Profil für Aloysius Pendergast > Rezensionen

Beiträge von Aloysius Pende...
Top-Rezensenten Rang: 513

Aloysius Pendergast
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
3M Wiederlösbares Montageband 19 mm x 5 m transparent, 8899195
3M Wiederlösbares Montageband 19 mm x 5 m transparent, 8899195

5.0 von 5 Sternen klasse um Dinge ohne Hammer, Schrauben und Kleber zu befestigen, 15. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Band ist quasi das Tesa Power Strip für größer Sachen wie Schilder, Haken und andere Dinge die man aber auch wieder abmontieren möchte ohne große Probleme! Das Problem des tranparenten Bandes ist, dass die Fläche glatt sein muss damit alles gut hält. Aber auch im Bad kann man damit diverse Dinge festkleben ohne in Fließen zu bohren und man hat nicht vorgefertigte Klebestreifen. Das Entfernen war auch nicht schwer und es hat auch gehalten. Auf Tapete und ähnliches würde ich so etwas auch nicht kleben. Leider muss man auch 24 H Warten und eventuell Festgeklebte Dinge etxra befestigen damit es hält, ansonsten ist bei Belastung das Ganze schnell am Boden. Das Band riecht leider etwas chemisch, was aber logisch ist und das Ablösen der obersten Klebefolie wenn es an der Wand ist, wird auch nicht so einfach. Aber das muss man etwas üben, genauso wie das Ablösen des Bandes wenn man es nicht mehr braucht in Kleberichtung und nicht entgegen gesetzt. Interessant ist die Tragkraft des Bandes: 1kg pro 15 cm, da muss man schon aufpassen wieviel man anbringt und es genug ist.Insgesamt eine tolle Sache die man rückstandslos entfernen kann.

Nivea Sun Anti-Age Gesichts-Sonnencreme LSF 30, 1er Pack (1 x 50 m)l
Nivea Sun Anti-Age Gesichts-Sonnencreme LSF 30, 1er Pack (1 x 50 m)l

5.0 von 5 Sternen wenig drin (100ml), bringt aber viel, 14. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu viel Sonnen lässt die Haut altern, klar! Deshalb ist diese Sonnencreme und Anti Age Creme in einem nicht verkehrt. Sonst sieht man mit der Zeit zu sehr nach Lederhaut aus, weil die Sonne die Haut brutzelt, ob diese Sonnencreme auf Dauer viel bringt kann ich als Tester schlecht beurteilen, das wird die Zeit zeigen, aber man sollte halt nicht zu lange in der Sonne sich ohne Schutz oder generell aufhalten.Die Creme schützt besonders die Gesichshaut vor Austrockung und vermeidet so sicherlich etwas die Faltenbildung die manche Sonnenanbeter (wir kennen alle welche) schon haben ab einem gewissen Alter. Arme Hals und Hände würde ich auch mitmachen, ich denke es geht bei dieser Tube um das Gesicht. Es ist sicherlich kein günstiger Spaß aber eine gute Sache die gut riecht und gut einzieht. Man sieht auch nicht wie eine Speckschwarte aus. Klasse!

Nivea Glättungs-Pflegespülung Straight & Gloss, 6er Pack (6 x 200 ml)
Nivea Glättungs-Pflegespülung Straight & Gloss, 6er Pack (6 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt das optische Wunder bewirkt, 14. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dezent duftende Spülung die für mein brustlanges gewelltes Haar ab und an mal gut ist!
Gerade nach starkem Sport und Schwitzen ist mein Haar ultralockig, besonders wenn ich es offen hatte und länger nicht kämmte. Dafür ist die Spülung super, sie glättet und macht das Haar weich und kämmbar. Bei mehr Krause im Haar kann ich mir auch gute Ergebnisse vorstellen, so dass man weniger zu einem Glätteisen greifen muss. Der Preis ist natürlich nicht billig aber man spart dem Haar andere Strapazen und zahl in diesem Sechserpack circa 2,50 Euro pro Packung. Da man es einfach beim Duschen einwirken lässt und ausspült, sowie es jeden Tag benutzen darf kann ich es nur empfehlen! Bin da schon etwas baff, also positiv überrascht. Für meine Zwecke und Locken top.

