Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mr & Mrs. Smith > Rezensionen

Beiträge von Mr & Mrs. Smith
Top-Rezensenten Rang: 718

Mr & Mrs. Smith
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Little Dead Rotting Hood - Keine Angst vorm bösen Wolf [Blu-ray]
Little Dead Rotting Hood - Keine Angst vorm bösen Wolf [Blu-ray]
DVD ~ Bianca A. Santos
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen solider B Streifen mit trashigen Tendenzen und doofem Titel, 6. März 2016
Die Produktionsschmiede The Asylum ist in den letzten Jahren eher für freiwilligen oder unfreiwilligen Trash (ohne H bitte!) bekannt und berüchtigt geworden, wobei sie die berühmten Mockbuster produzierten. Das sind Filme die sich in Sachen Titel, Cover (!) und Handlung an einen großen, zu dieser Zeit aktuellen Blockbuster wie „Herkules“, „Pacific Rim“ und Konsorten hingen. Dabei spielten dann ein paar ehemalige oder aktuelle Kino und Videothekenstars, sowie diverse Seriendarsteller mit, so dass man denken konnte „so schlecht kann der Film nicht sein“ – von wegen!
Nun liegt hier mit dem dämlich betitelten „Little Dead Rotting Hood“ (Anspielung auf das Märchen Rotkäppchen) ein Werwolf Horrorfilm vor auf den ich gerade kein aktuelles Original münzen kann. Das von der Story ähnliche „Red Riding Hood“ ist immerhin schon fünf Jahre alt, seltsam. Die krude Geschichte kommt mir auch kaum bekannt vor: Oma Winfried (Marina Sirtis, „Star Trek- TNG“) fürchtet um die Menschen ihres Ortes da sich dort eine Werwolfsippe ausgebreitet hat und verwandelt ihre hübsche Enkelin Samantha in eine vom Wolf gebissene Untote mit spitzen Zähnen die alle Menschen als Superwesen retten soll. Sheriff Adam (Eric Belfour) ist fassungslos als sich die Werwolfmorde in seiner ländlichen Gegend häufen und so geht er mit einer Bürgerwehr auf Wolfsjagd. Dabei gibt es jede Menge Tote da es ganz viele Werwölfe sind. Er bekommt Hilfe von Samantha die wie ein Werwolf ohne Fell, dafür mit spitzen Zähnen und Klauen (samt rotem Umhang mit Kapuze) daher kommt. Zusammen kämpfen sie gegen die Brut.
Sicherlich ist das keine originelle Story und manches ist arg holprig, jedoch insgesamt durchaus anschaubar. Dazu kommen noch ein paar Gesichter aus der dritten und vierten Reihe diverser Filme. Die Effekte sind handgemacht was die teils recht geschickt eingeschnittenen, dressierten (?) Wölfe inklusiver schneller Schnitte betreffen. Blutig ist das Ganze auch, aber nicht so brutal wie man das dank FSK 18 denken könnte. Nur der „Endgegner“ ist solide animiert, wirkt aber nicht ganz passend. Wie gesagt für eine Asylum Film ist das Ganze schon recht gut geworden, wenn auch die Geschichte sehr dünn ist und es am Ende mehr Spannung als wirklich eine gute Erklärung oder Auflösung gibt. Es gibt sogar einen kleinen Cliffhanger. Das Bild der Blu-ray ist gut, es gibt sogar Extras wie ein Making Of, Trailer und Gag Reel! Fazit: immer noch leicht trashig, aber eine positive Überraschung aus dieser Filmschmiede! Ein solider B-Streifen.

Russell Hobbs 23130-56 Cook at Home Multifunktionskochtopf mit 8 voreingestellten Programmen, Schongaren, Dampfgaren, Reis, Risotto, Pasta, Anbraten, Kochen, Warmhalten

