Profil für Beniromeo > Rezensionen

Beniromeo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Minecraft Playstation 3 Edition
Minecraft Playstation 3 Edition
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Hier schreibt ein Papa:, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Minecraft Playstation 3 Edition (Videospiel)
Muss man Kinder verstehen? Die Welt arbeitet an besserer Grafik. Wir Eltern kennen noch den Pixelbrei des Amiga 500 etc. und sind begeistert von den neuen Grafiken. Da wollen die Kinder auf einmal ein Spiel aus Pixelbrei ohne Sinn. Oder gibt es einen Sinn? In Pixelbrei buddeln und Pixelbrei (Untote) totschlagen. Ja klasse. Auf dieses Spiel habe ich fast 30 Jahre gewartet. Ok man kann irgendwie Pixelbreistädte bauen. Super für Kinder. Pixelbreiuntote und Pixelbreitiere totschlagen?! Super für Kinder. Spiel ab 6. Klasse Sache! Bin erst 35 und verstehe es trotzdem nicht.

So viel Nostalgie kann man doch gar nicht aufbringen um dieses Spiel zu mögen!? Oder doch? Wenn Sie möchten verkaufe ich Ihnen noch einen passenden Röhrenfernseher! Benötigen Sie noch ein absolut modernes, nostalgisches Handy? Ich besorge Ihnen ein Nokia 3310!

Nein, ich muss das nicht verstehen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 3:28 PM MEST

Teufel Concept B 20 Mk2 Weiß - PC-Stereo-Lautsprecher für PC/Mac, Notebook, Smartphone

5.0 von 5 Sternen Klasse PC Boxen, 21. März 2015
Also ich finde den Sound für PC Boxen echt klasse! Sie sind, denk ich, relativ groß. Aber bekanntlich benötigt Bass Raum und Bass haben die Boxen! Also für bissl Youtube oder sonstiges reichen sie. Den Rest höre ich über die richtige Anlage. Man kann sie aber echt für mehr nutzen. Habe nicht verglichen, kann mir aber kaum vorstellen, dass so Mini-Dinger mithalten können. Hab auch schon Musik per Handy mit diesen Boxen gehört - perfekt!

Tepro Holzkohlengrill Alamo, Silber
Tepro Holzkohlengrill Alamo, Silber

5.0 von 5 Sternen Wackelt absolut nicht, Rest erwartungsgemäß, 21. März 2015
Also für diesen Preis ist dieser Grill absolut top! Bin kein Handwerker, hab keine zusätzlichen Schrauben verwendet und einfach nur alles ordentlich angezogen: Er wackelt kein bisschen! Kann andere Kritiken nicht nachvollziehen - denn bei diesem Preis habe ich einen Wackelgrill erwartet und hätte damit leben können. Aber ich bin wirklich positiv überrascht!
Was natürlich Blödsinn ist, ist der Hinweis dass man den Grill nicht über irgend ne bestimmte Gradzahl erhitzen soll. He. Steh ich mit nem Thermometer an meinen Grill und nehme drei Kohlen raus wenn es zu heiß wird? Aber egal, der Grill soll diesen Sommer halten und es ist mir herzlichst egal dass der ganze Lack abplatzt, das habe ich so erwartet.

Einzige Kritik die ich auch bei einem Grill dieser Preisklasse anbringen muss: Die Handgriffe des Grillrosts. Das könnte man doch ohne besonderen Aufwand anständig machen oder? Farbe platzt ab - egal, Wackelt nicht - tiptop! Griffstücke fallen immer ab - Müll! Unnötig! Völlig!

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

3.0 von 5 Sternen Filmsuche mangelhaft, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Ich schaue keine Serien, nur Filme. Und ich habe keine Lust noch zusätzlich (Primegebühr, Amazon-Fire-Box-Kosten) Geld für Filme auszugeben. Also bleibt bei mir die Sparte "Prime Filme". Da würde ich mir wünschen, dass man nicht nur nach neuesten Filmen (also neu eingestellten Filmen), Action, Drama etc. sortieren kann sondern nach noch mehr Kriterien wie z. B. Erscheinungstermin.
Ansonsten, die Box ist super. Per Bluetooth ist die Verbindung, so dass man die Box schön verstecken kann, das ist echt klasse!

Schlecht finde ich das Angebot an Prime-Filmen und Dokus. Es gibt einige tolle Sachen dabei, aber nicht viel. Da war ich doch etwas enttäuscht. Da kann ich für das Geld auch andere Dienste verwenden - denn Prime Versand brauche ich nicht unbedingt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 11:36 AM CET

Invision ® TV Wandhalterung - Neue Schlank Linie Design mit Freischwinger Arm neig-und schwenkbar Funktion für 26 "- 55" TV-Screens, Passend für LED-, LCD-und Plasma-, Max VESA 400mm x 400mm (Bitte überprüfen Sie TV VESA-Montagebohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Stabil und einfach anzubringen, 21. März 2015
Ist einfach anzubringen, stabil und der Monitor kann nachträglich "ins Wasser" gebracht werden. Perfekt!

Hatte Sorge dass es schief wird, ist aber durch die Möglichkeit des Nachjustierens wenn der Monitor dran ist kein Problem. Und sitzt wirklich fest!

Canton Chrono 509 DC (160/320 Watt) schwarz (Stück)
Canton Chrono 509 DC (160/320 Watt) schwarz (Stück)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 21. März 2015
Nur meine persönliche Meinung! Wer einen Profitest will braucht nicht weiter zu lesen!