Nivea Sun Kids Pflegende Sonnenmilch LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Kids Pflegende Sonnenmilch LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen gute Milch im Kurz-Urlaub genutz, Zusatzstoffe machen mich nachdenklich..., 14. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Klassiker – Sonnencreme in Flasche von Niveau hat schon einen stolzen Preis bei einer vierköpfigen Familie hält diese sicherlich trotzdem etwas. Aber knapp 16 Euro sind schon heftig! Auch das andere Flaschen sonst 250 Ml haben und diese wegen des "Kids" Aufdruck noch teurer ist, ärgert. Obwohl ich natürlich auch gern das Spray nutze war bei dieser Creme mein Eindruck nach dem Urlaub (wir hatten auch Spray und Lotion dabei) das es egal ist was wir nutzen, das Spray ist für meine Kids nur witziger und hat was von einer Wasserpistole. Klassische Sonnencreme bedeutet Arbeit da die Kids sie generell nicht mögen und das Auftragen natürlich etwas dauert. Doch diese hier ist wie alle Niveaprodukte schnell eingezogen, riecht klassisch nach der Firma (dezent aber prägnant) und fettet nicht bei entsprechender Dosierung. Die Flasche hat eine griffige Form und unsere Haut verträgt sie gut wie alle Niveaprodukte (Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt). Nur der Preis und das irgendwelche Nanoprodukte drin sein sollen, macht mich wie bei anderen Produkten in letzter Zeit etwas skeptisch bis ärgerlich, war das in meiner Kindheit auch so? Oder hat man das damals nur nicht so als Eltern nachlesen können dank fehlendem Internet? Wahrscheinlich! Lediglich die Inhaltsstoffe lassen ein ungutes Gefühl zurück…

Nivea Sun Kids Swim & Play Schutz-Lotion LSF 50+, 1er Pack (1 x 150 ml)
Nivea Sun Kids Swim & Play Schutz-Lotion LSF 50+, 1er Pack (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen wenig drin fürs Geld, Mikroplastik aber guter Sonnenschutz etc., 14. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Spray ist für Kinder natürlich angenehmer aber diese Creme lässt sich gut auftragen zieht auch gut ein und es ist auch nicht so fettig wie ich gedacht habe, da sind andere Produkte weitaus schlimmer! Der Geruch ist halt Nivea und typisch für Sonnencremes und nicht übertrieben. Wasserfest hat es einen Abperleffekt auf der Haut und hält auch recht lange an. Aber auch hier ist wieder Mikroplastik und Kunststofff drin was die Umwelt belastet. Das regt mich wie bei einem anderen Produkt von Nivea (After Sun Duschlotion) ehrlich gesagt etwas auf. Es ist ja nicht das günstige Produkt aus dem Discounter! Ansonsten glaube ich auch, dass die Verpackungen mit dem Jahren immer kleiner werden und der Preis aber stabil bleibt bzw. steigt.

Nivea Sun Kids Pflegendes Sonnenspray LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Kids Pflegendes Sonnenspray LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen dezenter Duft , zieht schnell ein - teuer, 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fast 10 Euro sind nicht günstig! Aber im Supermarkt kostet das hier noch mehr, also halte ich den Ball flach. der Schutzfaktor und den Markennamen muss man ja auch bezahlen. Aber Schutzfaktor 50 ist für meine Kinder eine feine Sache und die Sprühfunktion hilft beim Auftragen ungemein da es besser als Milch oder Creme ist und auch noch Spaß macht! Da die Sonne ja recht aggressiv ist und gerade viele Menschen das Hautkrebsrisiko unterschätzen ist das wichtig, auch das Nivea Kids Sun wasserfest ist! Leider ist das Zeug eingefärbt mit einem Farbstoff und geht aus Kleidung schwer bis gar nicht mehr raus. Es zieht gut ein, aber muss den Farbstoff bei Kinderartikel sein, gerade Kleinkinder kann man schwer eincremen so und muss das dann immer ohne Kleidung machen. Das ist dann etwas ärgerlich! In Sachen Hautverträglichkeit hat die ganze Familie keine Probleme gehabt. Natürlich sollte man sich trotzdem nicht permanent damit in die Sonne legen, das ist aber klar, oder?

