Profil für Horst Hader > Rezensionen

Beiträge von Horst Hader

Horst Hader "Kangaroo" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Denon AH D 5000 Stereo-Kopfhörer
Denon AH D 5000 Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Das Attribut 'HighEnd' trägt dieser Kopfhörer zu recht, 12. Juni 2010
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Auch stundenlanges Tragen macht keinerlei Probleme. Der Klang ist überragend. Präzise und trocken kommen die Bässe(z.B. bei Walkin' on the wild side/Lou Reed). Eine hervorragende Ergänzung für jede HighEnd-Anlage. Nur schade, daß Denon nicht noch eine Aufbewahrungsbox aus Holz dazu anbietet. Der Preis erscheint hoch ist aber jeden Cent wert, wie schon einer meiner Vorredner erwähnte. Die FLAC-Aufnahmen des Beatles-USB-Sticks sind mit dem Denon ein besonderes Erlebnis.

Lindt & Sprüngli Stoff Goldhase mit Mini Eiern, 1er Pack (1 x 100 g)
Lindt & Sprüngli Stoff Goldhase mit Mini Eiern, 1er Pack (1 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Schön und hochwertig, 12. Mai 2010
Nachdem ich im Supermarkt nur 1 Exemplar ergattern konnte, habe ich ein zweites bei Amazon bestellt. Der Hase ist nicht irgendein billiges Stofftier in sog. 'Volksfest(Kirmes)-Qualität' sondern hochwertig verarbeitet. Einer ging an den Sprößling von Bekannten, der ihn nach dem Auffinden im Garten nicht mehr aus den Händen gab. Der andere verbleibt in meiner Steifftiersammlung.

Bugatti 630281, Herren Slipper, schwarz, (schwarz 1), EU 41
Bugatti 630281, Herren Slipper, schwarz, (schwarz 1), EU 41

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Bugatti 630281, Herren Slipper (Schuhe)
Die Slipper haben eine hervorragende Qualität und Passform. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.

Oh By The Way - The Mini Vinyl Studio Box Set
Oh By The Way - The Mini Vinyl Studio Box Set

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 3. April 2010
Eigentlich wurde in den vorherigen Rezensionen schon alles gesagt. Da ich alle Alben auf Vinyl besitze und diese auch nie hergeben würde habe ich mal direkt den Klang der Vinyls mit dem der CDs auf meiner Einsteiger-Highend-Anlage(Backes&Müller BM2, Backes&Müller CD Linear2, Backes&Müller PreAmp Line2, Plattenspieler Transrotor ZET3) verglichen. Insgesamt gesehen fehlt es den CDs etwas an Lebendigkeit und Brillianz was allerdings nur Kennern von PF wirklich auffallen dürfte. Allerdings sollte man sich zur Box noch Relics, Delicate Sound of Thunders und Pulse dazu bestellen um diese noch zu komplettieren. Die Aufmachung finde ich sehr gelungen und hätte in Jewel Cases lange nicht so authentisch gewirkt. Der Preis geht in Ordnung. Kann die Box nur jedem Fan von PF empfehlen auch wenn er dann so manche CD mehrfach besitzt

Trans Europa Express (de)
Trans Europa Express (de)

5.0 von 5 Sternen Kraftwerk spricht für sich, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Trans Europa Express (de) (Audio CD)
Eine Klasse Leistung von Kraftwerk, die allerdings Kraftwerk 1 und Kraftwerk 2 nicht erreicht. Aufnahmetechnisch gibts nichts zu bemängeln. Hoffentlich erscheinen auch Kraftwerk 1 und 2 noch, wenn die rechtlichen Probleme geklärt sind.

R.-"der Fan"-Filmsoundtrack
R.-"der Fan"-Filmsoundtrack

4.0 von 5 Sternen Gute Aufnahme, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: R.-"der Fan"-Filmsoundtrack (Audio CD)
Gute Aufnahme,die auch heute noch Spass macht. Erreicht allerdings die Genialität der 1. LP(Rheingold) nicht.

