Profil für sabi schneider > Rezensionen

sabi schneider

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sinfonie der Lust
Sinfonie der Lust

5.0 von 5 Sternen Definitiv eine Empfehlung ! Der Hammer! Erotischer und sinnlicher Roman mit viel niveauvollen Sex., 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinfonie der Lust (Kindle Edition)
Dieses Buch ist eine Empfehlung wert.
Sehr heisser Erotikroman von hart bis zart.

Fay Ellison und Johnny Baker haben hier erotische Fantasien von Männern und Frauen zusammengetragen und das in einer guten sexy Mischung zu einem tollen Roman vereint.

Der Plot den sich die beiden zusammen ausgedacht und auch ausgeführt haben, ist zu einem sehr prickelnden aber gleichzeitig trotzdem gefühlvollen Werk geworden.

Mit 3 Erzählsträngen und 4 Perspektiven lernt man die charismatischen und auch sympathischen Hauptprotagonisten und Nebendarsteller kennen und kann eine tolle Bindung zu Ihnen aufbauen und leidet mit bzw. erfreut sich an Ihnen.
Lara ist sehr farbig gezeichnet und sehr gefühlvoll beschrieben.
Auch Marc kommt ein bisschen draufgängerisch aber trotzdem sexy und sehr ehrlich rüber.

Die Sexszenen sind sehr erotisch und niveauvoll beschrieben und auch absolut glaubhaft dargestellt.
Sehr oft wurde mir heiss beim lesen denn es ist an den richtigen Stellen auch versaut.

Auch finde ich die Idee die sich in der Handlung abspielt sehr aufregend mit
7 Aufgaben um auf eine neue erotische Ebene zu kommen. Jede davon sehr geheimnisvoll und sinnlich und mit den verschiedenen Mottos sehr witzig und raffiniert.

Mit diesem Buch ist eine Achterbahn der Gefühle garantiert und es ist absolut undurchschaubar und es gibt ein Auf und Ab mit immer wieder Überraschungen in den Kapiteln.

Mit diesem Buch hatte ich sehr aufregende und prickelne Lesestunden und will es daher jedem der niveauvolle Erotik lesen möchte ans Herz legen.
Für mich ist wieder eine kleine Überraschung des Jahres und ich wünsche mir bitte mehr davon.
Die Autorin ist sehr am Leser interessiert und ein total netter Kontakt.

Von mir gibt es mit ganz viel Liebe 5 heisse Herzen

we love fashion - Minirock und Flower-Power
we love fashion - Minirock und Flower-Power

5.0 von 5 Sternen wieder Tolles Zeitreiseabenteuer in die Sixties mit allem was dazu gehört. Charmante Mädels, 20. September 2014
Hier haben Heike Abidi und Tanja Janz alias Maya Seidensticker wieder ein witziges und tolles Zeitreiseabenteuer entworfen.
Damit haben sie mich total in die sechziger Jahre geworfen und für ein paar amüsante und kurzweilige Stunden mitgenommen.

Es geht mit diesem Jugendbuch von der Fashionschool in die Sixties mit einen winzigen Abstecher in die Zwanziger.
Auch wenn ich keine Erinnerung an die 60er Jahre habe kenne ich doch einige Ereignisse und auch Musik die dieses Jahrzehnt geprägt haben.
Diese Dinge dürfen Hannah und Lucy erleben und natürlich ist ihnen das in der Schule und im Privatleben zu einiges nütze, vor allem das sie zufällig in diesem Schuljahr die 60er Jahre behandeln.
Die zeittypischen Kleidungsstile wie auch die Musik sind ihnen fremd aber ziehen beide in ihren Bann und daran dürfen wir teilhaben.
Auch habe ich wieder das Gefühl das für dieses Buch gut recherchiert wurde und die Autoren legen sehr viel Wert auf Authenzität.

