Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für stephie > Rezensionen

Beiträge von stephie

stephie

Seite: 1 | 2
Everlast Erwachsene Boxen - Punchinghandschuhe, Black, XL, 1803
Everlast Erwachsene Boxen - Punchinghandschuhe, Black, XL, 1803

2.0 von 5 Sternen Naja, 1. Dezember 2015
Habe die Boxhandschuhe meinem Freund geschenkt. Er boxt einmal wöchentlich und die Verbindung zwischen Daumen und restlicher Hand ist nach ein paar mal schon gerissen. Sehr schade.

Bilderrahmen Mein erstes Jahr Baby Fotos Bilder Alurahmen 25x30cm
Bilderrahmen Mein erstes Jahr Baby Fotos Bilder Alurahmen 25x30cm
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 1. Dezember 2015
Der Bilderrahmen ist wie beschrieben und sehr schön. Die Aufdrucke (Mein erstes Jahr, Geburtstag, 1. Monat usw.) sind auch gut lesbar und sehen nicht billig aus. Verpackt war er auch gut allerdings würde ich ihm zum Verschenken aus der Schachtel geben, sonst wirkt er billig.

Schlüsselanhänger Gitarre, Guitar, Western
Schlüsselanhänger Gitarre, Guitar, Western

4.0 von 5 Sternen Schöner Schlüsselanhänger für Gitarren Fans, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger Gitarre, Guitar, Western
Der Schlüsselanhänger ist sehr schön außer der Haken aber den hab ich einfach weggetan. Von der Größe passt er auch super in jede Hosentasche.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 19. Januar 2015
Habe diesen Jump Suite verschenkt und er kam super gut an. Laut ihm ist er sehr bequem und von der Größe passt er auch perfekt. Qualität ist ebenfalls gut.

Folia 6390 - Tonpapier, DIN A3, 50 Blatt, schwarz
Folia 6390 - Tonpapier, DIN A3, 50 Blatt, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Tonpapier, 13. Dezember 2014
Habe dieses Tonpapier zum aufkaschieren von meinen Arbeiten gekauft. Hat gut geklappt und habe nun eine tolle Mappe. Würde ich wieder kaufen.

Kochmütze, Farbe schwarz, mit Name/Wunschbegriff hochwertig bestickt, made in germany; Mitteilung Name siehe Produktbeschreibung
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 13. Dezember 2014
Habe diese Kochmütze meinem Schwager geschenkt und er war total begeistert. Name ist schön aufgebracht und Qualität ist auch gut. Würde ich wieder kaufen.

PhoneNatic Samsung Galaxy S4 Mini Hülle Silikon silber brushed Case Galaxy S4 Mini Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 13. Dezember 2014
Nach langer Sucherei und zahlreicher Auswahlmöglichkeiten habe ich mich schlussendlich für diese Hülle entschieden. Bin sehr zufrieden, sieht schön und stylisch aus (entspricht dem Bild). Würde ich jederzeit wieder kaufen. ;)

mumbi Silikon Case Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Schutzhülle Tasche - transparent SMOKE Effekt

4.0 von 5 Sternen schöne und billige hülle!, 16. März 2014
für den preis eine gute und schöne handyhülle. am Anfang ist es bisschen schwer die knöpfe an der Seite zu betätigen, aber ich glaube mit der zeit wird es elastischer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute und billige hülle, 16. März 2014
gut verarbeitet und für den preis perfekt! kann nicht brechen wie andere hüllen da es aus Silikon ist und somit auch rutschfest.

Damen Dirndltasche Herz Umhängetasche braun Trachtentasche (Türkis)
Damen Dirndltasche Herz Umhängetasche braun Trachtentasche (Türkis)
Wird angeboten von Lecker-Maedsche

5.0 von 5 Sternen schöne kleine Tasche, 16. März 2014
die tasche ist praktisch und einfach gehalten.schönes dein. passt gut zum Dirndl. meine Freundin hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut.

Seite: 1 | 2