newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Aloysius Pendergast > Rezensionen

Beiträge von Aloysius Pende...
Top-Rezensenten Rang: 547

Aloysius Pendergast
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Belkin MixIt Metallic Micro-USB auf USB Kabel (1,2m) schwarz
Belkin MixIt Metallic Micro-USB auf USB Kabel (1,2m) schwarz

5.0 von 5 Sternen lang und robust, dafür teuer, 12. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr robustes, starkes Kabel das ich zum Handy laden im Auto mit dem Belkin Universaladapter in GoldMetall Optik (auch MixIt) nutze der ja ohne Kabel geliefert wird, was eigentlich ein Unding ist. Ansonsten kann man mit dem Kabel das Handy zB an den PC anschliessen. Die Länge des Kabels ist im Auto oder am Pc das Arbeiten recht komfortabel. so dass man es locker in der Hand halten kann ohne das es spannt. Im Handy und PC sitzen die Anschlüsse gut und gerade der Micro USB wirkt recht robust und rutscht nicht ab. Der Preis ist mit 15 Euro schon etwas happig.

Luigi di Focenza Damen Top 1687, 2er Pack, Gr. 42 (Herstellergröße: L/XL), Rosa (koralle-weiß 296/099)

5.0 von 5 Sternen ob als Top oder als Unterhemd nutzbar!, 10. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
guter Stoff, ordentliche Schnitt und mit dezentes Design. Passt meiner Frau gut, sie findet auch es trägt sich angenehm. Ob als Unterhemd oder Top sind die beiden relativ zeitlosen Shirts. Über die Spitze an den Trägern kann man natürlich streiten, aber das ist auch schon alles was "negativ" ist. Sicherlich ist der Preis nicht billig, dafür bekommt auch Qualität. Der enganaliegende Stoff ist gerippt und sitzt eng an, ist aber auch dehnbar. Außerdem sind sie auch lang genug und nicht zu kurz.

grossag WK 30.07 Wasserkocher Edelstahl, 1,7 l
grossag WK 30.07 Wasserkocher Edelstahl, 1,7 l

4.0 von 5 Sternen ordentliches Teil, nüchterne Optik, 8. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Keine Ahnung ob andere Rezensenten das Ganze zu kritisch sehen, aber für meine Laienaugen ist das Gerät gut verarbeitet, ohne Kratzer und Ecken! Das Ganze ist zwar langsamer als andere Wasserkocher die ich kenne, tut aber seine Arbeit gut. Praktisch ist die Einhandöffnungsmöglichkeit der Kanne, auch das Filtersieb ist herausnehmbar, Sollte kein Wasser drin sein, stellt das angestellte Gerät sich automatisch aus. Auch das es ein Sicherheitsdeckel mit Verschlussfunktion ist dürfte Eltern freuen! In Sachen Volumen ist man mit der Schnappszahl 1,7 Liter gut aufgestellt und dank der Edelstahloptik ist die Kanne recht robust und etwaige Fingertatschen sieht man auch bei anderen Geräten so dass ich hier zufrieden bin. Es ist ein Gerät ohne Schnickschnack dessen Unterteil vielleicht eine Spur zu leicht und schaukelnd ist und wie andere Rezensenten richtig feststellten auch etwas recht heiß geworden. Da der Preis zwar nicht billig aber auch nicht superteuer ist, wird die robuste Edelstahl Plasktikmischung sicherlich lange halten!

Fated to Burn
Fated to Burn

4.0 von 5 Sternen gelungen!, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fated to Burn (Audio CD)
Dunkler Power Metal wird von den Neulingen Darkology zelebriert. "Fated To Burn" ist das zweite Album der kampferprobten Amis deren Mitglieder jeweils in mehreren (!) bekannteren Acts wie Firewind, Solstice (US), Chastain, Beyond Twilight, Outworld, Epysode oder Medieval Steel spielen oder spielten. Das typische Metalcover mit Flammen, Adler und Totenschädel würde sich auch als Airbrush auf ner Motorhaube einer aufgemotzten alten Karre gut machen, es zeigt aber hier einfach: Das ist klassischer Heavy Metal der auch nicht zu eingängig oder gar poppig tönt. Hier werden auch keine Kitschkeyboards penetriert. Die mi t Bonustrack nahezu 70 Minuten lange Scheibe ist progressiv, leicht sperrig und gewiss auch eigenständig. Alle Register werden auf dem mystischen und fast 10 Minuten langen „The Nightmare King“ gezogen bei dem auch Sänger Kelly Sundown Carpenter alles geben kann und zeigt wie vielseitig er ist. Nicht alle Lieder treffen ins Schwarze, im Endeffekt ist es aber eine gute Scheibe die ein eigenes Gesicht hat!

