Profil für Duckie > Rezensionen

Beiträge von Duckie

Duckie

Seite: 1 | 2
Mustang Schnür-Booty, Damen Kurzschaft Stiefel, Weiß (203 ice), 39 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Mustang, 3. April 2014
Der Schuh sieht einfach mal super aus! Immer wieder ein Hingucker! Er passt in der regulären Größe, trägt sich bequem und ich habe mir keine Blasen damit gelaufen. Mit praktischem Reißverschluss am Rand. Auch machen sie nicht dieses typische "Klack"-Geräusch. Die Farbe geht stärker ins Elfenbein/ Creme als auf dem Bild erkennbar. Trotz vielen tragens sind Sohle und Absatz noch im guten Zustand. Die Sohle hat ein ein Profil und ist nicht glatt wie bei vielen Stiefeln/Stiefletten. Röhren und Leggings kann man gut in den Schaft stecken, Bootcuts auch darüber tragen und es wirkt immernoch schick. Auf jeden Fall empfehlenswert!

20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel
20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Vakuumbeutel, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel
Top Preis-Leistungsverhältnis!

Große Beutel die viel Platz zum verstauen bieten. Jeder Beutel kommt mit extra Schließclip. Bisher haben die getesteten keine Luft gezogen. Wir haben mehrere Betten, Bezüge, Laken und Handtücher vakuumiert und nun passt alles unter die Couch und es ist noch Platz darunter! Ideal für Winterbekleidung oder Gästeausstattungen. Zum Verreisen nur bedingt, da man zwar Platz im Koffer spart, aber das Gewicht meist beträchtlich ist.

Sonnenschutz Glasdekor Schmetterlinge Dekorfolie Lilie Sichtschutz Fensterfolie Calla satiniert blickdicht - inkl. Maßanfertigung

3.0 von 5 Sternen Sichtschutzfolie, 3. April 2014
pro:
- Sonderanfertigungen wie halbieren oder seitenverkehrter Druck
- schönes Motive
- Beschreibung zum Anbringen
- Info über den Status der Bestellung per Mail
- 3 Schmetterlinge enthalten
- fast blasenfreie Anbringung durch die Wasserschicht
- bei Anbringung an Glastür sieht es aus wie geschliffen

contra:
- Lieferung hat sich verzögert
- Anbringung leichter zu zweit
- gerades Anbringen schwieriger als erwartet
- Anbringen an sonnigen Tagen nicht empfehlenswert, da die Folie schnell am Fenster trocknet
- kleine Ausschnitte der Blumen haben sich beim Ablösen der ersten Folie auch abgelöst
- sehr stabil wirkende Folie, aber an einer Stelle gerissen, was jedoch gut zu vertuschen ist

SES Deutschland 14807 - Tiere falten
SES Deutschland 14807 - Tiere falten

4.0 von 5 Sternen Origami leicht gemacht, 3. April 2014
Hübsch gestaltete Blätter mit eingezeichneten Knicklinien. Bei zwei Kindern waren die Blätter zwar schnell gefaltet, es könnten wirklich mehr darin sein, aber sie hatten Spaß dabei und haben auch jetzt noch Freude mit ihren "Tierchen".
Zum Üben von Feinmotorik gut geeignet und auch Erfolgsmomente sind da, denn Kinder verstehen es leichter wie sie diese Blätter zu kniffen haben als ein leeres Origami-Blatt.

Hercules (Special Collection)
Hercules (Special Collection)
DVD ~ Tate Donovan

5.0 von 5 Sternen Disney's Hercules, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hercules (Special Collection) (DVD)
Endlich wieder die Musen singen hören und ein wenig über die griechische Mythologie lernen und das nicht mehr in VHS-Qualität!

Die Hüter des Lichts [Blu-ray]
Die Hüter des Lichts [Blu-ray]
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen Rise of the Guardians, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts [Blu-ray] (Blu-ray)
Schöne Modernisierung bekannter Figuren. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig nicht den "typischen" DDR-Sandmann zu sehen, aber Sandy dennoch eine tolle Figur. Mittlerweile ist die Zahnfee ja auch bei uns bekannt, wobei auch kurz auf die europäische Version der "Zahnmaus" hingewiesen wird. Ansonsten kommt ein russischer Weihnachtsmann, (eventuell australischer) Osterhase und die Hauptfigur Jack Frost ("Väterchen Frost") vor.
Da es zum Teil düster und gruselig wird, denn auch Pitch Black ("der schwarze Mann") kommt vor in der Geschichte, den Film lieber mit dem Kind zusammen gucken.
Ansonsten sind es tolle farbenfrohe Bilder und schöne Inszenierungen der verschiedenen Welten. Die FBW Filmbewertung hat mich wieder einmal überzeugt. Für Ostern oder Weihnachten ein schöner Familienfilm!

