Profil für Peter Lausmann > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.337.884

Peter Lausmann

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen (RAUB)KOPIE, 14. August 2013
Leider eine von der ARD kopierte DVD! Frechheit ist der Hinweis auf französisch, dass Kopieren usw. verboten ist. da ich den Film kannte, habe ich die Rezessionen nicht gelesen.

Casio Exilim EX-Z350 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,85 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger ausreichend Technik, 14. August 2013
Für Anfänger ausreichend. Die Bedienung ist kinderleicht nur der Auslöser ist zu langsam, so dass "Momentaufnahmen" immer zu spät sind.

Creedence Clearwater Revival
Creedence Clearwater Revival

1.0 von 5 Sternen Leider mit Bonustitel, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Creedence Clearwater Revival (Audio CD)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 8:32 PM MEST

Tons of Sobs
Tons of Sobs

1.0 von 5 Sternen Wegen Bonustitel, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tons of Sobs (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 10:41 PM MEST

Free
Free

1.0 von 5 Sternen Wegen Bonustitel, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Free (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 10:37 PM CET

Bayou Country
Bayou Country

1.0 von 5 Sternen Wegen Bonustitel, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bayou Country (Audio CD)
Leider mit Bonustiteln. Die Künstler haben sich bei der Originalausgabe mit der Titelauswahl etwas gedacht. Ich suche immer die ursprüngliche Aufnahme!.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 1:55 AM MEST

Fire and Water
Fire and Water

1.0 von 5 Sternen Wegen Bonustitel, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire and Water (Audio CD)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2015 8:46 PM CET