seit ca. 1,5Jahren, und mein Handy ist darin super geschütz.
Das Leder ist am anfang sehr Hart was es schwer macht das Handy rein und raus zu bekommen, aber das bessert sich.
Inzwischen geht das Handy leit rein und raus, aber es rutscht auch nicht von alleine raus sonder bleibt wo es ist.

Um die Öffnung ist die Tasche nach sehr kurzer Zeit ausgefranzt, was mich persönlich jedoch nicht stört.

Da das Acer Liquid E1 leider nach ca. 1Jahr einen defekt hatte habe ich mir das Acer Liquid E2 gekauft, und auch das passt super in die Hülle.

Bettwäsche 200x220 Baumwolle mit Reißverschluss Fashion Lian schwarz sand
Bettwäsche 200x220 Baumwolle mit Reißverschluss Fashion Lian schwarz sand
Wird angeboten von Celinatex

3.0 von 5 Sternen Qallität passt zum preis, 16. April 2014
Der preis ist natürlich unschlagbar, jedoch sind die Bezüge auch nicht besonders Hochwertig.
Das Schwarz siet nach dem ersten Waschen schon ausgewaschen aus, und auch geht bei einem Bezug die Naht auf einer länge von ca. 10cm an der Seite auf.
Wenn man mit den kleineren Mängeln leben kann, dann sind die Bezüge super. Ansonsten lieber etwas mehr Geld ausgeben und bessere Qualität kaufen.

mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt
mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt

1.0 von 5 Sternen Wir hatten eine schöne Zeit, und auch beim Zweiten war die Freude kurz., 22. Dezember 2013
Edit: Heute kam ein Packet von Handynow.shop, darin war ein neues netzteil mit einem netten Brief das sie die Bewertung gelesen haben und das es ihnen leid tut. Es sind wohl einige defekte Netzteile in den Versand gelangt sind, das ist zwar eine Frechheit das anscheinend mehrere defekt Netzteile verkauft wurden, aber immerhin ist der Händler ehrlich, das gibt es leider nicht so oft, daher gibt's für den Händler 5 Sterne (Ehrlichkeit und Reaktion auf die Bewertung), aber hier geht es nicht um den Händler sondern um das Netzteil, und das war kaputt, aber in ein paar Punkten überarbeite ich die Bewertung nochmal.

So das wars Das netzteil hat für nicht einmal ein jahr seinen dienst getan.
Dafür das es jetzt schon kaput ist (es kommt nix mehr raus und die led geht auch nicht mehr) gibts zwei sterne abzug und dafür das es im betrieb (mit und ohne last) recht warm wurde (-> verluste, haben andere netzteile inzwischen nicht mehr) gibts nochmal einen stern abzug.
Edit: die Verlustleistung hab ich am neuen Netzteile mal nachgemessen und mein Messgerät zeigt 0,1W an, das ist stand der Technik und entspricht dem normalen wert. den Stern gibt's also wieder, es lag warscheinlich am defekt das es warm wurde.
Edit ende.
Und mir ist als es vor ein par tagen noch ging und ich das erste mal mein handy aufladen wollte aufgefallen das der touch am handy nicht mehr ging, bei anderen ladeadaptern in meinem besitzt hatte ich das problem nicht. Das läst darauf schließen das die spannung die da raus kommt viele störungen hat und somit den touchtreiber stört. Dafür gibt aber keinen stern abzug weil das auch schon ein erstes zeichen vom dahinscheiden des Netzteils gewesen sein könnte. Aber es gilt das was immer gilt, man gekommt das was man zahlt und was will man für knap 7€ schon erwarten?
Edit: mit dem neuen Netzteil gibt's keine Probleme mit dem touch, es lag warscheinlich daran das Grad was am kaputt gehen war.
Edit ende.