4.0 von 5 Sternen günstiger Beistelltop - netter Herderweiterung!, 5. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Russel Hobbs ist nicht schlecht, man kennt das ja- Vier Herdplatten und überall steht was drauf- Einen Reiskocher oder Nudelkocher haben wir nicht, daher nutzen wie den optisch ganz schicken Topf als fünfte Herdplatte. Das ist praktisch und spart Zeit und Räumerei. Außer Reis und Nudel nutzen wir das Teil jedoch nicht, Das Rezeptbuch welches dabei ist hat toll bebilderte und interessante Rezepte. Neben Rührarm sind noch Messbecher,Schpflöffel sind noch ein Dampfgarsieb / Korb dabei, sowie ein Antikondensglasdeckel und der 4,5 Liter fassenden Antihaftkochtopf der sicherlich gut Platz bietet. Die acht installierten Programme : Schongaren, Dampfgaren, Reis, Risotto, Pasta, Anbraten, Kochen machen auch einiges her. Mit dem Gerät und dem Zubehör können wir schon was anfangen! Leider haben die Aufsatztöpfe und Gefäße ein nicht so großes Fassungsvermögen wie der Metall gebürstete Topf was bei einer Familie etwas unglücklich ist, wenn man nur zb 300 Gramm Nudeln kochen kann. Das finden auch andere Rezensenten, ebenso finde ich die Löcher vom Dampfgarer etwas groß, so dass kleine Nudeln schon mal durchflutschten... Meiner Frau fiel direkt auf das die alle Griffe nur genietet sind und ein Griff nach dem Auspacken schon nicht 100 % fest ist. Sollten die mal noch lockerer werden kann man sie wegen nicht vorhandener Schrauben (Nieten halt) nicht fest drehen - ärgerlich. Insgesamt für den niedrigen Preis (für solch ein Gerät) eine gute Sache mit für uns zwei Fehlern! Falsch machen kann man aber nichts beim Kauf denke ich.

Nivea Sun Kids Pflege SPR LF50+, 1er Pack (1 x 300 ml)
Nivea Sun Kids Pflege SPR LF50+, 1er Pack (1 x 300 ml)

4.0 von 5 Sternen benutzen wir schon lange und ist wirklich top!, 5. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Jetzt teste ich mal "unsere Marke" die wir wegen der Schutzstärke, des dezenten Geruches und des Schnellen Einziehens mögen. Erwachsene wie Kinder benutzen sie in unserer Familie und jeder der Kinder hat weiß wie wichtig ein Pumpspray für Sonnencreme ist da Kids oft sehr uneinsichtig sind was das Eincreme betrifft. Das klappt hiermit zwar auch nur mit Protest bei uns zieht aber gut ein und ist wasserfest. Außerdem "Stinkt" man nicht so sehr nach Sonnencreme wie bei anderen Marken. Praktik der Hebel um die Pumpe zu sperren falls die Flasche im Auto oder Rucksack transportiert wird und so nicht wegen Druck von außen alles voll Sonnencreme ist. Lediglich der happige Preis ist ein bissel happig für 300 ml die zwar relativ ergiebig aber keine Familienpackung sind, aber das war es dann auch mit negativen Aspekten. Wir hatten schon seit Jahren keine roten Stellen oder gar einen Sonnenbrand.

Smartwares Dummykamera mit blinkender LED, CS44D_SW
Smartwares Dummykamera mit blinkender LED, CS44D_SW

4.0 von 5 Sternen ganz gut, kleiner Makel, 5. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erst einmal sieht dieser Dummy für einen Laien aus wie eine echte Überwachungskamera, nach dem Einsatz von zwei normalen Batterien ist da ein rotes LED Licht was ganz gut wirkt, blinken tut es aber wie in der Produktbeschreibung keinesfalls! Drehen konnte ich die "Kamera" nicht, vielleicht bin ich da zu dämlich, aber man kann sie ja so positionieren das sie richtig "schaut". 2 Dübel und 2 Schrauben sind auch dabei. Ein Tipp von mir: Nehmen sie wie bei einem Rauchmelder Magnete die man an die Decke und das Gerät klebt und so kann der Dummy ohne Bohren an seinen Platz gebracht werden, er wiegt noch weniger als ein Rauchmelder! Bei unserem stand nicht Security Camera vorne drauf, sondern was anderes das wirkt aber doof und hat auch sonst keine Kamera die ich je sah. Also abkratzen: Wenn der Dummy jedoch niedrig hängt und man ihn anfasst und drückt klickt er ein wie ein Schalter oder diese Lampen die man drücken muss am Glas. Dadurch wirkt er etwas weniger realistisch. Sollte er hoch hängen wird denn denke ich auch keiner anfassen und mal drücken. Denn Diebe gehen sicher nicht das Risiko sollte es doch eine echte Kamera sein da lange mit dem Gesicht vor zu stehen, Maske hin oder her. Ich habe mir zwar einen leicht teurere und meiner Meinung nach besseren Dummy gekauft, werde diesen hier aber auch aufhängen in einer hohen Hofecke.

