Profil für Mondmatt > Rezensionen

Adventures of Super Mario - Staffel 3
Adventures of Super Mario - Staffel 3
DVD

4.0 von 5 Sternen Super Sache..., 25. Januar 2015
...für Fans von Super Mario & co.
Unserem Junior gefällts supergut - und das ist ja das wichtigste.
Bild und Ton sind dem Alter entsprechend gut.

Pfanni Kartoffelsnack mit Creme Fraiche & Kräuter der Provence, 4er-Pack (4 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Lecker und praktisch, 14. Juli 2014
Ist super einfach zuzubereiten und schmeckt lecker, was will man mehr :-)
Kann notfalls auch als Universalkleber (für Tapeten oder Teppiche) verwendet werden!

The Sick Letter
The Sick Letter

5.0 von 5 Sternen Tolle Mucke, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sick Letter (MP3-Download)
Tja - auch ich wurde in der Einkaufspassage (in Graz) angesprochen, aber von zwei netten Mädels. ;-p
Selbe Erklärung wie schon hier gelesen, kein Sponsor, kein Plattenlabel, darum verkaufen sie die CDs selbst usw.

Was soll ich sagen? Tolle Musik!!
Eine sehr eingängige Mischung auf melodischem Rock und Gitarrenriffs, bisserl Headbangen dazu, dann wieder Anfüge aus der Alternative Ecke.
Wenn euch also jemand in der FuZo oder im Shoppingcenter anquatscht, und euch deren CD anpreist: Gebt ihr ne Chance, es lohn sich im Falle von Defrage wirklich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 10:16 PM CET

Dekoback Lebensmittelfarb-Pasten / Gel Spar-Set mit 6 verschiedenen Farben, 6er Pack (6 x 25 g)

1.0 von 5 Sternen Gift?!, 29. Januar 2014
Man beachte den Beschreibungstext: "Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen"
Azofarbstoffe sind toxisch, stehen im Verdacht krebserregend zu sein und müssen in der EU obigen Sicherheitshinweis tragen.
Auch wenns lustig aussieht - Finger weg von solchen Lebensmittelfarben!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 9:43 AM MEST

Puma Zanthem S Lite 354684, Herren Sneaker, Schwarz (black-FLUO GREEN-high-ris 02), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 1. Oktober 2013
Sehr angenehm zu tragender Textil-Kunststoffschuh, durch die Farbgebung ein optischer Hingucker!
Durch die extra weich gepolsterte Sohle geht man wie auf Wolken.

Insgesamt klare Bestnote!

Drei Wetter Taft Volumen Haarspray, extra starker Halt, 2er Pack (2 x 250 ml)
Drei Wetter Taft Volumen Haarspray, extra starker Halt, 2er Pack (2 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen wow!, 24. Juli 2013
Dieser Taft! Wie der hält!! Der blanke Wahnsinn.
Ich hätte es nicht gedacht, aber dieser 3 Wetter Taft Volumen Haarspray extra stark hält sogar meine 12mm Frisur in Form - ich bin schlichtweg begeistert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen günstig und schmeckt, 20. Juli 2013
Was gibt's zu Folgemilch viel zu sagen?
Diese hier wird Bio-zertifiziert, löst sich gut und leicht auf, sie schmeckt meinem Junior, und sie ist eine der günstigsten auf dem Markt.
Fazit: Top :-)

LuvTab Acer Iconia A500 / A501 'Genius' Tasche Case Hülle, Schwarz, Mit Aufsteller Funktion
Wird angeboten von Laptop Kit DE

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. September 2011
Die Hülle passt erstklassig auf das Acer Iconia, das Tab sitzt fest und rutscht nicht drin herum. Alle Anschlüsse sind erreichbar, am USB Anschluss kann man auch breitere Sticks anstecken, ohne dass die Hülle im Weg wäre.
Optisch sieht die Hülle wie weiches Leder aus, und fühlt sich auch so an.

Fazit: Guter Preis, gute Ware - würde ich jederzeit wieder kaufen.

I-Empire
I-Empire

5.0 von 5 Sternen Top Album, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: I-Empire (Audio CD)
Auch das "zweite" Scheibchen des als Doppelalbum geplanten Werkes "we dont need to whisper" und "i empire" ist schlicht und ergreifend grandios.
Wer den Stil von AvA mag, der wird nicht enttäuscht sein, ganz im Gegenteil!

Access 2000 MAGNUM . Kompakt, komplett, kompetent
Access 2000 MAGNUM . Kompakt, komplett, kompetent
von Tiemeyer

5.0 von 5 Sternen WoD, 9. November 2005
Holla Leute,
Tolles Spiel! Einfach mal reingucken man kann kostenfreie wunderbar spielen - ich mach das auch, und es macht viel Spass!
Das Spiel ist wirklich recht einfach aufgebaut, hat aber deutlich mehr Tiefgang als viele andere Online-RPGs.
Wer Lust hat - einfach anmelden und reinschnuppern: Zu Mehrt machts gleich noch doppelt Spass :)
Necro