Profil für Vincent Vega > Rezensionen

Vincent Vega
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Updated: Nachlieferung, passt jetzt [Passen nicht ganz, einen Tick zu lang.], 23. Juni 2014
Ich habe 5 Anläufe gebraucht bis die erste Folie blasenfrei passte.
Links und rechts ist ausreichend Platz, jedoch gibt es zu wenig Spielraum bei der Länge. D.h., dass die Folie fast immer unten an der silbernen Taste aneckt und sich dort eine große Luftblase bildet. Man muss die Folie bereits oben ganz eng anlegen, damit man unten nicht an die Taste gerät, was unnötig schwierig ist. Wären dei Folien 1-2mm kürzer, hätten sie die optimale Größe. Schade.

Update 27.06.0214:
==================
Ich erhielt heute eine kostenfreie Nachlieferung mit neuen Folien, die nun sehr gut passen.
Es lag ein Schreiben bei, bei dem sich HandyNow für den Produktionsfehler (falsch eingestellter Laser beim Schneiden der Folien) bei den ersten Foliensets entschuldigte.
Das halte ich für eine sehr schnelle und unkomplizierte Reklamationsbearbeitung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und presiwert, 12. März 2014
Trage den Gürtel regelmäßig an meinen Jeans und bin sehr zufrieden.
Die Befestigung der Schnalle über eine Schraube hat den Vorteil, dass man den Gurt bei Bedarf einfach kürzen kann statt ein weiteres Loch zu stanzen. Daher kann man auch ruhig eine etwas längere Version wählen; dann hat man etwas Puffer.
Material und Verarbeitung sind zwar nicht perfekt, aber sehr ordentlich; 23,90 € für diesen Gürtel bedeuten somit ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Samsung BD-F6900/EN Blu-ray-Player (PVR-Ready, Smart Hub, DVB-T/C, USB 2.0)
Samsung BD-F6900/EN Blu-ray-Player (PVR-Ready, Smart Hub, DVB-T/C, USB 2.0)
Wird angeboten von Elektromarkt Färber EuronicsXXL

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 6. Februar 2014
Ich habe den Samsung BD-F6900 hier für 125,89 EUR (inkl. Versand) gekauft. Im EURONICS XXL Laden bei uns wird das Gerät für 219,00 EUR angeboten!
Die Lieferung war schnell - keine 3 Tage - Montag nachmittags bestellt und Donnerstag vormittags geliefert.

Ich habe das Gerät für meine Eltern angeschafft, da sie Kabel haben und keinen DVB-C Receiver im TV. Somit konnten schon mal mind. 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen werden: DVDs, BDs schauen und Digitales Fernesehen per DVB-C empfangen.
Weiterhin können meine Eltern nun auch Full HD Filme im MKV Format, die ich bei Gelegenheit mitbringe, über den integrierten Media Player schauen; hierbei kann eine externe USB 2,5" HDD mit NTFS problemlos verwendet werden. Super!
Über eine 2te USB HDD können außerdem auch TV Programme problemlos aufgenommen und angeschaut werden.
Das Gerät könnte noch mehr, doch meine Eltern haben weder NW noch Internet; daher kann ich auf diese Möglichkeiten nicht eingehen.

Die Ersteinrichtung funktionierte über den Assistenten einfach und einwandfrei.
Das Gerät ist relativ klein und hat ein nettes Design (ist natürlich Geschmackssache).

Meine einzige negative Kritik besteht darin, dass der 6-Jahre-alte Panansonic TV meiner Eltern (Viera TX-P37) nicht kompatibel mit der Samsung FB ist und meine Eltern somit 2 FBen nutzen müssen.

Nur zur Info: Kabel werden nicht mitgeliefert. D.h., dass ein HDMI- und ggf. ein Antennen-Kabel zusätzlich besorgt werden müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 9:49 AM MEST

6x Savvies SU75 UltraClear Displayschutzfolie passend für Motorola Moto G XT1032
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

3.0 von 5 Sternen Passt nicht, es bilden sich Bläschen, aber guter Kundenservice, 23. Januar 2014
Alle 6 gelieferten Folien ließen sich nicht 100%ig blasenfrei aufbringen, da sie einen klitzekleinen Tick zu groß waren und deshalb immer an mind. einer Stelle auf den Rand des Moto G Gehäuses stießen.

