Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wandtattoo Aufkleber Tattoo für Kinderzimmer Spruch Süße träume kleiner Prinz (94x57cm//063 lindgrün)
Wird angeboten von Graz Design

4.0 von 5 Sternen Süß!, 12. Januar 2016
Sehr schönes Wandtattoo :-)
Die Farbe ist wie beschrieben und mit nen bisl Geduld und zu zweit lässt es sich auch recht einfach anbringen! :-)
Hält super fest und gibt gerade dem Baby-/ Kinderzimmer etwas besonderes!
Immer wieder gerne!

Smart Weigh professionelle digitale Küchen und Briefwaage mit großem Display und gehärteter Glasplattform
Wird angeboten von JB Swiss

4.0 von 5 Sternen Top!, 22. Dezember 2015
Gute Küchenwaage für den einfachen Gebrauch!
Die Waage ist sehr stabil und zum einfachen backen oder mal was abwiegen ist sie gut geeignet...! Für den Profi-Bäcker würde ich dann allerdings doch eher eine hochwertigere empfehlen!
Preis- Leistungsverhältnis ist gut und die Lieferung ging schnell

Schardt 136170000 3/713 Wickelauflage mit abnehmbaren Frotteebezug und Applikation Stern, grau

4.0 von 5 Sternen Super!, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Schardt 13 Wickelauflage (Babyartikel)
Super Wickelauflage die schön weich ist!
Der Frotteebezug ist Gold wert... Geht einmal was daneben, einfach abknöpfen und in die Waschmaschine stecken... Die komplette Auflage kann auch in der Maschine gewaschen werden!
Das Design ist schlicht und neutral, kann also für Jungen und Mädchen genutzt werden :-)
Die Lieferung ging ruck zuck und die Wickelauflage ist ihr Geld auf jeden Fall wert!

Oball 28112 - Original Oball 10 cm, farblich sortiert
Oball 28112 - Original Oball 10 cm, farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Top!, 22. Dezember 2015
Dieser Ball ist ein Muss für jedes Baby :-)
Sie können den Ball wunderbar greifen und mit ihm spielen, auch wenn sie noch klein sind. Die verschiedenen Farben machen den Ball umso interessanter und durch das weiche Material kann der Ball bestens benutzt werden!

CleanSV Mop Set 50 cm 3 teilig, Moppset bestehend aus Mophalter, Baumwollmop und Profi Teleskopstiehl, ein Profi Mopset
Wird angeboten von Cleanservice 2000

4.0 von 5 Sternen OK, 18. Dezember 2015
Guter "Wischer" mit dem man einfach und schnell die Böden gereinigt bekommt.
Durch die verstellbare Höhe kann ihn so ziemlich jeder nutzen!
Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Lieferung ging sehr schnell!

Moderner Kinderteppich Panda Bär Grau Schwarz, Grösse:160x230 cm
Moderner Kinderteppich Panda Bär Grau Schwarz, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen Toll!, 18. Dezember 2015
Sehr, sehr schöner Teppich und für ein Kinderzimmer einfach nur super! Der Teppich ist super weich und flauschig und das Design ist einfach unschlagbar! :-)
Der Teppich riecht nicht nach Chemie wenn man ihn auspackt und nach kurzer Zeit hat er sich schon perfekt dem Untergrund angepasst und rollt sich nicht mehr ein!
Einfach super und absolut zu empfehlen!

Goldbuch 27 896 Fotoalbum Bella Vista w.S., grün
Goldbuch 27 896 Fotoalbum Bella Vista w.S., grün
Wird angeboten von Foto Oehlmann

4.0 von 5 Sternen Top!, 14. Dezember 2015
...viel kann man ja bei einem einfachen Fotoalbum nicht falsch machen :-)
Bei diesem Fotoalbum hat uns die Farbe und der Einband überzeugt... Die Farbe hat perfekt zu unserer Deko gepasst und der Einband sieht sehr hochwertig aus! Sehr zu empfehlen!

Landhaus-Bilderrahmen 20x20 cm Weiss Massivholz mit Glasscheibe und Zubehör / Fotorahmen
Wird angeboten von Photolini (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Top!, 14. Dezember 2015
Diese Bilderrahmen sind absolut zu empfehlen!
Sie sehen super aus und zu dem Preis kann man nichts falsch machen!
Wir haben ihn zu den anderen angebotenen Bilderrahmen (15*20) für unsere Hochzeitsfotos bestellt, da sie sehr gut zu unserer Wohnung passen und sie sehen super aus! So hat man all seine Fotos n identischen Bilderrahmen... Einfach super!

Landhaus-Bilderrahmen 15x20 cm Weiss Massivholz 3er Set
Landhaus-Bilderrahmen 15x20 cm Weiss Massivholz 3er Set
Wird angeboten von Photolini (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Super!, 14. Dezember 2015
Diese Bilderrahmen sind absolut zu empfehlen!
Sie sehen super aus und zu dem Preis kann man nichts falsch machen!
Wir haben sie für unsere Hochzeitsfotos bestellt, da sie sehr gut zu unserer Wohnung passen und sie sehen super aus!

Hesse/Schrader: Testtraining Kaufmännische Berufe: Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen mit CD-ROM
von Jürgen Hesse

4.0 von 5 Sternen Gut!, 14. Dezember 2015
Ein sehr gutes Buch um sich auf Eignungstests bzw. Einstellungstests vorzubereiten.
Die CD kann super verwendet werden und auch die verschiedenen Rubriken helfen weiter!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9