Candice Renoir - Staffel 1 [3 DVDs]
Candice Renoir - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Cécile Bois

5.0 von 5 Sternen interessant!, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Candice Renoir - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Candice Renoir folgte ihrem Mann für dessen Karriere ins Ausland. Nachdem er sie betrogen hat, trennt sie sich und kehrt nach zehnjähriger Job Pause mit vier (!)Kindern aus Singapur zurück nach Frankreich und kehrt in den Polizeidienst zurück. Über diese neue Situation sind weder ihre Kinder, ihre Vorgesetzte und auch nicht ihren neuen Kollegen sehr erfreut und die nun alleinerziehende Single-Mom hat mit kräftigem Gegenwind zu kämpfen. Doch trotz all dieser Hindernisse und teilweise direktem Boykott ihrer Mitarbeiter versucht die Blondine mit Witz und einer recht ungewöhnlichen Art ihren Weg in ein selbst bestimmtes Leben als alleinerziehende, arbeitende Mutter. Die Fälle, denen sich Candice und ihr zunächst sehr feindseliges Team stellen sind abwechslungsreich und spannend verfilmt. Neu wird die Kriminalkomödie zwar nicht erfunden, aber gute Unterhaltung wird dennoch geboten! Extras leider nicht. Alles in allem, wieder eine tolle Serie die auf ZDF neo lief und auf deren Folgestaffeln ich mich freue!

XQ-lite LED-Filament Glühbirne E27 6 W ersetzt 50 W, 600 Lumen, warm weiß XQ1466

5.0 von 5 Sternen tolle Idee!, 3. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geile Idee! Quasi Retro LED! Eine gut leuchtende LED Birne in Form einer altmodischen Glühbirne für nicht günstige aber solide acht Euro! Locker 150.000 Mal kann das Teil angehen und das Licht sieht warm und echt hell aus, gerade für Lampen die eigentlich für diese altmodischen Glühbirnen gebaut sind ist das eine gute Sache, so dass es besser / ursprünglicher aussieht und man dabei noch jede Menge Strom und das Wechseln der Birnen spart. Die Leistung der nachgemachten Birne aus Glas ist bei circa 50 Watt. Die Energieeffizienz ist A +!

Fed Up - Du bist, was du isst
Fed Up - Du bist, was du isst
DVD ~ Scott Sinkler

5.0 von 5 Sternen Kinder, Eltern, Großeltern - alle müssten die Doku sehen!, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fed Up - Du bist, was du isst (DVD)
Am Beispiel verschiedener Kinder / Teens in Amerika (Junge, Mädchen, Schwarz, spanisch) wird gezeigt wie schlimm es um die Ernährung der vereinigten Staaten steht! Packend, spannend und realistisch wird hier gezeigt woher das Alles kommt! Die Lebensmittelindustrie hat das Land und seine oft total übergewichtigen Menschen im Griff. Mit billigem Fastfood, voller Zucker machen sie das Land krank und haben oft Verträge mit Schulen, Vereinen (!) und deren Kantinen, sponsern z.B. Turnhallen damit dort nur Softdrinks und Süßigkeiten verkauft werden oder sponsern ganze Studien die dann behaupten, dass weder Cola noch andere Softdrinks an den dicken Kindern, Menschen und den ganzen Diabetes Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen schuld sind. Auch wird gezeigt, dass Abnehmen in Amerika noch schwieriger ist, wenn die untere Mittelschicht wie in den gezeigten Beispielen denkt Müsli, fettarmer Joghurt und diverse Lightprodukte seinen gesund und man nimmt nicht so zu. Das ist ein schlimmer Kreislauf der bald zu einem Kollaps führen wird, wobei es Versuche der US-Regierung gab die aber anscheinend mit der Zeit gebremst wurden. Leider beschränkt sich die Regierung am Ende auf ein Bewegung/ Animationsprogramm. Ob es hier Druck von der Lebensmittelindustrie gab? Das sind sicherlich noch keine europäischen Verhältnisse, trotzdem ist die Dokumentation heftig und macht wütend, das es hier nur um die Gewinnmaximierung der Firmen geht die davon leben Menschen Lügen zu erzählen und auf Dauer krank und fett zu machen.
Eines der krassesten Fakten war es, das Sport machen nicht immer was bringt, da man gegen so viel schlechte Ernährung täglich nicht stundenlang Joggen kann. Anders gesagt: Um einen Schokoriegel wegzujoggen braucht man ewig! Nicht jede Kalorie ist gleich.
Diese Dokumentation müsste permanent in Schulen in aller Welt gezeigt werden!