Ich kenne mich nicht weiter aus, habe deshalb Tests und Meinungen gelesen. Dass einige schreiben der Klang wäre nicht "warm" genug oder sonst was hat mich verunsichert - aber habe die Boxen trotzdem gekauft weil es hochwertige Boxen sind und sie aufgrund des "veralteten" Modells extrem günstig sind. Es gibt zwar ein neueres Modell aber ich denke nicht, dass sich die Boxenherstellung so sehr verändert revolutioniert hat die letzten paar Jahre.... Und ich finde den Klang gigantisch! Meinetwegen gibt es Boxen von irgend einem Hersteller die mir vom Klangbild her vielleicht besser gefallen hätten...aber wie so viele hatte ich keine Lust mir Lkw-Ladungen an verschiedenen Boxen heim zu bestellen und Probe zu hören. Und wenn ich mir den Aufwand anschaue, alles wieder zu verpacken und zur Post zu bringen (das sind keine kleinen Päckchen..). Und dass man ja den Receiver auch noch auf alle wieder extra einstellen muss... Und dann verschiedenste Musik hören um dann auch noch zu hören was mir besser gefällt. Ja das mag schon gehen aber mir wie vielen ist dieser Aufwand zu groß - und deshalb habe ich mich auf die Tests von Profis verlassen und bin völlig zufrieden! Ich finde den Klang einfach Klasse!
Was ich allerdings immer noch nicht ganz verstehe: Canton bringt auf seiner Internetseite in der Chrono-Serie den Sub 80. Auf Anfrage welcher Sub geeignet ist wurde mir der Sub 10 und 12 empfohlen bzw. gesagt, dass alle anderen zu klein sind für diese Boxen. Ich habe den Sub 12.2 gekauft und bin damit echt zufrieden. Keine Ahnung ob ein kleinerer auch genügt hätte aber der Bass ist echt der Hammer. Wobei ich sagen muss, wer Geld sparen muss kann sich diese Boxen erstmal ohne Sub anhören, die haben nämlich schon einen wahnsinns Bass!
Und nein, die Boxen stehen bei mir auch nicht optimal mit so und so viel cm Abstand. Und trotzdem bringen sie einen super Sound! Ich liebe Qualität und genieße diese Boxen. Und bereue es nicht, das "alte" Model 509 für einen super Preis statt den neuen 509.2 gekauft zu haben.

Also wer wie ich einfach den Tests vertraut und sonst keine Ahnung hat, lasst euch nicht einschüchtern von Negativrednern. Ohne jetzt zu sagen dass es nichts besseres gibt. Aber für DEN Preis...naja ich weiß nicht. Tiptop

SanDisk Extreme 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Frustfreie Verpackung]
SanDisk Extreme 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Ultraschnell, 25. Januar 2015
Film mit 9 GB innerhalb von 2,5 Minuten per USB 3.0 auf den Stick gezogen. Bei den anderen, alten Sticks geht das länger als 1 oder 2 Stunden!!! Zeit ist Geld...und Nerven..

Magix Fotostory 2015 Deluxe
Magix Fotostory 2015 Deluxe
Wird angeboten von Schauties GmbH

5.0 von 5 Sternen Selbsterklärend größtenteils, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Magix Fotostory 2015 Deluxe (DVD-ROM)
Habe mich zig mal mit PowerPoint für Diashows rumgeärgert (Problem der genauen, detaillierten Einbettung von Musik) und bin sooooooooooooooooo froh endlich ein gutes, einfaches Werkzeug zu haben. Die Einbettung von Videos ist ebenso einfach. Musik kann eingebettet und dann akkurat zugeschnitten werden. Videos und Musik werden wie Fotos per Drag & Drop eingebettet in extra Zeitschienen, so dass ein Überblenden etc kein Problem ist. Wenn ich die Zeit rechne die ich mit Freeware und PowerPoint verloren habe könnte ich weinen, dass ich Magix nicht früher gekauft habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2015 3:01 PM CET

TV Unser Original 04944 Keramikschalen, 4-er Set, kunterbunt
TV Unser Original 04944 Keramikschalen, 4-er Set, kunterbunt

5.0 von 5 Sternen Richtig schön wie abgebildet, 25. Januar 2015
Schön wie abgebildet. Leider war eine der Schüsseln bei Ankunft zerbrochen und wie es sicher Vielen geht war es mir zu blöd sie zurückzuschicken. Damit muss man eben rechnen wenn man per Post geliefert bekommt, deshalb habe ich auch gleich zwei Packungen bestellt. Sie sind auf jeden Fall spülmaschinentauglich, wir haben sie seit mehreren Monaten im Gebrauch und sie sehen immer noch top aus.

Wanduhr, 40 x 40 cm, 'Wonderful Life'
Wanduhr, 40 x 40 cm, 'Wonderful Life'

4.0 von 5 Sternen Sieht schön aus aber geht falsch, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wanduhr, 40 x 40 cm, 'Wonderful Life'
Sieht toll aus aber ist viel zu langsam. Zum Glück dient sie nur zur Deko denn die Zeitanzeige ist grauenvoll bzw. die Genauigkeit. Nach kurzer Zeit (geschätzt höchstens zwei Monate) geht sie bereits mehr als eine Stunde nach. Aber sie sieht wirklich so schön aus wie auf dem Bild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4