Dyson DC29 Origin Staubsauger / 1400 Watt / ohne Beutel (Version 2009)
Dyson DC29 Origin Staubsauger / 1400 Watt / ohne Beutel (Version 2009)

5.0 von 5 Sternen Neues Sauggefühl, 26. Januar 2010
Heute wurde der DC29 geliefert. Das Auspacken und der Zusammenbau gingen problemlos und schnell. Nun zum Saugergebnis. Der Teppichboden war schnell gründlich gesaugt. Wo ich mit dem alten(Billiger Beutelsauger von Progress) mehrmals saugen musste, reicht es nun einmal und ist wesentlich gründlicher. Mein Rücken ist dankbar für das lange und schnell zu verstellende Saugrohr. Das Ausleeren ist einfach und sauber. Endlich keine Beutel mehr! Ich kann den DC29 nur empfehlen er ist sein Geld wert und bei Amazon ein echtes Schnäppchen.

Yellow Submarine (Remastered)
Yellow Submarine (Remastered)

4.0 von 5 Sternen Hervorragende Aufnahme, 1. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Yellow Submarine (Remastered) (Audio CD)
Im Gegensatz zu "Best of Herd" klingen diese Aufnahmen auf meiner Einsteiger-Highend-Anlage(Beschreibung in der Best of Herd-Rezension) hervoragend. Dies gilt auch für die anderen von mir gekauften Beatles-Remasters(Let it be, Abbey Road und Sqt. Peppers Lonely Hearts Club Band). Diese Aufnahmen werden aber noch von den FLAC-Aufnahmen auf dem Beatles-USB-Stick übertroffen.

Best of the Herd
Best of the Herd

3.0 von 5 Sternen Aufnahmen halten Einsteiger-HighEnd-Anlage nicht stand, 1. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of the Herd (Audio CD)
Insgesamt ist die Digitalisierung der Aufnahme ok. Was die Ortung und Feinheit der einzelnen Stimmen und Instrumente betrifft ist die Aufnahme bei meiner Anlage eher eine Enttäuschung, was sicher an der Qualität der verwendeten Analogbänder liegt. Meine Anlage besteht aus Vorverstärker Restek Edition, Aktivboxen Backes&Müller BM2s, SACD-Player Sony SCD-XA9000ES und Plattenspieler Transrotor Zet3.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 2:34 PM MEST

The Beatles Stereo Box (USB)
The Beatles Stereo Box (USB)

5.0 von 5 Sternen Eine lohnende Anschaffung, die jeden Cent Wert ist, 17. Dezember 2009
In meinem Kopf klingen momentan nur noch Beatles-Songs. Werde die Songs am Wochenende nochmals in aller Ruhe anhören. Die Videos begeistern mich weniger. Die Cover dafür umso mehr. Der Sound ist einfach nur fantastisch. Da ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, daß der Stiel empfindlich sei ging ich beim Entnehmen des Stick mit großer Vorsicht vor. Vorsichtshalber war der passende Kleber schon bereit gelegt. Ich erlebte eine positive Überraschung. Der Stick ließ sich problemlos rausziehen ohne diesen zu beschädigen. Da wurde ich übermütig und probierte es mehrere Male und es passierte ... NICHTS! Keinerlei Bschädigung !! Anscheinend wurde hier nachgebessert. Die Aufmachung ist insgesamt edel und schön anzusehen. Der Apfel sorgt in jeder Vitrine für Aufmerksamkeit.
Kann den Artikel nur jedem wärmstens empfehlen. Der Preis scheint im ersten Moment sehr hoch. Doch man bekommt dafür Jede Menge Beatles in einem fantastischen Sound. Für den Fan der 'Fab Four' ein absolutes Muss. Ob es ein Sammlerstück mit Wertsteigerung ist möchte ich nicht beurteilen. Aber wer gibt sowas wieder her? Ich auf keinen Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10