Profil für Horst Hader > Rezensionen

Beiträge von Horst Hader

Horst Hader "Kangaroo" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Dezember 2010
Das als Geburtstagsgeschenk bestellte Eau de Toilette wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ergo: Kaufempfehlung.
Die beschenkte Dame war sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Zudem ist der Preis günstiger als in einschlägigen Geschäften.

Steiff 64227 - Känguruh mit Baby 35 cm
Steiff 64227 - Känguruh mit Baby 35 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Oktober 2010
Da der Artikel weder bei Steiff selbst noch bei diversen Geschäften in München nicht mehr lieferbar war, fand ich diesen glücklicherweise noch bei Amazon. Die Bestellung war schnell getätigt. Der Artikel kam schnell, perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an.
Man muß es einmal sagen:
Von einer Bestellung bei Amazon erwarte ich nichts anderes und ich war bisher nur ein einziges Mal(bei ca. 100 Bestellungen) unzufrieden. Preislich fährt man bei Amazon fast immer besser.

Crysis: Warhead [PC]
Crysis: Warhead [PC]

2.0 von 5 Sternen Zu kurz und teilweise Abstürze, 18. Juli 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crysis: Warhead [PC] (Computerspiel)
Für Fans von Crysis eine interessante Variation aus Sicht von Psycho, nur zu kurz. Sehr ärgerlich sind die Abstürze beim Laden von Spielständen unter DX10. Kommt unter DX9 noch sporadisch vor. Den Start unter DX9 erzwingt durch Anhängen des Parameters -DX9. z.B: "E:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Bin64\Crysis64.exe" -DX9. Hier die Verknüpfung unter Windows 7 x64 auf Drive E.

Perception
Perception

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein muss, 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Perception (Audio CD)
Eine hervorragende Gelegenheit alle Studioalben der Doors auf einen Schlag in seine CD-Musiksammlung zu integrieren. Die Aufnahmequalität erreicht die der Vinyl-Alben nicht ganz. Der Artikel wurde schnell, pünktlich und fehlerfrei geliefert, wie man es von Amazon und seinen Partnerfirmen gewohnt ist.

Baumwollhandschuhe, extradünn, 12 Stück, Größe L
Baumwollhandschuhe, extradünn, 12 Stück, Größe L
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. Juli 2010
Ich habe mir die Handschuhe für die Bedienung meiner Touchscreen-Geräte(IPad, IPhone) bestellt. Die Bedienung funktioniert einwandfrei und die Verschmutzung des Touchscreen wird deutlich reduziert. Der Artikel wurde schnell, pünktlich und fehlerfrei geliefert, wie man es von Amazon und seinen Partnerfirmen gewohnt ist.

Denon AH D 5000 Stereo-Kopfhörer
Denon AH D 5000 Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Das Attribut 'HighEnd' trägt dieser Kopfhörer zu recht, 12. Juni 2010
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Auch stundenlanges Tragen macht keinerlei Probleme. Der Klang ist überragend. Präzise und trocken kommen die Bässe(z.B. bei Walkin' on the wild side/Lou Reed). Eine hervorragende Ergänzung für jede HighEnd-Anlage. Nur schade, daß Denon nicht noch eine Aufbewahrungsbox aus Holz dazu anbietet. Der Preis erscheint hoch ist aber jeden Cent wert, wie schon einer meiner Vorredner erwähnte. Die FLAC-Aufnahmen des Beatles-USB-Sticks sind mit dem Denon ein besonderes Erlebnis.

Lindt & Sprüngli Stoff Goldhase mit Mini Eiern, 1er Pack (1 x 100 g)
Lindt & Sprüngli Stoff Goldhase mit Mini Eiern, 1er Pack (1 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Schön und hochwertig, 12. Mai 2010
Nachdem ich im Supermarkt nur 1 Exemplar ergattern konnte, habe ich ein zweites bei Amazon bestellt. Der Hase ist nicht irgendein billiges Stofftier in sog. 'Volksfest(Kirmes)-Qualität' sondern hochwertig verarbeitet. Einer ging an den Sprößling von Bekannten, der ihn nach dem Auffinden im Garten nicht mehr aus den Händen gab. Der andere verbleibt in meiner Steifftiersammlung.

Bugatti 630281, Herren Slipper, Weiß (weiß 200), 41
Bugatti 630281, Herren Slipper, Weiß (weiß 200), 41

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Bugatti 630281, Herren Slipper (Schuhe)
Die Slipper haben eine hervorragende Qualität und Passform. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.

Oh By The Way - The Mini Vinyl Studio Box Set
Oh By The Way - The Mini Vinyl Studio Box Set
Wird angeboten von Der Beste Produkte

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 3. April 2010
Eigentlich wurde in den vorherigen Rezensionen schon alles gesagt. Da ich alle Alben auf Vinyl besitze und diese auch nie hergeben würde habe ich mal direkt den Klang der Vinyls mit dem der CDs auf meiner Einsteiger-Highend-Anlage(Backes&Müller BM2, Backes&Müller CD Linear2, Backes&Müller PreAmp Line2, Plattenspieler Transrotor ZET3) verglichen. Insgesamt gesehen fehlt es den CDs etwas an Lebendigkeit und Brillianz was allerdings nur Kennern von PF wirklich auffallen dürfte. Allerdings sollte man sich zur Box noch Relics, Delicate Sound of Thunders und Pulse dazu bestellen um diese noch zu komplettieren. Die Aufmachung finde ich sehr gelungen und hätte in Jewel Cases lange nicht so authentisch gewirkt. Der Preis geht in Ordnung. Kann die Box nur jedem Fan von PF empfehlen auch wenn er dann so manche CD mehrfach besitzt

Trans Europa Express (de)
Trans Europa Express (de)

5.0 von 5 Sternen Kraftwerk spricht für sich, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Trans Europa Express (de) (Audio CD)
Eine Klasse Leistung von Kraftwerk, die allerdings Kraftwerk 1 und Kraftwerk 2 nicht erreicht. Aufnahmetechnisch gibts nichts zu bemängeln. Hoffentlich erscheinen auch Kraftwerk 1 und 2 noch, wenn die rechtlichen Probleme geklärt sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10