holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip PrimeMusic GC FS16
Profil für K. Kinder > Rezensionen

Beiträge von K. Kinder

K. Kinder "M&M"

tiptoi® Mein großer Weltatlas
tiptoi® Mein großer Weltatlas
von Inka Friese
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Beschäftigung, 7. März 2013
Das Buch ist sinnvoll und macht meiner Tochter Spass. Der einzige Kritikpunkt ist, dass bei den Spielen, dann nicht angezeigt werden kann und gesagt wird, was die richtige Lösung wäre. Wenn beispielsweise die Aufgabe ist, 5 Säugetiere auf der Karte zu finden, und sie findet nur 4 oder macht einen Fehler, dann ist sie ganz ratlos, weil es nicht aufgelöst wird- das kann dann zwar auch Mami machen, ist aber eben nicht immer ganz in der Nähe... Es fehlt dann einfach der Effekt des dazu Lernens. Sonst ist das wirklich ne tolle Sache.

Lavera Baby und Kinder Sonnenmilch LSF 30, 75 ml
Lavera Baby und Kinder Sonnenmilch LSF 30, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Sicher vor Sonne, 7. August 2012
Für kleine Kinder ist mineralischer Sonnenschutz einfach der beste Schutz und schützt sofort!!!! Wir sind sehr zufrieden- auch mit anderen Produkten von lavera.

Malwida sammelt: Roman (Reihe Hanser)
Malwida sammelt: Roman (Reihe Hanser)
von Karla Schneider

5.0 von 5 Sternen super buch, 15. Juni 2011
Ein wirklich tolles Buch, dass nicht nur durch die sympathische Protagonistin begeistert, sondern auch durch den etwas anspruchsvolleren sprachlichen Stil. Es ist humorvoll und spannend. Ein ganz spezieller Blick auf die Nachkriegszeit in Dresden. Wirklich ein sehr herzliches Buch. Ich kann es nur empfehlen für Kinder ab 10 Jahre.

Der Vorleser
Der Vorleser
von Bernhard Schlink

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Vorleser (Taschenbuch)
Ja, da ist ihm ein wirklich tolles Werk gelungen... Eines der wenigen Bücher,das mich berühren konnte. Ich habe es in meiner SChulzeit regelrecht verschlungen.

Samsung Digimax S800 Digitalkamera (8 Megapixel) black
Samsung Digimax S800 Digitalkamera (8 Megapixel) black

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 5. Januar 2007
Die Kamera bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Auslösezeit und die Bilder sind echt in Ordnung. Natürlich sind die Bilder nicht so fantastisch wie bei einer digitalen Speigelreflex, aber für ihren Preis macht sie echt gut Bilder.