Profil für tomy1799 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
AEG USR 5516 Ultraschallreiniger
AEG USR 5516 Ultraschallreiniger

1.0 von 5 Sternen einmal benutzt, Nein Danke, 17. März 2014
Ich dachte mir, wieso nicht einmal zum Reinigen ein Ultraschallreiniger. Hatte beim ersten Mal auch gut funktioniert, leider war es auch das ein zigste mal. Die Rückgabe des Gerätes erwies sich als sehr problematisch so dass das gute Teil auf dem Müll landete. Eben AEG, auspacken, einschalten, geht nicht.

GARAGENTORANTRIEB TA50  INKL. HANDSENDER
GARAGENTORANTRIEB TA50  INKL. HANDSENDER
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 17. März 2014
In den vorhergehenden Rezensionen wurde es schon mehrfach erwähnt. Einfach mit 2 Mann in 3 Stunden zu installieren. Ich habe als Einzelperson 2 Stunden benötigt und alles funktioniert Super. Meine Kaufempfehlung. Sehr gute Aufbaubeschreibung und nicht wundern das Material übrig bleibt. Es ist an alle möglichen Installationen von Seiten des Herstellers gedacht worden.

Schiesser Herren Pyjama 135644-816, Gr. 54 (XL), Blau (816-jeansblau)
Schiesser Herren Pyjama 135644-816, Gr. 54 (XL), Blau (816-jeansblau)

5.0 von 5 Sternen Für mich, 17. März 2014
Wer einfach einmal nicht wie ein 0815 Typ aussehen will kauft etwas sportliches. Sehr guter Tragekomfort! Meine Freundin fing am Abend an, seit wann ich Heimanzüge trage? Ich musste Sie erst aufklären, dass es sich um einen Pyjama handelt. :-)

Schiesser Pyjama, lang mit Streifen Größe 7, Farbe Whisky
Schiesser Pyjama, lang mit Streifen Größe 7, Farbe Whisky

5.0 von 5 Sternen Für mich selbst, 17. März 2014

CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel
Wird angeboten von Lambrecht24

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. März 2014
Klasse muss nicht immer Teuer sein. Funktionierte auf Anhieb, für meinen kleinen Haushalt absolut ausreichend. Kann ich nur weiterempfehlen. Es befinden sich auch gleich noch Ersatzgummidichtungen dabei.

Selfsat HH-90 Motor zu H10D/H10D2
Selfsat HH-90 Motor zu H10D/H10D2
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Selfsat HH-90 Motor, 15. September 2013
Funktion ist einwandfrei, schnelle Lieferung! Konnte Anfangs den Motor mit meinem Humax nicht ansteuern. Habe mir daraufhin den VT-100HD+ von Vantage zugelegt. Schnurrt super schnell! Umstellzeit auf einen anderen Satellit ca. 2 Sekunden. Er stellt selbst beim Einscannen der Sender automatisch auf die jeweilige Satelittenposition.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 9:40 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Samsung, 15. September 2013
Funktion ist einwandfrei selbst Übertragungssoftware ist dabei die ich nicht einmal benötigt hätte (kann aber für jede andere Platte weiter eingesetzt werden). Laptop funktionierte sofort kann man nur empfehlen, schnelle Lieferung!

Ligawo ® Netzwerkdose Cat.6 2-fach / Netzwerk Datendose für Aufputz und Unterputz Installation - Kombidose weiß - Kabelzuführung rechts/ links

5.0 von 5 Sternen Netzwerkdose, 11. September 2013
Da man als Laie ja nicht soviel Netzwerkdosen verbaut kann ich nur Kombi Netzwerk Datendose Netzwerkdose Cat.6 Aufputz + Unterputz voll geschirmt Metalldruckgussgehäusesagen, dadurch das eine Anschlussbelegung dabei war 1A zu verbauen und alles funktioniert 100%!

Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 1. August 2013
Keine Bum Bum Musik einfach nur gut. Diese Scheiben kann man sich in 20 Jahren noch anhören einfach Zeitlos schön.

Kontor Sunset Chill 2013
Kontor Sunset Chill 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Sunset Chill 2013 (Audio CD)

Seite: 1 | 2