The Art of Loss Ltd ed
The Art of Loss Ltd ed

5.0 von 5 Sternen top, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Art of Loss Ltd ed (Audio CD)
Die Prog Metal Band Redemption hat schon einige, gute Werke veröffentlicht und auch 201 lassen sich die Amis um den Gitarristen Nick Van Dyk nicht lumpen und hauen wieder mal ein lupenreines Genrealbum heraus auf dem Fates Warning Sänger Ray Alder wie immer brilliert. Redemption bieten dem Hörer wieder mal musikalisch melancholische Traumreisen in den melodischen Prog Metal mit nachdenklichen Texten. Ob Normallänge oder Longtrack, Redemption wissen wie man unterhält und das auf hohem Niveau! Dabei ist das Ganze niemals „Frickelmusik“ für Musiker, sondern Prog für Metalfans. Große Neuerungen im Vergleich zu den letzten Alben gibt es wie zu erwarten nicht. Fans der Truppe werden sicherlich Spaß an der langen Platte haben. Dabei sind Redemption niemals sehr flott unterwegs und haben mit „Hope Dies Fast“ (10 Minuten) und „At Day’s End“ (22 Minuten) gleich zwei Epen an Bord – Wow! Hier wird die CD Spielzeit fast ausgereizr. Prog Metal Fans müssen hier zuschlagen, zumal das sehr einfach gehaltene Cover diesmal ein richtiger Hingucker geworden ist.

Vileda Windomatic Fenstersauger mit extra schmaler Saugdüse
Vileda Windomatic Fenstersauger mit extra schmaler Saugdüse

4.0 von 5 Sternen so macht Fenster putzen Spaß!, 2. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als großer Mann komme ich an alle Fenster gut ran, doch mit dem streifenfrei klappt das nicht immer. So habe ich dann schon öfters bei Sonne geflucht, wenn meine Fenster dann schmierig waren und das trotz putzen. Der Vileda Fenstersauger ist recht groß und passt gut in meine Hand, das System mit dem Tank (Spülmaschinen fest) ist idiotensicher. Nach drei großen Fenstern war ich baff! Das klappt ja super und mit allen Techniken. Als fauler Mann habe ich die leicht dreckigen Fenster nur mit Fensterreiniger eingesprüht und dann mit dem Vileda abgezogen,. ein Tuch noch für überschüssiges Wasser am unteren Rand, fertig! Geile Sache! Ist der Dreck hartnäckiger wie Zahnpasta am großen Badspiegel, wird noch etwas gerieben vorher mit einem Tuch. Aber so macht Fenster putzen Spaß, ehrlich! Selbst mein Sohn fand das Gerät cool. Das einzig uncoole an der Sache ist der nicht gerade günstige Preis (Markenname?) und die Tatsache, dass laut Anleitung das Akku 3,5 h braucht um wieder voll zu werden.

Nivea Baby Fresh und Pure Feuchttücher, 1er Pack (1 x 63 Stück)
Nivea Baby Fresh und Pure Feuchttücher, 1er Pack (1 x 63 Stück)

3.0 von 5 Sternen sehr gut, aber überteuert!, 1. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ganz ehrlich, die 63 Blatt riechen gut, säubern den Kinderpopo gut, sind nicht zu nass und nicht zu trocken, aber wer bezahlt denn für solche eine Packung sieben Euro? Wegen Aloe Vera als Inhaltsstoff? Ganz ehrlich - kenne da keinen!
Deshalb fällt meine Rezension auch sehr knapp aus und es gibt 2 Sterne Abzug. Wie jemand in einer Rezension schrieb: Woanders bekommt man für das Geld locker das Dreifache. Eben!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30