Edit die Zweite:
Zu früh gelobt, das neue netzteil hat mein samsung tab 2 anfangs mit 1A geladen (strom mit einer app gemessen, und das entspricht auch den angaben auf dem netzteil). Jedoch war die freude nicht von langer dauer (wenige Stunden nach dem Auspacken), nach kurzem Aufladen haben sich plötzlich zwei meldungen auf dem tab abgewechselt 1. Tab bitte laden und 2. Tab wird geladen. Und ein blick auf das Netzteil hat mir dann auch den grund verraten. Die LED ging immer kurz aus und dann wieder an. Somit hat auch das Netzteil eine Macke und die Aussage von Handynow das es ihnen leid tut das einzele Fehlerhafte netzteile an der QS vorbei in den Versand gelangt sind hat wohl gestimmt, und das ist immer noch der fall. Somit bleibe ich dabei das ich mich nach einem neuen netzteil umschaue und dafür auch gern bereit bin ein par euro mehr zu zahlen, in der hoffnung das das dann auch funktioniert, und das wird bestimmt kein mumbi mehr sein.
Dafür das nun schon das zweite Netzteil kaput ist gibts wie beim ersten wieder zwei sterne abzug, elektroschorott hab ich schon genug.

Konstsmide 3038-100 Micro LED Lichterkette 288 warm weiße Dioden / Multifunktion / 24V Außentrafo / schwarzes Kabel

5.0 von 5 Sternen Super, 2. November 2013
Ich habe die lichterkette letze woche als Amazon angebot erhalten, und ich bin begeistert.
Die Farbe wird als Warmweis angegeben, ich schätze das es ungefähr 3000K sind. also etwas kälter als die normale glübirne, aber ich persönlich finde das licht sogar besser.
Ich habe die lichterkette im freien aufgehängt was bei 16m etwas arbeit war, aber doch besser ging als ich dachte.
Ob die lichterkette im frühjahr immer noch das tut was sie soll und somit wirklich ausengeeignet ist werde ich, so fern ich daran denke, noch nachreichen. Aber der erste eintruck ist sehr gut, und die lichterketten von Konstsmide sind jeden euro wert (ist nicht meine erste von denen)

COGODIS Lade-Adapter Micro USB zu 30-PIN für Samsung Galaxy Tab - Schwarz - Galaxy Note 10.1 GT-N8000, Galaxy Note 10.1 WiFi GT-N8010, Galaxy Tab GT-P1000, Galaxy Tab 2 10.1 WiFi GT-P5110, Galaxy Tab WiFi GT-P1010, Galaxy Tab 8.9 GT-P7300, Galaxy Tab 10.1 GT-P7500 / P7510, Galaxy Tab 2 10.1 GT-P5100, Galaxy Tab 10.1n GT-P7501, Galaxy Tab 10.1v GT-P7100, Galaxy Tab 2 7.0 GT-P3100, Galaxy Tab 2 7.0 WiFi GT-P3110
Wird angeboten von cogodis

2.0 von 5 Sternen Super um ein kabel zu sparen, 2. November 2013
Ich verwende den adapter für das Galaxy Tab 2 10.1.
Der adapter ist super wenn man Micro USB kabel für das handy sowiso rumliegen hat.
Der Micro USB stecker steckt auch sehr fest in dem Adapter, leider hällt der Adapter im Tab nicht so gut. Wenn man nur leicht drann kommt rutscht der stecker etwas raus und das Tab hört auf zu laden.
Wenn die verrigelung im Tab genausogut wäre wie beim orginal kabel würde es 5 Sterne geben, so bleibt es bei 2.

Acer Liquid E1 Duo Smartphone 11,4 cm (4,5 Zoll) Smartphone (Touchscreen, Dual-Sim, 1GHz Dualcore Prozessor, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 2. November 2013
Ich habe mir das Handy auf anraten eines kollegen gekauft. Und ich muss sagen, das war ein super tipp (mein kollege ist ein handy verrückter, der jedes halbe jahr ein neues handy kauft, und auch gern am basteln ist. Das Acer hat er jetzt wieder verkauft, weil es langweilig wurde, da ging einfach alles)
Und das kann ich bestätigen, es geht einfach alles. Inzwischen brauche ich meinen pc fast nicht mehr, da ich mails und internet mit dem handy oder meinem samsung tap erledige.

Das mit dem Dual sim hat Acer sehr gut im griff, man kann für alles was über Sim-karte geht einstellen welche er verwenden soll. Dazu kann man entweder eine Simkarte fest einstellen oder jedes mal sagen wleche mal verwenden will. Man kann so jede nummer im telefonbuch einzeln mit einer karte verknüpfen, wenn man das will.