Dieses Buch ist der 2. Band der we love Fashion Reihe aber in sich abgeschlossen.
Es ist auf jeden Fall kein Problem quereinzusteigen auch wenn ein paar Sachen erwähnt werden aus dem 1. Band die aber die Geschichte bzw. den Lesefluss nicht beeinträchtigen

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen locker, leicht und in Jugendsprache gehalten, das sich gut weglesen lässt.
Dieses Buch empfehle ich allen Eltern und auch den Kindern um auf humorvolle Weise diese Zeit zu entdecken oder auch wieder zu entdecken.

Die beiden Hauptprotagonistinnen sind total witzig und sehr einzigartig und individuell gestaltet. Auch die anderen Darsteller in diesem Werk passen super in die Geschichte rein und machen sie dadurch sehr interessant.

Das Cover ist total süss und sehr passend gemacht mit den verschiedenen Motiven aus dieser Zeit.

Von mir gibt es für dieses Werk wundervolle 5 Sterne von Herzen!

Ausserdem kann ich den nächsten Teil nicht erwarten und freue mich auf neue Zeitreiseabenteuer mit Hannah und Lucy.

Valentine's Joy: Dani und Logan - eine Lovestory (spicy lady 1)
Valentine's Joy: Dani und Logan - eine Lovestory (spicy lady 1)

4.0 von 5 Sternen Valentinstag mit Überstunden. wo führt das hin ?, 18. September 2014
Ich mag den Erzählstil von Lita sehr und auch in dieser kleinen erotischen Shortstory konnte mich das überzeugen.
Dieses Werk ist ein leckerer Happen für zwischendurch.
Was fällt zwei sympathischen und heissen Protagonisten ein wenn man lange Überstunden machen muss.
Hier wird ein sweete Liebesromanze gesponnen die mit niveauvollen Sexszenen untermalt ist und dabei toll das Kopfkino bedienen.
Das Cover ist niedlich und eine Leseprobe aus Kiss me Cowboy ist auch dabei.
Werde gerne immer wieder was aus der Feder von Lita Harris lesen denn ich mag ihren locker flockigen Schreibstil sehr.
Für dieses Werk vergebe ich 4 Sterne.

Immer wieder Verführung (Immer wieder ... 4)
Immer wieder Verführung (Immer wieder ... 4)

5.0 von 5 Sternen Hot, Hotter, Don Both. Eine Achterbahn der Gefühle mit ganz viel Sex. Ich liebe Tristan und Mia, 12. September 2014
Das ist der 3. reguläre Band der immer wieder Reihe.
Der Schreibstil ist wieder locker flockig aber dreckig und lässt sich super weglesen.
Auch dieser Band strotzt wieder vor Sex aber ich liebe die Ausdrucksweise die Don Both hierbei benutzt.
Auch hier sind wieder die charismatischen Protagonisten in Höchstform und lassen es krachen.
Man merkt das sie auch schon reifer rüberkommen aber immer noch süchtig nacheinander sind.
Der Plot ist spannend und verspricht eine Achterbahn der Gefühle.
Auch gibt es in diesem Band einen tollen neuen Ansatz der weiterzuverfolgen gilt.
Mir wurde echt sehr heiss beim Lesen und ich litt mit Mia mit und es hat mir ein paar köstliche Lesestunden beschert.
Das Ende hat mich versöhnt und lässt mich mit grosser Vorfreude auf den nächsten Band zurück.
Das Cover ist wieder sehr hot und passt super zu den Covern der anderen Bände.
Von mir gibts megaheisse 5 Sterne dafür.
Einfach Geiler Sch....!

VERLOGENE WAHRHEIT: ... oder was ist im Namen der Liebe erlaubt?
VERLOGENE WAHRHEIT: ... oder was ist im Namen der Liebe erlaubt?

