Profil für Max Power > Rezensionen

Mit Leidenschaft Gesund Und Scharf Kochen
Mit Leidenschaft Gesund Und Scharf Kochen
von Tatjana Vetter

1.0 von 5 Sternen Keine Mengenangaben, 31. Mai 2014
Das ist das erste Buch welches ich zurückschicken musste. Bei mehr als 3/4 aller Rezepte fehlen die Mengenangaben zudem sind in knapp der Hälfte der Rezepte Chilisaucen als Zutaten enthalten die man allesamt bei der Autorin bestellen kann. Einen Werbeprospekt bekommt man woanders kostenlos.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Das beste Katzenstreu das wir je hatten, 21. Februar 2014
Das Katzenstreu riecht nach frisch gesägtem Holz. Es ist sehr saugfähig und bildet schöne Klumpen. Ein Sack reich genauso lang wie 4 Säcke Klumpstreu aus Betonit zu je 10kg. Das wiederum 40 Kilo Müll bedeutet.
Dieses Streu kommt auf den Kompost.

eSmart Germany LED Pflanzen Licht / Pflanzen Lampe | 14W (600lm) | Rot:Blau = 165:60
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Pflanzen lieben es, 21. Februar 2014
Die Lampe erfüllt ihren Zweck. Die Pflanzen wenden sich zum Licht. Ich habe die Lampe am Abend immer für 2-3 Stunden auf meinem Zimmergewächshaus mit Chilipflanzen zu liegen. Für den gleichen Preis habe ich im Baumarkt aber auch eine Pflanzenleuchtstoffröhre von Osram bekommen mit 18W dazu eine passende Feuchtraumleuchte, 3m Kabel und einen Stecker. Diese Lampe hat den gleichen Effekt und den Vorteil das man die Röhre tauschen kann.
Ich bin aber mit beiden Varianten sehr zufrieden.

Stecketiketten Pflanzenetiketten 1,3 x 8 cm aus Kunststoff weiß 100 Stück
Stecketiketten Pflanzenetiketten 1,3 x 8 cm aus Kunststoff weiß 100 Stück
Wird angeboten von jungepflanzen

5.0 von 5 Sternen Stecketiketten halt, 21. Februar 2014
Was soll man sagen, preiswerte Stecketiketten aus Kunststoff. Sie erfüllen ihren Zweck und lassen sich gut mit einem Permanent Marker beschriften. Der Versand ging recht schnell.

Honig - gesunder Genuss
Honig - gesunder Genuss
von Carola Ruff

5.0 von 5 Sternen Minibüchlein, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honig - gesunder Genuss (Gebundene Ausgabe)
Ich sammle diese Minibücher schon seit Jahren. Wenn man ein Buch kauft sollte man schon einen Blick auf das Format und Gewicht achten :-)

Rattenfalle SNAPPER einzeln
Rattenfalle SNAPPER einzeln
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rattenfalle SNAPPER einzeln
Die Falle macht kurzen Prozess. Man muss nur aufpassen wo man sie hinstellt damit keine Vögel oder so hineingeraten.
Die Falle hält auch sehr lange. Andere Modelle schnappen mit der Zeit alleine zu. Man sollte die Falle anbinden sonst bekommt sie manchmal Beine :-)

Chili Pepper Kochbuch: 120 leicht nachzukochende Rezepte für alle, die gerne scharf essen - inkl. Guacamole, Habanero Chili und Salsa: Scharfe Leidenschaft
von Fabio Petroni

4.0 von 5 Sternen Optisch gut mit inhaltlichen Fehlern, 21. Februar 2014
Das Buch ist Optisch gut aufgemacht und jeder der Chilies mag wird auch das ein oder andere passende Rezept finden. Bei einem Chili Kochbuch hätte ich aber mehr Rezepte erwartet bei denen Chilis der Hauptbestandteil sind. In den meißten Rezepten ist aber nur eine oder zwei Schoten enthalten, was bei den scharfen Sorten vollkommen ok ist. Aber es gibt ja auch milde Sorten.
Ich habe in den letzten Jahren ca. 30 Chilisorten selbst angebaut davon sind aber nur 3 im Buch enthalten und bei zweien hab ich auch gleich einen Fehler entdeckt. Scotch Bonnet ist als Mild - Leicht Scharf angegeben (dann muß ich die Schoten aber grün gleich nach der Blüte ernten) und bei Thai Chili ist eine Runde Schote abgebildet zudem ist die Art mit Capsicum annuum falsch. Thais gehören zur Art Capsicum frutescens und selten rund.

Sabor Especial Tortilla Chips Habanero, 2er Pack (2 x 200 g)
Sabor Especial Tortilla Chips Habanero, 2er Pack (2 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Leicht Scharf aber gut, 21. Februar 2014
Wer sehr scharfe Chips sucht wird diese auch hier nicht finden. Selbst unsere Tochter (10) hat keine Probleme mit der Schärfe aber ein Glas Wasser hat sie trotzdem immer bereit zu stehen :-) Mit selbst gemachter Guacamole oder Salsa schmecken die Chips einfach nur lecker.

Lena 65822 - Holz Magnettafel mit 26 Buchstaben, ca. 44 x 38 cm
Lena 65822 - Holz Magnettafel mit 26 Buchstaben, ca. 44 x 38 cm

5.0 von 5 Sternen Einzeln kaufen ist teurer, 21. Februar 2014
Die Qualität ist gut und unsere Kinder sind zufrieden. Die Buchstaben und Zahlen gibt es auch einzeln zu kaufen aber das wäre um 30% teurer gewesen. Dabei gibt es hier sogar noch eine Magnettafel dazu.

Kinderkostüm Pirat Seeräuber, Gr. 110/116, 4 - 6 Jahre [101]
Kinderkostüm Pirat Seeräuber, Gr. 110/116, 4 - 6 Jahre [101]

5.0 von 5 Sternen Gut für kleine Piraten, 21. Februar 2014
Wir haben gleich 2 Kostüme bestellt. Die Lieferung ging schnell und die Kinder "3 Jahre" waren begeistert. Das Kostüm ist sehr flexibel und dehnbar. Wir haben 2 Nummern größer bestellt um es über eine Jacke auch draußen im Winter zum Karneval tragen zu können und trotzdem rutscht nichts wenn man es drinnen "ohne Jacke" trägt. Somit auch über mehrere Jahre tragbar. Die Qualität ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3