Profil für Juergen Krauss > Rezensionen

Beiträge von Juergen Krauss

Juergen Krauss "Jojo" (Ellwangen, Baden-Württemberg Deutschland)

Seite: 1 | 2
Zum Dahinschmelzen - Kleine Kuchen mit flüssigem Kern
Zum Dahinschmelzen - Kleine Kuchen mit flüssigem Kern
von Paul Simon

4.0 von 5 Sternen Lecker, 16. März 2014
Grundrezept und Anleitung perfekt, ansonsten ja mittelklasse, die restlichen Rezepte sind nur Abwandlungen, auf die man auch mit ein bisschen überlegen kommt. Aber für dern Preis kann man es kaufen oder googeln.

D-link DCS-5020L/E Pan/Tilt wireless N Sound Detection Cloud Kamera für Video Surveillance (4-fach dig. Zoom)

3.0 von 5 Sternen Bildqualität sehr gut aber an D-Link gebundener Zugang, 16. März 2014
Dirkete Verbindung ist schwierig, muss wohl alles über D-Linkgehen, finde ich nicht gut. Man wird überwacht. Freier Zugnag zur Cam und Einbindung in eine Seite nicht möglich.

Mustek Iscan AIR S 400 W Scanner
Mustek Iscan AIR S 400 W Scanner
Wird angeboten von ClicGames

4.0 von 5 Sternen Ja geht so, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustek Iscan AIR S 400 W Scanner (Zubehör)
Nett, etwas umständlich mit dem Wlan. Nicht der Hammer, aber nützlich. Ergebnis ist gut. Unpraktisch auf Tablet zu speichern, die App ist verbesserungsbedürftig.

Triangle 70 098 08 00 Gurkenschneider
Triangle 70 098 08 00 Gurkenschneider

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 10. Januar 2014
das Messer ist toll, man kann im Handumdrehen schöne Gurkenfächer schneiden. Natürlich sehen alle gleich aus, was sich bei Dekorationen von kleinen Schnitten besonders gut macht. Ein Schnitt und der Fächer ist fertig. Ideal.

Triangle 50 103 35 02 Deko-Spiralschneider
Triangle 50 103 35 02 Deko-Spiralschneider
Wird angeboten von JoP-Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
geht schnell sieht attraktiv aus, man bracht nur wenig Übung um gute Ergebnisse zu erzielen. Wer gerne Speisen dekoriert, für den ist es eine Empfehlung.

triangle Kartoffelspirale, klein, fein - Solinger Qualität
triangle Kartoffelspirale, klein, fein - Solinger Qualität
Wird angeboten von JoP-Shop

1.0 von 5 Sternen Der kleine Ring.., 10. Januar 2014
ist beim ersten Gebrauch abgekracht. Gekauft, getestet, beim ersten Versuch nach 5 Sekunden abgekracht,entsorgt. Hat also nicht eine Spirale ausgehalten.

Aroma: Die Kunst des Würzens
Aroma: Die Kunst des Würzens
von Thomas A. Vierich

5.0 von 5 Sternen Super, 14. November 2012
Also dieses Buch ist das Beste, das ich in letzter Zeit gekauft habe, kein Kochbuch, obwohl Rezepte din sind, aber tolle Erklärungen, wer gerne beim Kochen etwas tiefer als nur mit Rezepten einsteigen möchte, sollte zugreifen. Alleine beim Lesen kamen mir viele Ideen. Megadickes Buch mit Dingen die man kennt, wohl nicht mit allen chemischen oder aromatischen Zusammensetzungen, aber auch mit vielen speziellen Sachen, Ajowan, div. Algen, Zusammensetzung von Pasten und Mischungen. Ein Geheimtipp undsicher ein Geschenktipp für Hobbyköche und Spitzenköche. Die Damen und Herren aus dem Convenience-Bereich brauchen es sicher nicht.

jkrauss

Compo 10506 Rasenunkraut-Vernichter Banvel M Spray 1000 ml
Compo 10506 Rasenunkraut-Vernichter Banvel M Spray 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2012
Im Frühjahr gekauft, super Ergebnis, auch der Klee ist weg für den Herbst wieder gekauft, wenn was spriesst gleich besprühen und man braucht dann nur sehr wenig. Sehr praktisch. Wenn es nach dem Sprühen regent funktioniert es nicht. Anleitung beachten.

Wenn ich's bedenk...: Eine schwäbische Wirtin erzählt
Wenn ich's bedenk...: Eine schwäbische Wirtin erzählt
von Martha Arnold-Zinsler
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 27. August 2012
Mir ist die Autorin persönlich bekannt, sie war Übersetzerin. Das Buch beschreibt wie es füher auf dem Härtsfeld war. Eine karge Gegend. Im Winter viel Schnee, im Sommer rauhe Böden und wenige Ertrag. Kloster Neresheim und die Hätsfeldbahn. Mit den Eltern waren wir oft auf dem Härtsfeld, auch im Winter. Genau in einer solchen Dorfgaststube. Man sollte eine Beziehung zur Gegend haben und vielleicht auch die Erinnerungen an früher... oder sich dafür interessieren.

SANHO HyperDrive CloudFTP BLACK / SCHWARZ WiFi USB-Host Cloud-Adapter. Macht ALLE USB-Daten WLAN-fähig. Streamt USB-Daten direkt an WiFi-Geräte wie iPad, iPhone, Tablet, Smartphone etc. Cloud FTP
Wird angeboten von Digitalix24

5.0 von 5 Sternen Super Zusatzspeicher für mobile Geräte oder eben für mehrere User im Wlan., 11. Juli 2012
Funktioniert wie beschrieben. Superschneller Start in wenigen Sekunden. Einbinden in ein bestehendes Wlannetzwerk. Funktioniert auch mit kleinen mobilen Wlanhotspots z.B. von Huawei, aber auch im Heimnetzwerk. Baut aber auch ein eigenes Wlannetz auf, in dem die mobilen Geräte auf die Daten zugreifen können. Firmwareupdate habe ich auch schon gemacht, völlig problemlos.
Ich nutze das zigarettenschachtelgrosse (eher kleiner)Gerät z.B. so:
Von unserer Reisegruppe steckt jeder seine SD Karte vom Foroapparat in einen Cardreader der mit der Cloudftp verunden ist, und schon können alle 8 Teilnehmer unabhängig voneinander die Bilder auf ihrem iPad, iPhone, Android oder Notebock anschauen, man kann die Bilder auch gleich zental auf einer mobilen Platte sichern, oder auf einem Stick....

Zuerst ging gar nichts, eil ich auf dem PC mit Firefox versucht habe, der geht leider ncht, weil er kein Html 5 kann. Safari oder Chrome. iPad ist also eh kein Problem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2012 8:43 AM MEST

Seite: 1 | 2