Update
======
Der Verkäufer hat auf meine Kritik reagiert und das Problem schnell gelöst (Rückerstattung des Kaufpreises inkl. Versandkosten).

Ringke Slim für Moto G Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Schlank Schutz Hülle Machart inkl. Schutzfolie), Sf Black-schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes produkt zum fairen Preis, 21. Januar 2014
Schnelle Lieferung von Amazon per DHL (2 Tage nach Bestellung) und ein fairer Preis für die gute Qualität.

Das Case ist exzellent verarbeitet und hat ein schönes schlichtes Design.
Es ist extrem passgenau für das Moto G. Die Aussparungen für die Tasten sind absolut gelungen.
Es sitzt schön fest, obwohl es sich sehr leicht anbringen lässt.
Es ist leicht und dünn und macht dennoch einen stabilen Eindruck.
Das Material fühlt sich angenehm an.

Die eine beiliegenden Displayschutzfolie ist eher mittelmäßig und lässt sich m.E. nicht problemlos anbringen. Doch das fliesst nicht in meine Bewertung ein, da das nur ein Goodie war und ich das Case auch bestellt hätte, wenn keine Folie dabei gewesen wäre.

Fazit somit: 5 Sterne für ein gutes Produkt mit einem fairen Preis und einer schnellen Lieferung

ScSPORTS Jugend Boxset DG02
ScSPORTS Jugend Boxset DG02

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig für den Preis, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ScSPORTS Jugend Boxset DG02 (Ausrüstung)
Wir haben das Set für unseren 10jährigen Sohn gekauft.
Zusätzlich haben wir für die Montage an der Betondecke im Keller den Everlast Drehwirbel 4444 Professional Swivel bestellt (sehr empfehlenswert). Je nach Höhe der Decke und der Körpergröße des Boxers benötigt man noch eine Kette bzw. Band und ggf. eine Stahlfeder.
Das Set wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
Der Boxsack ist von Größe und Gewicht her für Kinder und jüngere Teenager geignet (ca. 8-14 Jahre). Sicherlich auch gut für Mädchen.
Mit der Verarbeitungsqualität sind wir sowohl beim Boxsack als auch bei den Handschuhen sehr zufrieden.
Der Sohnemann hat sehr viel Spaß damit. Wir halten das Produkt aber auch für pädagogisch wertvoll, da der Junge nach einem Streit oder einer Enttäuschung hiermit sehr gerne seine Aggressionen verarbeiten kann. Anschließende Gespräche fallen dann auch emotionsloser und friedlicher aus.
Fazit: Gutes Produkt, gute Wirkung und ein fairer Preis - 5 Sterne.

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappe für PlayStation 4 PS4 Steuerung Rot
Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappe für PlayStation 4 PS4 Steuerung Rot
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 9. Januar 2014
Dafür dass die Teile aus China kommen, war der Versand überraschend flott. Am 2. Januar bestellt und am 8. Januar per Luftpost angeliefert.
Da sich der Preis im Rahmen hält (2,99 EUR inkl. Versand), hatte ich gleich 2 Paar bestellt (1x rot, 1x blau).
Hintergund:
Ich habe an beiden meiner DS4 Controller Gummiabrieb am linken analogen Stick und diese Aufsätze sind ein sehr guter Workaround. Denn bei einem jetzigen Umtausch der Controller ist das Risiko groß, dass das gleiche Problem erneut auftritt.
Also habe ich die Aufsätze bestellt und meine relativ bescheidenen Erwartungen wurden mehr als erfüllt: Die Käppchen passen wirklich sehr genau und halten selbst bei intensivster Nutzung (insbesondere bei FIFA14). Das Material ist deutlich härter als das weiche Original Gummi; dennoch ist der Grip ausgezeichnet. Sehr schön ist, dass ich nicht mehr abrutsche und aus Versehen den PS Knopf erwische und somit das Spiel unterbreche.
Also alles bestens - 5 Sterne.

Paar Joystick Thumbstick Caps für PlayStation 4 PS4 Controller - Blau
Paar Joystick Thumbstick Caps für PlayStation 4 PS4 Controller - Blau
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 9. Januar 2014
Hintergund:
Also alles bestens - 5 Sterne.

VU+ Solo² HDTV Twin Satellitenreceiver (DVB-S2, PVR-Ready, HDMI, 1080p, SCART, 3x USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial, wenn man bereit ist ausreichend Zeit für die Konfiguration zu investieren, 6. Januar 2014
Vorab schon mal positiv:
Sehr schnelle Lieferung per DHL (donnerstags bestellt u. am folgenden Samstag Vormittag angeliefert).

