Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andre Knorr > Rezensionen

Beiträge von Andre Knorr

Andre Knorr "a-k" (hamburg)

Seite: 1 | 2
Auna AV2-CD509 HiFi-CD-Player (USB, MP3, Radio-Receiver, CD, CD/RW) schwarz
Auna AV2-CD509 HiFi-CD-Player (USB, MP3, Radio-Receiver, CD, CD/RW) schwarz

4.0 von 5 Sternen Auna cd player, 31. Mai 2016
Läuft ganz gut. CDs und USB sticks werden erkannt und abgespielt. UKW rauscht bei Kabelempfang auf Stereo leicht. Leider keine shuffle Funktion dabei, wenn mehr als 100 Lieder drauf sind muß man ab 99 immer vorwärts springen da keine Eingabe über 100 geht. Trotzdem aber kein fehlkauf.

TDK T19798 BD-RE Wiederbeschreibbare Blu-ray Rohlinge 25GB in Jewel Case (5 Stück) 1-2x Speed

5.0 von 5 Sternen Rohlinge, 15. Februar 2016

Sony BNE50B wiederbeschreibbare BD-RE 50GB Blu-ray Disc 1-2x Jewelcase (1 Disc)
Sony BNE50B wiederbeschreibbare BD-RE 50GB Blu-ray Disc 1-2x Jewelcase (1 Disc)

10 QUVIDO BD-R 25GB 4x Full Printable in Spindel // RiTEK
10 QUVIDO BD-R 25GB 4x Full Printable in Spindel // RiTEK
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Rohlinge, 15. Februar 2016

Verbatim BD-R LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 5er Slimcase)
Verbatim BD-R LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 5er Slimcase)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Rohlinge, 15. Februar 2016

Verbatim 25GB BD-RE Single Layer 2x White Blue Surface ScratchGuard Plus 10-er Pack Spindle

5.0 von 5 Sternen Rohlinge, 15. Februar 2016

Maxell BD-R Blu-ray Disc 4x 25GB (25er Pack)
Maxell BD-R Blu-ray Disc 4x 25GB (25er Pack)
Wird angeboten von BPS

1 Verbatim DL Bluray Rohlinge BD-RE 50GB 2x rewriteable
1 Verbatim DL Bluray Rohlinge BD-RE 50GB 2x rewriteable

5.0 von 5 Sternen Rohlinge, 15. Februar 2016
Kamen in einem LG und pioneer Brenner in meinem PC zum Einsatz und liefen ohne Probleme. Auch mein neuer Panasonic bluray recorder erkennt sie und zeichnet in top Qualität auf. Nur schade das man die schwer bekommt und ziemlich teuer sind

Verbatim 43748 BD-R Dual Layer Blu-Ray Rohlinge (50 GB, 5er Pack) Jewel Case
Verbatim 43748 BD-R Dual Layer Blu-Ray Rohlinge (50 GB, 5er Pack) Jewel Case

5.0 von 5 Sternen Rohlinge, 15. Februar 2016

Xlyne 8J05001 Bluray DVD Rohlinge (2x Speed, 25GB, 5er Spindel)
Xlyne 8J05001 Bluray DVD Rohlinge (2x Speed, 25GB, 5er Spindel)

5.0 von 5 Sternen Rohlinge top, 15. Februar 2016

Seite: 1 | 2