5.0 von 5 Sternen Heisser dramatischer Erotikthriller aus der Feder der lieben Tabea S. Mainberg, 12. September 2014
Als Fan der ersten Stunde musste ich das lesen und wurde wieder nicht enttäuscht.
Hier hat Tabea ein sehr interessantes Werk erschaffen.
Ich durfte mir vorab eine Meinung über dieses Buch bilden und war erstaunt das es so anders als die anderen Werke von Tabea sind.
Das ist absolut positiv zu verstehen.
Der Plot ist sehr ausgefeilt und total unvorhersehbar. Bis zum Ende bleibt es spannend und rasant
Die Charaktere sind charismatisch und farbig beschrieben.
Mit der Hauptprotagonistin liebt und leidet man richtig mit und manchmal hätte ich sie gern durchgeschüttelt.
An Dramatik , Thrill und Spannung fehlt es absolut nicht.
Es wurde auch mit Erotik nicht gespart was hier sehr sinnlich und niveauvoll geschrieben ist.
Der Schreibstil ist dieses Mal etwas komplex und lässt sich nicht mal eben locker weglesen. Man muss sich total einlassen und mir hat es einige aufreibende Lesestunden beschert die ich nicht mehr missen möchte.
Das Ende ist der Hammer und total unvorhersehbar.
Von mir gibt es für dieses ausgeklügelte Werk mit Freuden 5 grossartige Sterne.

Die Hure und der Spielmann: Historischer Roman
Die Hure und der Spielmann: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Geschichte erleben! Tolles Werk hat mich absolut mitgenommen, 11. September 2014
Dieses sehr dicke Buch lohnt sich zu lesen.
Es ist mitreissend bis zum fulminanten Finale und man ist mittendrin statt nur dabei.
Thomas hat hier einen spannenden mitreissenden Plot um ganz viel historische Zeitgeschichte geschrieben.
Die Handlung ist manchmal beklemmend aber anders herum auch total interessant und ein bisschen romantisch.
Er spinnt hier ein Werk in dem es um Kriegswirren, Könige, Fürsten, Kirche und Glauben geht hat dieses aber toll mit ein bisschen Liebe und charismatischen Charakteren die über die Zeit immer sympathischer werden abgerundet.
Der Schreibstil ist sehr komplex aber total angenehm zu lesen .
Es werden zwar viele Orte und Personen benannt und man kann trotzdem gut folgen.
Also leichte Kost ist es definitiv nicht aber ein gutes Buch für Historikliebhaber.
Ich habe die Zeit mit diesem Werk genossen und vergebe sehr gern dafür 5 Sterne.

Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2)
Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2)

4.0 von 5 Sternen Geil, Hart, Tabuthemen, viel Sex, Tristan und Mia, einfach lesen!, 7. September 2014
Wiedersehen mit Tristan und Mia und sie treiben es noch bunter.
Dieser Teil schliesst nahtlos an Immer wieder Samstags an.
Auch hier hat sich Don Both wieder den Plot gut ausgedacht und ausgeführt und zieht alle Register.
Ich habe beide Teile in einer Nacht und bis morgens vernascht ^^ (was ich hier sehr passend finde.)

Tristan wird immer weicher aber nur Mia gegenüber und auch weiterhin wird sich der Fäkalsprache bedient, die Mia sogar manchmal übernimmt was Tristan wuschig macht.
In diesem Teil wird noch mehr gepoppt und geknutscht.
Die Gefühle sind jetzt klar und man weiss man gehört zusammen.
Aber die Probleme bleiben und so heisst es manchmal Tristan und Mia gegen den Rest der Welt.
Die Sexszenen sind wieder sehr geil beschrieben.

Das Ende dieses Teils hat mich überraschen können und macht definitiv Lust auf den nächsten Teil.
Von mir auch dafür wieder 4 grossartige Sterne.

Immer wieder samstags (Immer wieder ... 1)
Immer wieder samstags (Immer wieder ... 1)

