Profil für Bossi > Rezensionen

Beiträge von Bossi

Bossi

Seite: 1 | 2 | 3
Coolbodyart Unisex Edelstahl Ring silber gold Drehring "Spinner" hochglanz poliert 63 (20)
Wird angeboten von coolbodyart

5.0 von 5 Sternen Toll !!!!!, 18. Juni 2014
Die Ringe sind genau wie beschrieben. Vom Verkäufer wurde mir auch angeboten, wenn die Größen nicht stimmen sollten kann ich umtauschen. Perfekt. Die Ringe haben ein angenehmes Tragegefühl und sehen sehr gut aus.
Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Mini-Etui - Blume, z.B. Hülle für iPod Shuffle oder Case für Ohrhörer, bzw. Kopfhörer (iPhone, iPod, iPad, S3 etc.) oder für SD-Karte, USB-Stick
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Fein !!!, 14. Juni 2014
Ein toller Begleiter für die Kopfhörer. Prima Verarbeitung, klein und handlich. Farbe wie beschrieben, würde ich sofort wieder kaufen. Klasse

Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Genial !, 2. September 2013
Nachdem wir die erste Staffel schon hatten und Tränen gelacht haben sind wir um die zweite Staffel nicht rumgekommen. Sehr gut, obwohl nicht in der Beschreibung - Untertitel.

Bosch 44023 Hundefutter Adult Geflügel & Dinkel 15 kg
Bosch 44023 Hundefutter Adult Geflügel & Dinkel 15 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !!!, 2. September 2013
Unser Hund bekommt von Anfang an BOSCH Futter. Es ist gut verträglich, denn die Inhaltsstoffe sind gut zusammengestellt.
Der Napf ist immer schnell leer.

Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - [PC]
Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 2. September 2013
Für alle Adventue -Freunde ein absolutes Muß.Natürlich wieder genauso gut wie der erste Teil. Das Spiel hat mir viel Freude bereitet.

Kabel Mini HDMI an HDMI 19pol St/St (HDMI 1.3) 3m
Kabel Mini HDMI an HDMI 19pol St/St (HDMI 1.3) 3m
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 2. September 2013
3m Länge sind perfekt, um nicht immer drüber zu stolpern, wenn ein externes Gerät angeschlossen ist. Gute Datenübertragung, würde es wieder kaufen !

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit SD-Adapter (bis zu 20MB/s)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 2. September 2013
Für uns und unsere Tablets, Kameras usw. gibt es nichts anderes als Transcend. Wir haben schon verschiedene Hersteller probiert, aber keine kommt an diese SDHC's ran.

Progress PCS 731 Beutelloser Staubsauger / 2200 W / HEPA- Kartuschenfilter / 3-teiliges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Gut !, 2. September 2013
Wir wollten uns keinen teuren Vorwerk oder Dyson wieder zulegen und haben es mal mit einem beutellosem Staubsauger probiert.
Es ist keine Enttäuschung, er schafft auch unsere massenhaft in der Wohnung verteilten Hundehaare. Man muß natürlich nach jedem Saugen den Filter gründlich reinigen, sonst zieht er nicht mehr so gut.
Wir würden ihn sofort wieder kaufen.

TRIXES Komfort-Mousepad Gel Mauspad mit Gel-Handgelenkauflage Schwarz
TRIXES Komfort-Mousepad Gel Mauspad mit Gel-Handgelenkauflage Schwarz
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Gut!, 2. September 2013
Ich habe das Pad bestellt, weil mein Altes das Silikon von sich gegeben hatte und man schon festklebte. Das Pad bekommt nur 4 Sterne, denn es ist etwas klein und ich habe "normale" Hände.

Der Tatortreiniger
Der Tatortreiniger
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Toll !, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tatortreiniger (DVD)
Den Tatortreiniger muß man einfach gesehen haben. Wir haben lange nicht mehr so gelacht. Es ist auch klasse, dass er mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist, dass ist bei deutschen Filmen selten.

Seite: 1 | 2 | 3