Naturen  Ameisenmittel - Streudose - 500g
Naturen Ameisenmittel - Streudose - 500g

4.0 von 5 Sternen gute Sache mit ganz kleinem Haken, 6. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit Gift streuen habe und hatte ich immer Probleme! Nun sind aber viele Ameisen an unserem Haus und auch teilweise im Haus angekommen, so dass Backpulver (ein gutes Mittel übrigens) nichts brachte. Dieses Ökomittel hier half schnell und man brauchte recht wenig von dem großen 500 g Streuer! Die Ameisen sahen das Pulver wohl als Futter an und verfütterten es an ihre Brut dann war Ruhe und alle tot. Nach 2 Tagen habe ich keine mehr gesehen und auch das meiste vom Naturen Ameisenmittel haben sie auch entfernt. Sehr praktisch! Übrigens wird das Mittel wohl auch Kopfläuseshampoo und ähnlichem für Kinder enthalten sein, so dass es nicht so die Chemiekeule sein kann. Insgesamt bis auf die Sache mit Wasser (haben Bachzugang) eine tolle Sache!

The Hydra's Tailor
The Hydra's Tailor

4.0 von 5 Sternen sperrig, aber gut, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Hydra's Tailor (Audio CD)
Benannt nach einem Zirkusfeuer bei dem 700 Menschen in den USA starben sind Deadly Circus Fire keine old school Truppe, sondern machen harten, melancholischen und modern ausgerichteten Metal der manchmal fast Doom ist, aber im Grunde nur schleppend, teilweise getragen und dank der klaren und eindringlichen, manchmal klagenden Stimme des Frontmanns den Hörer in seinen Bann zieht. Alleine das nur aus Gesang bestehende Intro des neuen Albums "The Hydra's Tailor"
ist der Hammer! Mit 65 Minuten bekommt der Käufer auch viel für sein Geld, braucht jedoch auch etwas Eingewöhnung in die Materie, ansonsten ist das eine interessante, eigenständige Platte die mir fast so gut wie der gar nicht so alte Vorgänger "The King And The Bishop" gefällt. Auf jeden Fall ist es keine Musik in die man einfach mal so nebenbei herein hören kann! Das Cover ist so düster und spröde das es keine Lust auf die Musik macht, aber die früher live als Zombieclowns auftretende Truppe schafft es geschickt sich nicht auf als Kopisten moderner Metalacts zu präsentieren, sondern irgendwie was Eigenes zu kreieren! Definitiv eine Band mit viel Potential.

Rexel 2104027 Joy Klebebandabroller, Perfect Purple
Rexel 2104027 Joy Klebebandabroller, Perfect Purple

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, fairer Preis, knallige Farbe!, 5. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Rutschfest, schwer, gut verarbeitet und in einer knalligen Farbe kommt der Klebebandabroller von Rexel daher. Leider war keine Rolle dabei, ansonsten gibt es bei dem Teil nichts zu meckern. Selbst der Preis ist mit 5,57 sicherlich nicht teurer als andere und ist echt gut! Was mich mal interessieren würde ist ob man die Kleberollenhalter die ja entfernbar sind bei Verlust nachbestellbar sind? Die habe ich bei einem andere Gerät mal "verzottelt". Ansonsten ist natürlich noch darauf zu achten, dass kleine Kinder das recht schwere und dank der "Abreissklinge" scharfe Gerät in die Finger bekommen. Ich denke es wird lange bei uns in Gebrauch sein!

