Profil für BlackFalcon > Rezensionen

Aristo AR1550 Aristo-Geodreieck AR1550
Aristo AR1550 Aristo-Geodreieck AR1550
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 23. Januar 2014
Das biegsame Geodreieck habe ich jetzt seit gut 9 Monaten und es funktioniert noch fast einwandfrei.
Die Beschriftung hat sich an manchen Stellen gelöst, was wahrscheinlich normal ist, wenn man das Teil wirklich täglich benutzt. Aber arbeiten kann man ja trotzdem noch einwandfrei.
Das nächste Mal würde ich vielleicht eine andere Farbe nehmen, orange ist auf manchen Oberflächen(Holz) schwer zu finden.

Das flexible Dreieck ist wirklich sehr zu empfehlen, die harten Geodreiecke sind mir spätestens nach 6 Monaten die ersten Ecke weggebrochen hat, obwohl man drauf aufpasst, dass genau das nicht passiert.

Acer Aspire V7-582PG-74508G52tkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, +20GB SSD, NVIDIA GT 750M, Touchscreen, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt., 23. Januar 2014
Habe den Aces Aspire V7 ein Wochenende zur Verfügung gehabt.
Gesamteindruck war ganz gut, Verarbeitung in Ordnung.
Erst einmal musste ich mit dem neuen Windows 8 klar kommen, schon das schließen der Apps war eine Herausforderung. (-> am oberen Bildschirmrand "greifen" und nach unten rausschmeißen)
Nachdem ich mich an die neue Oberfläche gewöhnt hatte und ein wenig gespielt hatte, bin ich zum Entschluss gekommen, dass Touch was tolles ist. Aber halt nur um zu Spielen, die zusätzliche Spiegelung machte das Arbeiten nicht leichter. (Teilweise konnte ich mich schon bei normalem Licht der Deckenleuchte im Bildschirm erkennen)
Ich habe mich dann entschieden den Laptop wieder zurück zu geben.

Dann habe ich mich für das deutlich mobilere Asus UX31a entschieden mit dem ich richtig zufrieden bin und nur jedem empfehlen kann, auch wenn der etwas teurer ist. Und von der SSD-Festplatte möchte ich mich auch nie wieder trennen - da geht alles wirklich 10 mal schneller, das hochfahren dauert beispielsweise keine 10 Sekunden.

3m (Meter) - CSL - Micro HDMI (Typ D) auf HDMI (Typ A) | vergoldetes (High Speed) HQ Micro HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | Full HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4K (Ultra HD)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super, tut was es soll., 23. Januar 2014
Das Kabel wurde gleich am nächsten (Werk-)Tag geliefert.
Dann sofort ausprobiert und nach dem der Fernseher angeschlossen und der Laptop auf den zweiten "Bildschirm" konfiguriert wurde, lief es auch sofort.

Nun können Filme in HD-Qualität über den Laptop laufen - tolle Sache.

Kann das Kabel nur empfehlen!
Vielleicht wäre sogar das 5m-Kabel besser gewesen, zwecks Mobilität. (Ich dachte 3 reichen, aber da habe ich mich wohl ein wenig verschätzt.)

Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm  (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) onyx-black
Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) onyx-black
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Nach Anlaufschwierigkeiten -> Top!, 2. September 2011
Eigentlich ein echt gutes Handy.
- Akku hält lange durch (2-4 Wochen)
- MP3-Player liefert guten Klang in Kombination mit guten Kopfhörern
- Kamera liefert brauchbare Bilder
- mit etwas Übung lässt sich die QWERTZ-Tastatur gut bedienen (im unteren Bereich muss man etwas aufpassen damit man die richtige Taste trifft und nicht 'zurück' oder 'speichern')

EDIT:
-------------
Zwischenzeitlich gab es nun ein Update, welches sich auf das Samsung installieren ließ, mit diesem wurde der 'Speicher voll' Bug behoben und es lässt sich bequem surfen. Alles geklärt, werde das Handy nun doch behalten und weiterhin benutzen. Unten stehender Teil wir irrelevant. Gruß Simon
-----------
das waren die positiven Aspekte
wäre da bloß nicht der eine Grund weswegen ich mich für das Samsung Star II und nicht für die Vorgängerversion entschieden haben. Die W-LAN-Funktion!
Diese funktioniert eigentlich zufriedenstellend und hat überall Empfang dort wo er einen haben sollte - vielleicht mit gelegentlich einem zu schwachem Signal.
Aber der Samsung-Internet-Browser hat irgendeinen Bug der mir nach der dritten Seite die Meldung bringt: "Speicher voll" Danach lässt sich im Internet nichts mehr tun, einzige Möglichkeit: Browser schließen und wieder rein, aber das macht eigentlich keinen Sinn.
Hab's auch mit dem Opera-Browser versucht. Mit dem lässt sich surfen, aber die Opera-Tastatur ist unterirdisch. Damit lässt sich nur mir extrem viel Geduld etwas eingeben - das macht keinen Spaß.

Ach ja, wahrscheinlich nur ein Problem speziell bei mir, aber aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen lässt sich auf dem S5260 keine Updates über KIES aufspielen, dadurch besteht keinerlei Aussicht auf Besserung.

Schließlich hab ich mich dazu entschieden das Handy zurückzugeben. Hoffe da klappt alles.
Werde es als nächstes mit dem teureren 'Samsung Galaxy Ace' versuchen.

Gruß Simon
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2011 5:17 PM MEST

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von SUPER TITAN

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gute In-Ear-Ohrhörer, 2. September 2011
War eigentlich bis jetzt voll auf zufrieden mit den Kopfhörern, aber nun, nach ca 3 Monaten ist plötzlich der linke Kopfhörer ausgefallen. Hab den Artikel normal behandelt.

Ist jetzt ein Fall für die Garantie. Hoffe da klappt alles.
Vielleicht kann sich Amazon ja noch einen Stern verdienen.

SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Ausgetauscht., 26. Juni 2011
war etwas merkwürdig

mein neues samsung handy wollte nichts auf der gekauften karten speichern
formatieren hat irgendwie auch nichts geholfen

glücklicherweise hatte ich noch eine identische 8GB-karte (die übrigens einwandfrei läuft)
hab dann einfach die alte ins handy gesteckt und die neue in meinen mp3 player, in welcher sie nun auch ohne macken läuft - wie gesagt merkwürdig

letztendlich funktioniert alles

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gefällt mir., 26. Juni 2011
hmm, was soll man groß über ein datenkabel schreiben?

vielleicht das ich den ausgeschriebenen kugelschreib nirgends gefunden habe? ^^
mein gott, deswegen hab ich das teil nicht gekauft

vielleicht ein kleiner kritikpunkt dass das kabel ein wenig kurz ist
vielleicht 'nen knappen meter (-1 Stern, produktbeschreibung meint 1,5 m)
tut aber bei der anwendung nix zur sache

bin zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2011 10:03 PM MEST

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5260 Star II 2 Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. Juni 2011
bin absolut zufrieden

anfangs war ich noch etwas verwirrt was genau ich eigentlich aufkleben soll, aber das hat sich auch schnell geklärt

man muss eigentlich nur aufpassen das kein schmutz/staub auf dem handy ist und dann klappt eigentlich alles wie von selbst
einfach nur der anleitung folgen und luftbläschen die sich ggf. gebildet haben kann man notfalls auch noch "rausschieben"

kann ich nur empfehlen
handy-touch funktionen werden nicht beeinträchtigt
lieber etwas mehr geld investieren, dann aber in guter qualität