Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Wahrmann > Rezensionen

Beiträge von Peter Wahrmann

Peter Wahrmann

Torrex 30204 Sitzheizung Luxus Comfort mit 2 Heizstufen 12 V
Torrex 30204 Sitzheizung Luxus Comfort mit 2 Heizstufen 12 V

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2016
Nutze das Teil jetzt gute 3 Monate im fast Dauerbetrieb. Dank der mitgelieferten Befestigungshaken ist sie leicht zu fixieren. Beim einsteigen muss man schon etwas darauf achten das sie bleibt wo sie hingehört, aber das stört mich nicht. Das wichtigste ist beim einsteigen gibt es keine Frostbeulen am Hinterteil und die Matte ist schnell auf Temperatur. Preis Leistung ist hier einfach genial. Wenn sie jetzt kaputt gehen würde, ginge morgen die Bestellung für 2 neue raus. Überlege schon mir fürs Büro eine anzuschaffen.

Peltor SportTac Gehörschutz (MT6H210F-478-GN)
Peltor SportTac Gehörschutz (MT6H210F-478-GN)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 16. Februar 2016
Sehr bequem zu tragen und auf dem Schießstand einfach genial.
Dank der laut / leise Funktion kann man zwischen Flöhe husten hören und Schwerhörig in angenehmen Schritten auswählen.
Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, 3. November 2012
Passen gut, lassen sich gut anbringen und es gab sogar ein paar Folien mehr dazu zum üben.
Die Folien passen sehr genau!
Müssen also ganz genau ausgerichtet und angebracht werden.
Am besten geht das indem man die Folie zuerst in der Displaymitte ansetzt indem man sie leicht biegt, und dann am Homebuttom und Ohrhörer ausrichtet.
Lufteinschlüsse vorsichtig mit dem Finger oder Nagel zur Seite herausdrücken und fertig

Garden-Joker 255941 Insektenkiller für 15qmm 2000V
Garden-Joker 255941 Insektenkiller für 15qmm 2000V

5.0 von 5 Sternen Mückengrill, 3. November 2012
Klasse Teil.
Dachte für den Preis gibt das nix und vorallem bei den gemischten Bewertungen.
Aber bin sehr angenehm überrascht.Nur unser Hund mag das knallen und knistern der brutzelnden Fliegen und Mücken nicht.
Hatten den Grill den Sommer über in der Küche stehen und mit Fliegen nix mehr am Hut

Coconut Space Suit iPhone 5 Outdoor Case - Black/Black (Die iPhone 5 Extremhülle - Der Raumanzug für das iPhone 5!)
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Sehr Stabil und perfekt für Arbeit und Outdoor Aktivitäten, 3. November 2012
Die Hülle passt perfekt und sieht sehr stabil aus.
Zuerst wird die Silikonschutzhülle angebracht und anschließend das Kunstoffskelett darüber gesteckt.
Die Halterung kann schön via Clip am Gürtel befestigt und das Handy sicher hineingeschoben werden.
Jetzt kann das IPhone auch mal auf den Boden fallen ohne das es Schaden nimmt. Und von Oben ist es sogar Spritzwasser geschützt.

Steiff 237171 - Schlaf-Gut-Bär Spieluhr, rot, 20 cm
Steiff 237171 - Schlaf-Gut-Bär Spieluhr, rot, 20 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Spieluhr, 3. November 2012
Unsere Kleine liebt die Spieluhr. Mein Arbeitskollege meinte ich soll zur Geburt meiner Tochter eine Spieluhr kaufen.
Also müsste diese her. Und die ist einfach spitze.
Die Melodie spielt gleichmäßig und auch relativ lange.
Verarbeitung ist gewohnt von Steiff.
Man kann das Spieluhrmodul auf der Rückseite des Teddys anhand Klettverschluss herausnehmen und den Teddy waschen.
Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.
Der Klang ist angenehm und nicht zu laut!!

ADIDAS Equipment Support Running, multicolor, EU 43 1/3, UK 9, US 9 1/2
ADIDAS Equipment Support Running, multicolor, EU 43 1/3, UK 9, US 9 1/2

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 3. November 2012
Ich hatte mir in den 90ern dieses Modell gekauft und war total begeistert davon. Leider hat meine Mutter die Fetzen dann nach 3jährigem dauertragen entsorgt.
Und jetzt habe ich sie wieder !!!
Und obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, die sind noch genauso bequem und Super wie damals!!!!!

HomeMatic Keymatic-Set silber inkl. Fernbedienung
HomeMatic Keymatic-Set silber inkl. Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 3. November 2012
Da wir Nachwuchs bekommen haben, suchte ich nach einer Lösung vom Auto aus ganz bequem schonmal die Haustür zu öffnen,ohne mit Maxicosi und sonstigem vor verschlossener Tür nach dem Schlüssel zu suchen.
Wichtig ist es einen ca 10 mm längeren Schließzylinder zu kaufen.
Dann den Adapter auf den Zylinder stecken, mit den Madenschrauben sichern und den Antrieb aufsetzen.
Das anlernen geht auch sehr schnell und einfach. Man sollte sich merken welcher Öffner der Erste war da man diesen zum weiteren anlernen benötigt.
Besser geht bestimmt aber bestimmt nichtbzu dem Preis.
Kann ich echt nur empfehlen!!!!!!!