4.0 von 5 Sternen Sehr derb aber geil! nicht mainstreamtauglich aber absolut lesenwert. Spiesser nehmt euch in Acht!, 7. September 2014
Puhh sprachlos !!!
Da hat die liebe Don Both ein echt heisses Eisen erschaffen.
Die Handlung hat es echt in sich, ist gut ausgedacht und auch durchgezogen.
Ich finde den Schreibstil sehr angenehm zu lesen und manchmal musste ich sehr schlucken wie Tristan Mia behandelt hat.
Die Gefühle sind sehr anschaulich beschrieben und auch die derbe Ausdrucksweise ist sehr passend.
Tristan ist sehr charismatisch beschrieben und Mia kommt sehr sympatisch rüber.
Die vielen Sexszenen sind manchmal schön schmutzig und geil beschieben auch verwendet Don Both die ganze Bandbreite der Sprache die dadurch hier sehr anrüchig daher kommt.
Aber auch die Gefühle bleiben nicht auf der Strecke und sind sehr angenehm und rühren mich.
Auch kommt es für mich nicht unglaubwürdig rüber das sie soviel Sex haben weil ich da auch selbst Erfahrungen habe. ( in der ersten Zeit kann man und will immer und überall).
Die teilweise Fäkalsprache finde ich sehr passend und unterstützt hier die verschiedenen Charaktereigenschaften.
Auch nimmt Don Both kein Blatt vor den Mund und nimmt viele Tabuthemen in ihr Werk auf und verarbeitet sie toll.
Von mir gibt es 4 grossartige Sterne

Verliebt in Grevenbroich: Von Mädchenfreundschaft und von der Schwierigkeit, in einem rheinischen Provinzstädtchen einen Traumprinzen zu finden

4.0 von 5 Sternen total spannende Zeitreise in die Jugendjahre zurück. Voll 80er und spiegelt die Zeit super wieder!, 3. September 2014
Dieses Buch ist eine tolle Zeitreise in die Jugend zurück.
Andrea hat hier die Geschichte von 4 Mädels erzählt in den aufregenden Pubertätsjahren mit Herzschmerz und Spass und was noch dazugehört.
Der Schreibstil in dem das Buch gehalten ist, besteht aus Tagebucheinträgen und man kann es toll verfolgen. Es lässt sich locker flockig lesen und etliche Deja vus sind inbegriffen.
Wunderschön verbindet sie das Leben der Mädels mit sämtlichen Dingen der 80er und man fühlt sich selbst wieder wie ein Teenager.
Ich konnte total viele Parallelen zu meiner eigenen Jugend feststellen auch wenn es sich bei mir nicht genau um diesen Zeitraum handelte.
Oft hatte ich den Aha Effekt von weisst du noch ja klar da war doch das.
Es lohnt sich definitiv.
Andrea hat hier toll die Begebenheiten und Musik und noch andere Dinge mit einer fiktiven Geschichte verwoben.
Die Charaktere muss man einfach mögen und oft klatscht man sich mit der Hand vor die Stirn.
Ich bedanke mich bei Andrea Hoffmann für dieses Erlebnis und vergebe sehr gern 4 Zeitreisesterne.
Geiles Buch - Geile Zeit!!!

Die Ratsherrentochter: Historischer Kriminalroman (Historische Romane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung! Tolles Werk mit interessanten historischen Hintergrund und tolle Protagonisten., 3. September 2014
Die Ratsherrentochter von Petra Waldherr Ist ein wahnsinnig guter Historischer Roman den ich jeden Liebhaber von solchen Werken ans Herz legen möcht.
Der Schreibstil ist sehr komplex aber trotzdem schön verständlich geschrieben.
Hier wird eine farbenfrohe Handlung heraufbeschworen die mit fundierten Kenntnissen gewürzt wurde.
Geschichtliche Ereignisse geben mit Fiktion einen ausgewogenen Mix ab.
Petra hat sich einen total schönen Plot überlegt und ihn toll ausgearbeitet und für mein Verständnis auch gut recherchiert.
Die Protagonisten sind total sympathisch und man muss sie einfach mögen.
Das Cover spiegelt gut die Geschichte im Roman wider und der Titel ist sehr passend gewählt.
Das Ende fand ich super und konnte mich überraschen.
Auch die Anmerkungen im Buch sind fundiert und wurden für die Geschichte ausgelegt wie es passend war das hat mich total positiv überrascht.
Also für Geschichtsinteressierte eine schöne Unterhaltung mit einer romantischen Liebesgeschichte verfeinert.
Vielen Dank dafür und ich gebe mit Freude 5 grossartige Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8