Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Horst Hader > Rezensionen

Beiträge von Horst Hader

Horst Hader "Kangaroo" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cillit Bang Aktivschaum, 600 ml
Cillit Bang Aktivschaum, 600 ml
Wird angeboten von Kreatissima

3.0 von 5 Sternen Gut und leider nicht sehr ergiebig, 17. Januar 2012
Der Aktivschaum ist kein Wundermittel erleichtert die Badreinigung aber doch erheblich. 2 Punkte Abzug wg. des hohen Preises und mehr noch wg. der etwas niedrigen Ergiebigkeit.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, 17. Januar 2012
Ich habe mir die Bodendüse als Ersatzteil bestellt, weil das beim DC29 beigelegte Teil durch die etwas grobe Behandlung eines Handwerkers beschädigt wurde. Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität ist sog. 'Erstausrüsterqualität'. Ein Sternchen Abzug erfolte wg. des hohen Preises.

F1 2011 - [PC]
F1 2011 - [PC]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen F1 Schrott, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: F1 2011 - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel ist auf meinem PC(win7 x64,intel i7 860, nvidia gtx580, 8 GB Ram) eine Zumutung. Ich konnte es nicht einmal länger als 10 min spielen bevor es abstürzte. Nach dem Patch 1.2 verschlimmerten sich die Grafikfehler nochmals(Hochglanzreifen !, Clippingfehler etc.). Anscheinend kommen die Programmierer von Codemasters absolut nicht mit DX11 zu recht.

Sony LCS-CSQ Universaltasche für kompakte Cyber-shot Modelle der W-, T-, N- und S-Serie
Wird angeboten von Plus E Electronics

5.0 von 5 Sternen Klein und günstig, 21. Oktober 2011
Habe die Tasche für meine W570 aufgrund der sehr positiven Rezensionen gekauft. Die Kamera passt perfekt hinein und durch die beiden Reißverschlüsse kann man die Trageschlaufe der Kamera oben herausschauen lassen und so beides bequem an der Hand tragen. Auch die Gürtelbefestigung klappt dank des Druckknopfes an der Gürtelschlaufe hervorragend. Ergo: Kaufempfehlung
P.S.
Die von mir positiv bewerteten Punkte wurden auch schon in anderen Rezensionen vor meiner positiv bewertet und waren der Hauptgrund für meinen Kauf. Ich wollte diese Eindrücke nur noch einmal bestätigen.

Braun Oral-B Oral Care Essentials Aufsteckbürsten Kit, 3 Stück
Braun Oral-B Oral Care Essentials Aufsteckbürsten Kit, 3 Stück
Wird angeboten von bauhelm

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Ergänzung, 10. Oktober 2011
Hervoragende und ideale Ergänzung zu meiner 9000er Oral B. Ich benutze hauptsächlich abends den Reinigungsaufsatz für die Zahnzwischenräume und morgens den Zungenreiniger. Beide sind unkompliziert und problemlos in der Anwendung.

Mobicool U26 DCAC Kühlbox U26 12/230 Volt, 26 Liter (Nicht mehr hergestellt)
Mobicool U26 DCAC Kühlbox U26 12/230 Volt, 26 Liter (Nicht mehr hergestellt)

4.0 von 5 Sternen Hervorragende Kühlleistung, 30. September 2011
Nachdem das Gerät schon nach ca. 6h den Geist aufgab, war ich erstmal sauer. Der Anruf beim Tuningversand verlief problemlos und noch am selben Tag kam ein entsprechender Rücksendeaufkleber zum Ausdrucken per EMail. Die Fehlerbeschreibung wurde vom Mitarbeiter beim Telefonat aufgenommen und ich konnte am nächsten Tag die Box zurücksenden. Die Box kam nach ca. 4 Wochen(wg. Ferienzeit wurde mir schon beim Anruf gesagt) zurück. Diese läuft nun seit 4 Tagen ununterbrochen und kühlt hervorragend(dient als Kühlschrankersatz bis zum Eintreffen der neuen Küche in meinem Einpersonenhaushalt). Wasserkondensation ist noch nicht feststellbar. Einziges Manko(1 Stern Abzug) ist die Lautstärke, habe sie deshalb in Abstellkammer mit Tür untergebracht. Werde bei Bedarf diese Rezension noch ergänzen.

SCHOLL Deo Control Schuh Spray Aerosol, 150 ml
SCHOLL Deo Control Schuh Spray Aerosol, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Wirk sehr gut und zuverlässig, 22. Juli 2011
Das Spray sorgt für geruchsfrei Schuhe. Ich benutze es zusammen mit dem Fußdeo der Firma Scholl. Mein Tipp: Schuhe ca. 30 min vorher damit einsprühen. Kaufempfehlung !

Scholl Fuss Deo Spray Antitranspirant 150ml
Scholl Fuss Deo Spray Antitranspirant 150ml
Wird angeboten von GS-Trading-UG

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wirkung, 22. Juli 2011
Das Fussdeo sorgt auch an heissen Tagen für frische Füße. Im Sommer hatte ich immer das Problem der Schweißbildung nach mehreren Stunden. Dies wird bei mir durch dieses Spray zuverlässig verhindert. Kaufempfehlung !

Duke Nukem Forever (uncut)
Duke Nukem Forever (uncut)
Wird angeboten von AS Trendshop

1.0 von 5 Sternen Schrottspiel, 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Duke Nukem Forever (uncut) (Computerspiel)
Der Duke ist nicht mehr zeitgemäß, was natürlich zu erwarten war. 14 Jahre Entwicklungszeit und dann wird sowas abgeliefert. Grafisch ein Witz. Und dieses lächerliche Herumgekurve des geschrumpften Duke etc. Ergo : nicht kaufen !

Boso Medicus Family, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 28. April 2011
Trotz eingeschränkter Bewegungsfreiheit meines linken Armes habe ich keine Probleme mit der Handhabung. Die Resultate sind genau und stimmen mit den Messungen meines Hausarztes sehr gut überein. Kaufempfehlung !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11