Profil für Peter K. > Rezensionen

Peter K.

Ardeen, Band 6: Die Geschenke des Drachen
Ardeen, Band 6: Die Geschenke des Drachen

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr gelungen, 14. Juni 2015
Der Forscherdrachen ist eine wirklliche Bereicherung, wie schon in Band 5.
Auch dieser Band war wieder super spannend und lustig (die Gedankenpassagen sind der Wahnsinn).

Jetzt heisst es leider wieder warten.

Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga - Lehrjahre I
Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga - Lehrjahre I

5.0 von 5 Sternen Gut erzählt, 24. September 2014
Bin zufällig beim Stöbern auf dieses Buch gestoßen und bin begeistert. Tolle Charaktere, detailreiche Welt und eine tolle Geschichte. Habe mir gleich den zweiten Teil gekauft, da ich natürlich wissen will wie es mit Karek weitergeht.

Ardeen, Band 1: Der Kreis der Magie
Ardeen, Band 1: Der Kreis der Magie

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Welt - weiter so, 24. September 2014
Bin zufällig beim Stöbern auf dieses Buch gestoßen und bin begeistert. Tolle Charaktere, detailreiche Welt und eine tolle Geschichte. Habe mir gleich die weiteren Teile gekauft.

Der Schatz der gläsernen Wächter
Der Schatz der gläsernen Wächter

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 24. September 2014
Bin zufällig beim Stöbern auf dieses Buch gestoßen und bin begeistert. Tolle Charaktere, detailreiche Welt und eine tolle Geschichte. Mal eine etwas andere Fantasy Geschichte, die nicht in einer mittelalterlichen Welt spielt.

A Feast of Consequences
A Feast of Consequences
Wird angeboten von Fishheads Club DE

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A Feast of Consequences (Audio CD)
Sechs Jahre sind seit „13th Star“ vergangen und die lange Wartezeit aufs neue Album hat sich gelohnt. Ich glaube kein anderer Künstler macht sich bei seinen Texten soviel Gedanken wie Fish. Bei jedem Hören findet man wieder was Neues.

Absolute Kaufempfehlung.

20 Sturzgläser 230 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Blau Karriert
Wird angeboten von CapCro-Glasshop

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 10. Mai 2014
Gläser und Deckel sind gut. Durch die große Öffnung lassen sie sich gut befüllen. Die Deckel schließen auch sehr gut ab.

Blind to the Beautiful (Bundle 1)
Blind to the Beautiful (Bundle 1)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Fish Single, 10. Mai 2014
Endlich wieder eine Fish Single und was für eine. Erste Single aus dem neue Album „A Feast Of Consequences“. Ein wunderschönes Lied, das aber auch zum Nachdenken anregt.

Zusätzlich enthält das Bundle 1 noch einen Live-Mitschitt und die Demoversion von „Blind to the Beautiful„. Bundle 2 enthält Live-Mitschnitte der Lieder "A Feast Of Consequences" und "Perfume River"

Wem die Bundles gefallen sollte sich umbedingt das Album holen.

Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Dezember 2012
Nachdem ich hier einige Rezensionen gelesen hatte, habe ich mich auch entschieden meine Mid 2009 Macbook aufzurüsten. Lieferung von amazon war wie immer schnell. Am längsten hat noch das klonen der alten Festplatte auf die neue SSD gedauert. Der Einbau geht sehr schnell. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut, hätte ich in der Form nicht erwartet. Das Notebook ist schneller und leiser. Über die Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen, da es meistens am Netz hängt.