Die Software läuft sehr stabiel. Das handy kann locker 4Wochen laufen ohne das man es neu starten muss. So weit ich weis hat Acer darauf verzichtet das betriebssystem (Adroid) für sich selbst abzuändern wie es z.B. Samsung macht. Sondern sie haben einfach das orginal Android hergenomen, und das funktioniert so weit sehr gut.

Ich würde jetzt gern noch was zu den technischen daten sagen und ob die soweit stimmern, aber dazu kenn ich mich mit handys zu wenig aus. Ich brauche ein Handy das funktioniert und das tut es. Und das um welten besser wie das doch um einiges teuerere Samsung Galaxy S3 mini von meiner frau.

Nur eine kleinigkeit ist mir negativ aufgefallen. Die LED könnte heller sein, aber auf der anderen seite hab ich ein handy und keine tschenenlampe gekauft :-)

Also mit dem Handy kann man nichts falsch machen, auser man will daran rumbasteln um es besser zu machen, dann wird einem sehr schnell langweilig.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) La Fleur
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Schönes handy mit ein par problemen., 2. November 2013
So wie es aussieht habe ich hir das Montagsprodukt erhalten. Aber erstmal von vorne.
Ich habe das Handy im May 2013 für meine Frau bestellt. Die war auch begeistert, tolle größe, schöne Farbe, und es hat auch erstmal alles funktioniert.
Dann nach ein par monaten ging es los das der Ein/Aus-Taster an der seite probleme gemacht hat, na gut kann ja mal passieren, allso alles eingepackt und retoure. Nach ein par tagen war das handy repariert und wieder zurück, und der Taster ging auch wieder. Dann in den nächsten Wochen hat das handy sich immer mal wieder aufgehängt und das WLan wollte auch nicht mehr zuferlässig verbinden (alle anderen Wlan geräte im haus funktionieren aber). na gut das ist nicht so schön aber man kann noch fast damit leben, aber alls dann der Ein/Aus-Taster wieder angefangen hat probleme zu machen sofort wieder zurück an amazon (bei der gelegenheit habe ich das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt, allso auch alle apps gelöscht, und es hat sich trotzdem wieder aufgehängt, der erste verdacht das irgend eine app schuld ist hatte sich somit auch zerschlagen). usw. das handy kam wieder und es ging auch erstmal wieder alles, auser das mit den softwareproblemen, die abstürze waren immer noch da. Jetzt ist es November.2013 und das Handy geht wieder zurück. Der Ein/Aus-Taster geht zwar noch aber der Touch will nicht mehr alles engegegennehmen, und auch die sprachqualität ist unter aller sau. Warum mir das vorher nicht aufgefallen ist weis ich nicht, aber letzte woche war es extrem schlecht, und der handyempfang wurde als sehr gut angezeigt.

Ich habe inzwischen einige Samsung produkte zuhause und war damit bis jetzt immer sehr zufrieden, aber bei dem handy war es ein griff ins klo. Ich hoffe das mir amazon auf grund der wiederholten probleme das geld erstatet, und dann gibts vorraussichtlich ein Acer handy, entweder das e1 dual sim mit dem ich seit ein par monaten sehr gute erfahrungen gemacht habe, oder das e2 dual sim, in der hoffnung das es genauso gut wie das e1 ist.

GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Countdown Gore-Tex, Black, 9, GCOUNW990009
GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Countdown Gore-Tex, Black, 9, GCOUNW990009

3.0 von 5 Sternen Fast super., 23. März 2013
Die Handschuhe halten die hand sehr warm, auch bei -20°C kann man damit noch gut rad fahren.
Aber jetzt kommt das aber:
Am Linken Zeigefinger ist die Naht auf einer länge von ca. 1cm inzwischen aufgegangen (die handschue sind jetzt seit ca. 3monaten in gebrauch). Bei Handschuhen dieser Preisklasse sollte das nicht passieren. Leider war der Winter bis jetzt so kalt das ich es noch nicht reklamieren konnte. Werde das, falls der frühling jetzt entlich mal kommt, aber nachholen.

Edit 27.12.2013
So der nächsten Winter steht vor der Tür. Amazon hat die defekten Handschuhe anstandslos ersetzt und jetzt wird sich zeigen wie es am Ende des bis jetzt noch recht warmen Winter aussieht.

Seite: 1 | 2