Profil für Jessica Gaißmaier > Rezensionen

Beiträge von Jessica Gaißmaier
Top-Rezensenten Rang: 1.446.065

Jessica Gaißmaier

Blend Herren Sweatshirt 701848, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (pewter mix 70817)
Blend Herren Sweatshirt 701848, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (pewter mix 70817)

5.0 von 5 Sternen tolles Sweatshirt zum super Preis, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren Sweatshirt 701848 (Textilien)
Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen. Farbe genau wie laut Bild erwartet
Ein Basicshirt, das nicht nur etwas für Herren ist

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, Orange Gr. 40
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, Orange Gr. 40

5.0 von 5 Sternen Angenehme Qualität, 22. September 2014
Ich bin begeistert. Die Qualität des Kleides ist toll. Der Stoff angenehm weich, aber nicht zu lässig. Ideales Kleid auch für die Arbeit oder mit Petticoat zum Feiern.
Zu dem Preis ein tolles Angebot.

Clatronic MS 3089 Milchaufschäumer, rot
Clatronic MS 3089 Milchaufschäumer, rot
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 1. November 2013
Super praktisches Gerät, zaubert in Sekunden super leichten Milchschaum.
Batteriefach ist leicht zu öffnen und Milchaufschäumer lässt sich leicht reinigen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

DeLonghi ESAM04.110.S Kaffee-Vollautomat Magnifica New Generation (1,8L, Dampfdüse) silber

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeegenuß, 21. Februar 2013
Mit der DeLonghi ESAM 04.110S perfekten Kaffeegenuß für zuhause.

Die Maschine ist zwar nicht gerade leise, jedoch auch nicht sehr störend. Mit der Milchaufschäumdüse gelingt toller Milchschaum für Cappuccino und Latte Macchiatto. Ich möchte die Maschine nicht mehr missen.
Zu den technischen Details möchte ich hier nicht mehr sagen, diese sind auf der Internetseite des Herstellers leicht nachzulesen.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Mjus 178217, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (malaga+bronzo 178217-5281-7017), EU 41

3.0 von 5 Sternen Schöner Damenlederbootie, 21. Februar 2013
dieser Bootie sieht sehr schick aus, leider ist der Schaft so weit, dass frau beim Laufen leicht aus dem Schuh rutscht. Daher habe ich meinen Schuh wieder zurück geschickt. Er sieht am Fuß auch etwas globig aus. Von der Verarbeitung ist er aber gut.

G-STAR Damen Hose, LYNN SKINNY COJ WMN/60604, Gr. 30/34, Braun (dk paper brown - 2995)

4.0 von 5 Sternen Super schlanke, tolle Hose, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Damen Hose Lynn Skinny Coj (Textilien)
Die G-Star Lynn Skinny ist eine tolle Stretchhose mit super Passform. In der Länge 34 ist sie auch für große Frauen enorm lang und sieht super zu chicen Pumps aus.
Sehr schön kombinierbar mit langen Shirts oder dem edlen Top. Ideal für Alltag und Party.

TOM TAILOR Denim Damen Hose, 64002220071/ Chino, Gr. 30, Rot (4103)
TOM TAILOR Denim Damen Hose, 64002220071/ Chino, Gr. 30, Rot (4103)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte super Qualität, 6. August 2012
Nachdem ich seit längerem auf der Suche nach einer roten Chinohose war, habe ich diese tolle sommerlich, leichte Hose von Tom Tailor gefunden. Mit der Qualität dieser Hose bin ich super zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm leicht und luftig. Der Schnitt der Hose ist auch für Frauen mit etwas kräftigeren Unterschenkeln bestens geeignet, da sie an der Wade nicht ganz so eng geschnitten ist. Die Farbe ist sehr schön kombinierbar mit anderen kräftigen Farben.
Eines meiner Lieblingsstücke dieses Jahr.

Marc Shoes 1.456.04-11/260, Damen Pumps, Beige (taupe), EU 41
Marc Shoes 1.456.04-11/260, Damen Pumps, Beige (taupe), EU 41

5.0 von 5 Sternen Schicker und bequemer Pumps, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Marc Shoes 1.456.04, Damen Pumps (Schuhe)
Ich habe mir diesen Pumps bestellt nachdem ich ihn im Laden als Stiefel gesehen habe.
Dieser Schuh ist super bequem trotz seines Absatzes, das Leder ist sehr weich und es gibt keine störenden Nähte.
Der Absatz ist nicht aus Holz sondern aus leichtem Kunststoff und daher ist der Schuh auch angenehm am Fuß zu tragen.
Größe fällt optimal aus!
Toller Schuh zur Jeans und auch schick zum Rock oder zur 3/4 Hose.