Reer 84405 CarryHook Karabinerhaken
Reer 84405 CarryHook Karabinerhaken

4.0 von 5 Sternen bis 40 kg belastbar und mit "gefüttertem" Abschnitt gegen Kratzer u.ä., 3. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eines vorneweg;: Wir hatte schon mal solch einen Carryhook der ging nicht kaputt aber verloren. Im Gegensatz zu anderen Schwerlastkarabinern ist dieser nur mit 40 kg maximal belastbar , eigentlich ist er für Taschen u.ä am Kinderwagen oder Einkaufswagen gedacht und wird dann auch nicht schnell kaputt gehen. Kratzer macht er dank des Gummis keine, er könnte einen Tick besser verarbeitet sein (Schließmechanismus etc). Aber für 7 Euro ist die Sache sicherlich nicht übel und SEHR praktisch. Wer was robusteres haben will schaut sich halt bei den RICHTIGEN Karabinern um die sind dann aber komplett aus Stahl und machen sicherlich auch Kratzer. Dieser hier ist für den Hausgebrauch sicherlich eine gute Sache!

Leitz Qualitätsschere 54166095, Edelstahl, titanbeschichtet, 180 mm, schwarz
Leitz Qualitätsschere 54166095, Edelstahl, titanbeschichtet, 180 mm, schwarz

4.0 von 5 Sternen gute Schere, jedoch etwas eng für große Pranken, 2. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Edelstahlschere für Küche, Büro usw die stylisch daher kommt und mit Titan beschichtet wurde. Höllisch scharf ist sie auch und kann auch dank Schraube nachjustiert (Spannung) werden. Das Beste an dem Teil ist sicherlich noch die 10 Jahre Garantie und de rostfreie Stahl aus dem sie gemacht wurde. Für meine großen Hände sind die Löcher und die ergonomische Form jedoch etwas zu klein, weshalb ich bei großen Händen zur nächstgrößeren Schere raten würde! Ansonsten ist das eine richtig gute Schere die sicherlich lange hält (eine ähnliche habe ich seit über 20 Jahren!

Crematory - Live W:O:A 2014
Crematory - Live W:O:A 2014
DVD ~ Crematory

4.0 von 5 Sternen gelungene DVD, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Crematory - Live W:O:A 2014 (DVD)
Mitten in der Nacht auf einer recht großen Bühne im Zelt haben Crematory 2014 den Hauptanteil dieser DVD, das Livekonzert mitschneiden lassen, dieses ist recht gelungen und bietet eine netten, aber recht kurzen Querschnitt der bodenständigen Gothic Metal Pioniere aus der Pfalz. Der in Ton und Bild gelungene Gig schreit aber nach einem Zusatz der leider nur in Form von drei durchaus gelungenen Videoclips, wovon einer jedoch auch aus dem Livekonzert entnommen wurde. Hier wäre ein zweiter irgendwo gefilmter Hallen oder Open Air Headliner Gig sicherlich nicht verkehrt gewesen. Dafür gibt es von Rückblicke auf alte Alben, wobei jeder bis auf Bassist Harald Heine nette Anekdoten erzäht. Für ihn ist Ex-Drumroadie und Manilla Road / Roxxcalibur Drummer Andreas Neuderth am Start der genauso gut aufgelegt wie der Rest von Crematory nette Anekdoten ausplaudert die auch bisher keiner wusste außer die Band, Neuderth spielte wegen eines Unfalls auch eine Scheibe als Ghostdrummmer ein, da Markus Jüllich verhindert war. Separart gibt es noch eine Interviewrubrik in welcher der 2015 scheidende Gitarrist und Sänger Matthias Hechler auf "seine Alben" und Werdegang bei Crematory (1999-2015) zurücjblickt, was ich als sehr interessant empfand (wie auch die restlichen gut gefilmten und geführten Interviews), wobei ich die Erklärung für den Ausstieg in Freundschaft nicht ganz verstanden habe! Eines ist sicher, Matze hinterlässt eine schwer zu schließende Lücke bei der 1991 in Westhofen gegründeten Band!
Das Digipack enthält noch ein Posterbooklet, sowie ein kurzer Blick hinter die Kulissen der Wacken Show. Eine Live-CD von diesem oder einem anderen mitgeschnitten Gigs hätten den guten Eindruck noch verbessern können, aber die 2015 pausierende Truppe hat mit "Live W:O:A 2014" keinen Schnellschuss veröffentlicht.
Ich bin mal gespannt wie es mit Crematory weitergeht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20