Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Buchlieselchen > Rezensionen

Beiträge von Buchlieselchen
Top-Rezensenten Rang: 1.032.006

Buchlieselchen

Culinare Spiegeleiform
Culinare Spiegeleiform

4.0 von 5 Sternen Super, aber etwas klein, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Culinare Spiegeleiform (Haushaltswaren)
Diese Spiegeleiform funktioniert prima und lässt sich leicht spülen. Allerdings ist der Ring etwas kleiner als erwartet: Innendurchmesser ca. 8,3 cm.

Regenwalzer
Regenwalzer
von Sonja Silberhorn
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Unspannend, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Regenwalzer (Broschiert)
Dies war der erste Krimi der Autorin Sonja Silberhorn, der mir in die Hände fiel. Ich mag Autorinnen, Regionalkrimis, Kommissarinnen und spannende Plots. Leider wurde ich hier enttäuscht. Das Buch gestaltet sich sehr langatmig. Da hilft auch die solide Sprache nicht. Die sich anbahnende Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten fand ich nervtötend geschildert. Von einer spannenden Mordaufklärung, einer dichten Atmosphäre oder einer interessanten Beschreibung der Region ist dieser Krimi weit entfernt. Schade.

Pannonias Gral: Krimi (Ariadne Krimi)
Pannonias Gral: Krimi (Ariadne Krimi)
von Katrin Kremmler

5.0 von 5 Sternen Mit Spurensuche und interaktiver Lösung auf CD-ROM, super, 7. Oktober 2009
Katrin Kremmlers dritter Krimi ist mit einer CD-ROM kombiniert, die grafisch sehr ansprechend und witzig gemacht ist, nicht nur viel Spaß bringt, sondern auch ein neues überraschendes Ende der Gralsjagd in Ungarn bietet. Super, mal was Neues.

Harz: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Bernhard Pollmann

2.0 von 5 Sternen Sehr veraltete Beschreibungen, 15. Mai 2007
Die aktuelle Ausgabe ist 2004 erschienen, doch viele Beschreibungen in diesem Wanderführer scheinen sehr viel älter zu sein, obwohl sich natürlich im Harz viel in den letzten Jahren verändert hat. Der Wanderer wird mit diesem Buch oft in die Irre geführt. Ortsfremde werden einige Ausgangspunkte nicht mehr finden können (Krankenhaus Osterode), Wege durch Moore sind nicht mehr zugänglich (Bruchberg), Aussichtsgipfel mit Aussichtstürmen sind zugewachsen (Lindtalskopf), nicht mehr ausgeschildert und uninteressant. Ich hatte wenig Freude an diesem Wanderführer und denke er müsste komplett überarbeitet werden.