Panasonic ES-WD72 Nass-/Trocken Epilierer
Panasonic ES-WD72 Nass-/Trocken Epilierer

2.0 von 5 Sternen Panasonic Epilierer, 29. März 2014
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich dazu leiten lassen diesen Epilierer zu kaufen, leider denn:

- 3-4 Wochen glatte Haut habe ich nie da weder alle Haare entfernt werden (angeblich ja auch helle) noch mit Wurzel rausgezogen werden sondern abbrechen
- man oft über dieselben Stellen gehen muss bis einigermaßen alle Haare entfernt werden
- es nur eine Geschwindigkeitsstufe gibt
- das Akku nicht lang genug hält um den kompletten Körper zu epilieren
- das erste Gerät nach 6 Monaten kaputt war
- öfter meine Haut einfach eingezogen/eingeklemmt wird zwischen dem Pinzettenkopf und der Überdeckung was schon zu Blutergüssen geführt hat (trotz aufpassen und glatt ziehen und da ich jung und schlank bin gehe ich nicht davon aus das meine Haut zu "schlabberig" ist) in Knochennahen Bereichen also Handgelenk, Knöchel, Ellenbogen...
- nass habe ich den Epilier nur einmal benutzt da er dann die Haare noch schlechter gegriffen hat
- die vielen verschiedenen Aufsätze für mich persönlich unnütz sind, nur der Rasierer erscheint mir brauchbar

+ eine schnelle und problemlose Reklamation
+ die Lautstärke ist angenehm
+ neueres Modell hat eine Lampe eingebaut
+ kabellos & schickes Design

Trotzdem würde ich diesen Epilier NICHT weiterempfehlen.

Puma Flextrainer NM Wn's 187116 Damen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (black-beetroot purple 01), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

4.0 von 5 Sternen Puma Fitnessschuh, 29. März 2014
Größe: fällt regulär aus
Gewicht: sehr leicht

Ein neuer Sportschuh musste her und da ich mit Laufschuhen von Puma gute Erfahrungen gemacht habe habe ich mir nun diesen bestellt. Sie kamen, passten und nun sind es meine. Ich finde es ist optisch ein sehr schöner Schuh, mit Netzoptik und glatten Strukturen (auf den Bildern nicht so gut zu erkennen) und ich werde ihn sicherlich auch mal auf der Arbeit und als Freizeitschuh tragen.
Die Gliederung der Sohle ist etwas ungewohnt am Anfang. Als Laufschuh oder zum Wandern würde ich diesen Schuh nicht empfehlen, dafür eher für Zumba oder zum Tanzen. Da die pinke Sohle durchgebrochen ist hat man eine tolle Bewegungsfreiheit und kann sich auch problemlos auf den Ballen stellen.

Schutzbrille BASIC klar EN166 blau Laborbrille
Schutzbrille BASIC klar EN166 blau Laborbrille
Wird angeboten von MONTIS Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Laborbrille, 29. März 2014
Als Brillenträger ist es nicht leicht eine Laborbrille zu finden die trotz "erster Brille" gut hält. Ich war von dieser Schutzbrille begeistert seit ich sie ausgepackt habe. Man kann die Länge der Bügel verstellen sowie den Grad, sie also quasi super hinterm Ohr fest haken, sodass sie im Labor runter fallen sobald man nach unten schaut. Ich glaube optisch ansprechend wird so eine Brille nie wirklich sein, wobei diese durch den blauen Rand schon weniger streng wirkt. Als Minuspunkt ist mir nur aufgefallen das man nach längerem Tragen einen Rand im Gesicht hat dort wo die Brille anlag. Wenn man sie lockerer trägt lässt es sich vielleicht umgehen, wobei das auch nach einer Weile wieder weg ist.

First Thousand Words in German (Usborne First Thousand Words)
First Thousand Words in German (Usborne First Thousand Words)
von Heather Amery

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder geeignet, 29. März 2014
Ich denke, um eine Sprache zu lernen ist es sinnvoll mit Vokabeln anzufangen und danach fängt man an mit den gelernten Wörtern Sätze zu bilden. Es sind Wörter aus verschiedenen Bereichen aufgeführt und jeder der schon mal länger im Ausland gelebt hat wird gemerkt haben wie leicht man Alltagsbegriffe vergisst.

Größtes Plus: Eine Tabelle am Ende, in der alle Wörter aufgeführt sind in Deutsch, Englisch und "in Englisch so wie man es in Deutsch aussprechen würde", also nicht wie in Lehrbüchern in Lautsprache sondern simpel.

Bisher ist mir nicht viel negatives aufgefallen. Ich persönlich würde "puppy" nun nicht als "ein junger Hund" übersetzten, sondern als "Welpe" und teilweise kann man durch die bildliche Darstellung von Adjektiven (z.B. hell) durch Abbildung einer Lampe auch denken das eben das Substantiv "Lampe" gemeint ist.

Mein Freund überrascht mich immer wieder mal mit Wörtern, die er aus diesem Buch gelernt hat und ich muss sagen es ist trotz der kindlichen Aufmachung auch super für Erwachsene geeignet. Auch in diversen anderen Sprachen erhältlich.

Seite: 1 | 2