Die Solo2 hat meine Dreambox DM800 HD ersetzt.
Gründe:
- deutlich schnellere CPU
- deutlich mehr Speicher (Flash sowie RAM)
- Gigabit LAN Interface
- schnell wachsende Community mit sehr gutem Support
- relativ fairer Preis, wenn man die HW Specs betrachtet

- leider kein HW-technischer Fortschritt mehr bei den Dreamboxen

Zunächst mal kann ich alles, was ich mit der Dreambox konnte, auch mit der vu+ machen.
Und alles läuft deutlich spürbar sehr sehr viel schneller. Wenn man z.B. eine Erweiterung ausprobiert und die Box neu startet, ist sie nach ein paar Sekunden wieder oben (das hat bei der Dreambox ca. 2 Min gedauert). Man sprintet zudem durch das Menü, so dass die schnelle Steuerung bzw. Bedienung eine wahre Freude ist.
Durch das Gigabit LAN Interface und die schnellere CPU sowie mehr RAM habe ich nun Transferraten von ca. 40-60 MB/s von der Box zu einem PC bzw. umgekehrt (Dreambox: ca. 6-8 MB/s).

Weitere Vorzüge:
Die Solo2 ist sehr leise (kaum hörbar, mein TV ist lauter, wenn man nah rangeht).
Sie wird bei weitem nicht so warm wie die Dreambox.
Gute bzw. bessere Verarbeitung.
Gutes informatives Display.

Ich habe problemlos eine interne 1TB Festplatte nachträglich eingebaut - das ist billiger als ein entsprechendes Bundle (so spart man ca. 40-50 EUR).

Man muss beachten (Kenner wissen das natürlich), dass die vu+ Boxen, ebenso wie die Dreamboxen u.ä., keine Einschalt-und-sorglos-Geräte sind. Wenn man sich noch nicht auskennt, kommt man nicht drumrum sich vorher ausgiebig schlau zu machen; das geht z.B. vorzüglich über das Vu+ Support Forum, insbesondere, wenn man, wie ich, das VTI Image verwenden möchte.
Weiterhin beansprucht die Konfiguration je nachdem einigen Aufwand; als ich die Solo2 vormittags bekam, fing ich sofort mit der Inbetriebnahme an und war erst am späten Abend zufrieden mit dem ersten Ergebnis. Seitdem folgt individuelles Feintuning.

Ich betreibe das Gerät per HDMI an einem Panasonic 46" 3D Plasma. Die Bildqualität in HD (Sky sowie die öffentlich-rechtlchen Sender) ist m.E. super (HD+ und SD schaue ich nicht). Das Audio Signal läuft bei mir über den optischen Digitalausgang an einen Denon AV Receiver; auch hier super Signal Ausgabe = klasse Sound.
Der ein und andere Rezensent berichtet hier über eine schlechte Bildqualität - das kann ich persönlich nicht nachvollziehen, ganz im Gegenteil (kann allerdings nur für HD Signale sprechen).

Aufgrund der o.g. persönlichen Erfahrung kann ich nur mit 5 Sternen bewerten.

Everlast Drehwirbel 4444 Professional Swivel
Everlast Drehwirbel 4444 Professional Swivel

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger Drehwirbel für den Heimgebrauch, 2. Januar 2014
Schnelle Lieferung (2 Werktage nach Bestellung).
Der Drehwirbel macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Schrauben und Dübel für eine Deckenmontage sind leider nicht dabei. Es müssen Flachkopfschrauben verwendet werden. Wir haben 4 6x80 Sechskant Eelstahlschrauben sowie 4 Fischer S8 Dübel für unsere Betondecke im Keller verwendet - hält bombenfest.
Alle Reibstellen haben wir gefettet, dann wird es auch hörbar leiser.
Zusätzlich kann man noch eine passende Stahlfeder (je nach Gewicht des Boxsacks) verwenden, wenn der Boxsack zu sehr schwingt.
Die Funktion ist bisher super - keine Klemmer, Verhaker oder sonstige Probleme.
Wir haben einen Jugend Boxsack (ScSPORTS Jugend Boxsset DG02) für unseren 10jährigen Sohn angebracht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 11:52 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8