Profil für sirius > Rezensionen

Beiträge von sirius
Top-Rezensenten Rang: 4.494.972

sirius

WD My Passport Ultra externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen 2x in kürzester Zeit kaputt, 16. Mai 2014
Aufgrund der sehr positiven Rezessionen und guter Erfahrungen in der Vergangenheit mit WD habe ich mich für die HDD entschlossen. Nach wenigen Tagen war das Gerät kaputt und wurde per RMA zu WD versand. Nach über einem Monat (!) bekam ich hierfür die Bestätigung, sowie eine neue Festplatte. Wenige Tage später das selbe Spiel an einem anderen Computer (insofern können Magnetfeldstörungen schon mal ausgeschlossen werden).

Der Oracle DBA: Handbuch für die Administration der Oracle Database 11g R2
Der Oracle DBA: Handbuch für die Administration der Oracle Database 11g R2
von Andrea Held

5.0 von 5 Sternen Einfach nur 5-Sterne wert, 12. November 2013
Trotz meiner sehr guten englisch Kenntnisse war es mir, nachdem ich mehrere englischsprachige DBA Bücher angefangen hatte, eine Freude mich in das Thema auf Deutsch einarbeiten zu können.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung, da das Buch die Thematik verständlich vermittelt und doch an den richtigen Stellen in die technische Tiefe geht. Auch im Hinblick auf 12c werde ich mich primär in Zukunft an dieser Buchreihe halten.

Devolo dLAN 500 duo+ Network Kit (500 Mbit/s, 3 Adapter, Steckdose, Datenfilter, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 5. September 2013
Anschließen und loslegen. Ich hatte weder bei der Ersteinrichtung, noch Wochen danach irgendwelche Probleme mit den Geräten. Absolute Weiterempfehlung für das dLAN Kit.

PUMA Unisex COOLMAX Sprint Sneakers Socken Sportsocken white / grey 062 - 43/46 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 5. September 2013
Das Material ist unerwartet dick, aber trotzdem schwitzt man nicht allzusehr darin. Ein tolles Produkt bei dem es nichts zu beanstanden gibt.

style3 Elegantes Riegel Portemonnaie aus Kunst-Leder für Herren und Damen in Schwarz oder Braun Geldbörse (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Völliger Reinfall, 5. September 2013
Der Geldbeutel riecht leider unangenehm (auch nach Wochen) und ist für die Hosentasche eigentlich viel zu dick.
Positiv ist mMn, dass es gutes Lederimitat ist, sowie viele Fächer und eine gute Aufteilung hat.

Edit nach 3 Monaten: Die ersten Nähte gehen auf. Demnächst kann den Geldbeutel in den Müll werfen. Von 3 Sternen auf 1 abgewertet.

Yousave Accessories Silikon Gel Schutzhülle Für Samsung Galaxy S2 i9100 Grün / Schwarz Doppel Kombo Mesh Harte Und Weich Mit Display Schutz Folie
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Gestank unerträglich, 5. September 2013
Der Plastikgeruch der Handyhülle ist unglaublich intensiv.
Ich habe die Hülle bereits mehrere Wochen gelüftet und weigere mich immer noch diese zu benutzen.
Ansonsten ist das Design und die Verarbeitung in Ordnung -> 2 Sterne :(

HJH OFFICE 621710 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT schwarz / grau
HJH OFFICE 621710 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT schwarz / grau

2.0 von 5 Sternen Sitzkomfort ungenügend, 27. Januar 2013
Der Sitzkomfort des Stuhls ist, vor allem in dieser Preisklasse, absolut unbefriedigend.
Die Sitzfläche ist zu kurz und zudem noch leicht abfallend. Die Verarbeitung (Schrauben und Abdeckungen) lassen zu wünschen übrig. Optisch hätte er 5 Sterne verdient.

Sony ICFC717PJ Uhrenradio mit Projektor (UKW/MW-Tuner) silber
Sony ICFC717PJ Uhrenradio mit Projektor (UKW/MW-Tuner) silber

4.0 von 5 Sternen Guter Radiowecker, 20. Dezember 2011
Endlich ist meine Suche nach einem passenden Radiowecker beendet.
Mehrere Sony und Scott Wecker musste ich aufgrund mangelnder technischer Umsetzung zurückschicken.

+ Schönes Design
+ Batterie gegen Stromausfall
+ Sehr gute Projektion (einstellbar)

- Displayhelligkeit
- Leider keine Funkuhr

Insgesamt überwiegen die Vorteile deutlich. Aufgrund von fehlender (fähiger) Konkurrenz kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Litexpress WORKX SOS 2 schwarz, Aluminium-Taschenlampe, SOS-Blinklicht, Hochleistungs-LED bis zu 78 Lumen

5.0 von 5 Sternen Tolle kompakte Taschenlampe, 20. Dezember 2011
Tolle kompakte Taschenlampe, speziell zum Geocachen. Nachteinsätze sind aufgrund der Helligkeit somit kein Problem mehr. Gutes Preis / Leistungsverhältnis -> Kaufempfehlung!

MFH Schulter-Umhängetasche 30702 Unisex Tasche Schwarz
MFH Schulter-Umhängetasche 30702 Unisex Tasche Schwarz
Wird angeboten von DR-Sicherheitssysteme

5.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Schulter-Umhängetasche (Luggage)
Perfekt für den Hobby Geocacher. Die gebräuchlichen Gegenstände kommen problemlos unter. Für Hardcore-Cacher mit größerer Ausrüstung hingegen eher ungeeignet. Ich persönlich bin vollkommen zufrieden.