Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

HooToo® tragbarer WLAN Router Repeater mit USB Flash-Speicher Lesegerät, 6000mAh Externer Akku Pack für Smartphones und Tablets
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut genau das was es soll!, 15. Juni 2015
Anfangs dachte ich, naja für 29 € ... wer weiß was ich da bekommen ... aber ich bin wirklich sehr überrascht. Ich betreibe an dem HooToo einen 64 GB USB Stick - die Übertragungsrate - je nach WLAN so um die 3 MB /s (für meine Zwecke vollkommen ausreichende). Was mir wichtiger ist, dass es stabil läuft und das tut es (sind jetzt schon 5 Tage am Stück). Auch in Verbindung mit einem Huawai WIFI Router gibt es keinerlei Probleme. Die Tripmate PLUS App gibt es kostenlos im Appstore (IOS). Macht wirklich das was es soll!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hostey Macbook 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr [Größe: 13.3" Zoll, Farbe: Grau]
Wird angeboten von Basic Bits

5.0 von 5 Sternen Perfeker Schutz., 7. April 2014
Die Hülle ist für mein Macbook Air 13 zoll einfach perfekt. Ist noch platz für die Maus und den Mobilen Router in der Hülle. Alles Dabei.

Original Kenley Filter Set für Dyson DC05 DC08 Staubsauger - MEMA Waschbarer Vormotorfilter passt DC05 DC08 + HEPA Nachmotorfilter passt DC05 DC08 DC19 DC20 DC21
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Saugt wieder, 6. Februar 2014
Ein gutes Produkt! Unseren alten Filter zu reinigen hätte ewig gedauert, da lohnen sich die paar Euro für diesen Filter auf jedenfall. Alles so wie es sein soll! Perfekt!

Anker® AH231 USB 3.0 Hub 9 Port Hub + 1 Smart Ladeport (5V / 2.1A) mit 12V 5A Netzteil [VIA VL812-B2 Chipset und aktualisierte Firmware 9081]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. November 2013
Das Gerät funktioniert so wie es soll!

Betrieben wird es an einem Mac Mini 2012 (10.8.4 und jetzt Mavericks).
Das Gerät wird nicht heiß, sieht schön aus und funktioniert wirklich sehr zuverlässig.
Der extra Ladeport ist hilfreich und wird ständig von mir benutzt. Würde ich immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Auch wenn der Prei etwas höher ist - aber tausend mal besser als irgendwas "billiges".

DIGIFLEX USB 2.0 Kartenleser All-In-One für Mini SD MMC Mobile SDHC M2 TF XD CF Speicherkarten
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Tut genau das was es soll., 30. Juli 2013
Mehr brauch ich nicht zu schreiben.

Funktioniert ohne Probleme an einem Mac Mini (2012) unter OS X 10.8.4.

Wirklich günstig und gut.