Profil für Horst Hader > Rezensionen

Beiträge von Horst Hader

Horst Hader "Kangaroo" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kampf der Welten
Kampf der Welten
DVD ~ Gene Barry

5.0 von 5 Sternen Gehört in jede Sammlung, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kampf der Welten (DVD)
Ein unbedingt sehenswerter Klassiker bekannter SF-Klassiker wie 'Am Tag an dem die Erde still stand'. Im Gegensatz zum langweiligen und blutleerem Remake 'Krieg der Welten' mit Tom Cruise wird das Original nie langwierig und hält die Spannung bis zum Schluß an.

Canon PGI-525 PGBK Original Tintenpatrone, 19ml pigmentschwarz
Canon PGI-525 PGBK Original Tintenpatrone, 19ml pigmentschwarz
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Es geht nichts über das Original, 6. November 2014
Ich habe mir einmal durch Nicht-Original-Patronen einen Drucker ruiniert. Seitdem verwende ich nur Originalpatronen und fahre seit Jahren hervorragend damit. Mein vorletzter Drucker(Canon Pixma IP4300) wurde einmal über ein halbes Jahr aus Krankheitsgründen nicht benutzt, danach funktionierte dieser sofort wieder problemlos, da die verwendeten OriginalPatronen nicht eingetrocknet waren. Ich habe den Drucker vor etwa einem Jahr im Familienkreis weiter gegeben und dieser läuft heute noch. Seitdem habe ich einen Canon MG5250 WLAN. Meine OriginalPatronen kaufe ich seitdem bei Amazon.
Mein Fazit: Kaufempfehlung, da schnelle Lieferung, preislich in Ordnung und hervorragende Qualität.

Canon CLI-526C Patrone cyan, für Canon Pixma iP4850, MG5150, MG5250, MG6150, MG8150
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Original bleibt eben Original, 25. September 2014
Ich habe einmal sehr schlechte Erfahrungen mit billigen NoName-Patronen von Pearl gemacht. Meinen damaligen Epson konnte ich danach wegwerfen. Seitdem nutze ich nur noch Originale. Krankheitsbedingtich konnte ich meinen Canon 5 Monate nicht nutzen. Kurz vorher habe ich diesen noch mit neuen Originalpatronen bestückt. Nach diesen 5 Monaten lief mein Drucker wieder problemlos.

Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner
Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner

4.0 von 5 Sternen Ein herrliches Buch, 29. August 2014
Nachdem ich das erste Buch gelesen hatte, habe sofort das zweite bestellt und es nicht bereut. Es ist sehr unterhaltsam geschrieben, hatte aber nicht mehr die Faszination des ersten Buches. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Level: Roman (Silo 2)
Level: Roman (Silo 2)

5.0 von 5 Sternen Durchaus vorstellbare Vision, brilliant geschrieben, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Level: Roman (Silo 2) (Kindle Edition)
Nachdem von diesem Autor 'Silo' gelesen hatte, wollte ich unbedingt wissen wie es zu dem kam, was in 'Silo' beschrieben wird. Denn diese beiden Romane muß man gelesen haben. Der Autor beschreibt wie ein völlig skrupelloser Politiker und dessen Helfershelfer die Erde absichtlich für die Menschheit unbewohnbar(durch Atomkrieg) machen, nur um einem anderen Staat zuvor zu kommen. Wie es dazu kommt und wer überleben darf wird eben von diesen Herrschaften bestimmt. Dieses Szenario wird vom Autor extrem spannungsreich beschrieben. Es beginnt zwar etwas zäh, aber ich konnte einfach kaum aufhören zu lesen. Absolute Kaufempfehlung !!

WMF 1895886031 Fleischgabel 12 cm Spitzenklasse Plus
WMF 1895886031 Fleischgabel 12 cm Spitzenklasse Plus
Wird angeboten von TrendyMaker

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 12. Juli 2014
Mit dieser Fleischgabel lassen sich auch schwere(>300 g) Fleischstücke hervorragend handeln, ohne daß das Fleisch anfängt auszubluten. Auch verbiegt diese sich kein bißchen im Gegensatz zu den sog. preiwerten Produkten. Aus eigener Erfahrung weiß ich jetzt, daß billig in diesem Fall teurer wird. Diese Fleischgabel ist ihr Geld wert. Kaufempfehlung !

Verbatim 8cm CD-R 24x 210MB farbige CD-Rohlinge im Slim Case 5er Pack
Verbatim 8cm CD-R 24x 210MB farbige CD-Rohlinge im Slim Case 5er Pack
Wird angeboten von Prodye

5.0 von 5 Sternen Die erwartete Verbatim-Qualität, 23. März 2014
Die ideale Größe und Kapazität, um kleinere Datenmengen zu transportieren und dauerhaft zu archivieren. Durch die verschiedenen Farben kann man ohne Aufwand eine schnelle und einfache Typisierung(Bilder, Musik etc.) der Daten vornehmen. Außerdem lassen sich die Mini-CD's auch in kleineren Behältnissen sehr gut unterbringen.

L'Oréal Paris Men Expert Deodorant Spray Fresh Extreme, 6er Pack (6 x 150 ml)
L'Oréal Paris Men Expert Deodorant Spray Fresh Extreme, 6er Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Deospray, 12. März 2014
Benutze dieses Deo seit ca. 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Auch ist es hier um einiges günstiger als bei mir im heimischen Supermarkt.

Tim Tam Chocolate Biscuit | Original | von Arnott's
Tim Tam Chocolate Biscuit | Original | von Arnott's
Wird angeboten von Trade Passion GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Biscuit aus Australien, 12. März 2014
Habe TimTams(Tipp unserer Reiseleiterin) auf dem Flug von Darwin nach Cairns während meiner Australienreise im November 2013 kennen gelernt. Seitdem bin ich süchtig danach. Leider sind diese hier stark überteuert. Empfehle den Kauf bei TimTam-shop.de oder Australiashop.com. Habe hier gekauft, weil die TimTams bei meiner ersten Empfehlung nicht lieferbar waren und ich den zweiten erst später entdeckt habe.

Kölner Lichter (Kölner Leechter)
Kölner Lichter (Kölner Leechter)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Lied, 4. März 2014
Bin ja kein Fan von Köln, aber dieser Song der Black Fööss ist hervorragend. Ist um Klassen besser als das Plärr- und Sauflied der Höhner(Viva Colonia)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9