Sunset On The Golden Age
Sunset On The Golden Age

4.0 von 5 Sternen Party Hard mit vielen Ohrwürmern!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunset On The Golden Age (MP3-Download)
Die Schotten Alestorm sind optisch (live) gerne versifft und das machen sie auch gerne gestellt auf Promobildern, aber wenn man sich das tolle neue Albumcover der selbst ernannten Piraten-Metaller anschaut, weiß man wo (leider) Running Wild sparen. Alestorm haben das Piraten Flair von Running Wild, die manchmal nervigen Fanfaren Keyboards von Turisas und die Saufattitüde von Tankard (checkt mal den Hitsong: "Drink"). Dazu ein rollendes R mit schottischem Akzent und fertig ist eine ordentliche Piraten Metalparty bei der Puristen nur die sehr poppigen Keys stören und die nennen wir sie Plastikproduktion. Wenn man das abkann und mit etwas Folk und Seefahrerromantik klarkommt ist das Album "Sunset on the Golden Age" ein echtes Hitfeuerwerk. Ich denke da oft an eine etwas härtere Version der Nordsee-Rocker Santiano und das ist wirklich nicht böse gemeint! Bei "1741 - The Battle Of Cartagena" gibt es gar ein Intro das an alte 16 Bit Konsolen / Homecomputer erinnert und sicherlich auch einige Metalspießer aufregen wird. Mich regt (wie gesagt) nur die sterile Produktion und die etwas leisen Gitarren auf. Die Lieder sind ultraeingängig und auf Livetauglichkeit getrimmt, da passen Titel wie der Überohrwurm "Hangover" (grandiose Popsong Coverversion) natürlich sehr dazu. Am Ende gibt man mit dem Titelsong und mehr Gitarrenpower fast 12 Minuten Gas und das macht echt Laune da hier wirklich nicht gelangweilt, sonden gerifft und mit guten Chören gearbeitet. Ein kurzer Knüppelsong wie das fast schon Hardcore / Punk lastige "Wooden Leg" hätte ich auch nie erwartet.
Respekt, Alestorm - coole Scheibe für offene Metalfans und das mit dem Sound / der Produktion bekommt ihr hoffentlich auch noch hin.
Bis dahin: Party Hard!

Nivea Pflegeshampoo Classic Care, 3er Pack 3 x 250 ml
Nivea Pflegeshampoo Classic Care, 3er Pack 3 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt!, 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Typisch Niveau , schlanke Flasche die gut in der Hand liegt, angenehmer Duft, gutes Ergebnis! Der Preis ist mit etwas über 2 Euro auch nicht sooo teuer. Für Leute mit normalem Haar eine gute Wahl. Es reinigt gut, das Haar glänzt und das Ausspülen klappt eigentlich sehr gut. Ich muss aber sagen, das günstigere Shampoos genauso gut sind, wer aber den Nivea Duft haben möchte und der ist wirklich nicht schlecht, muss hier halt zuschlagen. Von den Inhaltstoffen wie Kreatin und Aloevera die beworben werden ist das eine pflegende Sache, ansonsten konnte ich auch mit Suchmaschinen und in anderen Rezensionen nichts negatives zu diesem Produkt und den Inhaltsstoffen finden!

Nivea Long Repair Reparatur Intensiv Kur, 2er Pack (2 x 200 ml)
Nivea Long Repair Reparatur Intensiv Kur, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen teuer da Markenprodukt, aber auch effektiv, 12. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das recht neutral riechende Nivea Produkt reiht sich positiv in die Reihe der Haarpflegeprodukte der Firma ein! Circa 4 Euro für das Produkt ist natürlich happig. Dafür ist das Ergebnis nicht übel und mein welliges Haar fühlt sich besonders in den Spitzen gesund und füllig an. Das Ausspülen muss gründlich erfolgen und die Konsistenz ist wie bei Kuren üblich , ähnlich wie Sonnencreme. In Verbindung mit der Repairspülung für jeden Tag ist das eine gute Kombination für mein Haar, wobei mich der Preis dieses Doppelpacks etwas abschrecken würde beim Dauerkauf, aber Qualität ist ja nicht billig. An sich muss ich aber sagen, dass auch meine Kämmbarkeit deutlich besser wurde nach 2-3 Anwendungen und ich glaube das es sich dicker / fülliger anfühlt und auch so aussieht! Deshalb Topprodukt!

Nivea Sun In-Dusch Erfrischende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Sun In-Dusch Erfrischende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen After Sun Lotion ist mir lieber, 12. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Garten gewesen und trotz Sonnencreme leicht rot geworden am Armen, Gesicht und Beinen. Da kommt mir die Niveau Sun In Dusch Recht! Wie andere neue Produkte wird sie beim Duschen nach dem Duschgel aufgetragen abgespült und fertig! Es wird gewarnt das es rutschig sein kann in der Dusche beim Verspritzen der Lotion also Vorsicht. Leider ergab sich bei diesem Produkt NIE der kühlende und angenehme Effekt den die After Sun Lotion immer auf meine Haut hatte , ich habe da kaum was positives gespürt! Das auch Mikroplastik drin ist, was dann in den Ausguss fließt und in die Umwelt gelangt gefällt mir auch nicht. Aber im Endeffekt teste ich das Produkt und bin nicht so sehr überzeugt. Der dezente Geruch und die Konsistenz waren aber vollkommen in Ordnung. Fazit: ausbaufähig!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30