Profil für Horst Hader > Rezensionen

Beiträge von Horst Hader

Horst Hader "Kangaroo" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Duke Nukem Forever (uncut)
Duke Nukem Forever (uncut)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Schrottspiel, 17. Juli 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Duke Nukem Forever (uncut) (Computerspiel)
Der Duke ist nicht mehr zeitgemäß, was natürlich zu erwarten war. 14 Jahre Entwicklungszeit und dann wird sowas abgeliefert. Grafisch ein Witz. Und dieses lächerliche Herumgekurve des geschrumpften Duke etc. Ergo : nicht kaufen !

Boso Medicus Family, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 28. April 2011
Trotz eingeschränkter Bewegungsfreiheit meines linken Armes habe ich keine Probleme mit der Handhabung. Die Resultate sind genau und stimmen mit den Messungen meines Hausarztes sehr gut überein. Kaufempfehlung !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gewohnt sehr gute Qualität, 28. April 2011
Die Original-Patronen von Canon kann man ruhigen Gewissens empfehlen. Mein Drucker PIXMA ip4300 hat sicher durch den Einsatz von Original-Patronen seit 4 Jahren keinerlei Probleme. Ein Versuch mit billigen angeblich kompatiblen Patronen schlug fehl und wurde deshalb schnellstens abgebrochen(verwischte und unscharfe Grafiken und Texte, Fotos völlig verschmiert). Hier lohnt tatsächlich der Kauf der Original-Patronen.

Original Juweliers Lupe Schmuck lupe Vergrößerungsglas und LED Lampe Licht
Original Juweliers Lupe Schmuck lupe Vergrößerungsglas und LED Lampe Licht
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Kompakt und optisch Spitze, 28. April 2011
Die Lupe ist optisch hervorragend und ideal zum Mitnehmen. Als Highlight besitzt diese noch ein lichtstarkes Licht. Von mir eine Kaufempfehlung !

Kabelbinder, Klett-Verschluss, 10er, 3 versch. Far
Kabelbinder, Klett-Verschluss, 10er, 3 versch. Far

5.0 von 5 Sternen Schnelle und mühelose Organisation von Kabeln, 27. März 2011
Hervorragend geeignet zum Verlegen und Zusammenfassen der verschiedensten Kabel. Durch den Klettverschluss kann man jederzeit mühelos Kabel entfernen/hinzufügen.
Fazit: Kaufempfehlung ohne Wenn und Aber.

Dyson DC31 Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200 Watt / 22,2 V
Dyson DC31 Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200 Watt / 22,2 V

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 13. Dezember 2010
Ein Akkusauger der Spitzenklasse. Und laut ist dieser auch nicht. Man kann damit auch getrost (später)abends noch saugen. Nun muß ich nicht jeden Tag den großen anmachen, um die lästigen Steinchen(Winterstreugut) vom Teppichboden im Hausflur zu kriegen. Der Preis ist zwar hoch, aber trotzdem gerechtfertigt. Nach den guten Erfahrungen mit dem Bodensauger DC29, habe ich mir dann auch diesen gegönnt. Ergo: Kaufempfehlung.

L'Oréal Paris Men Expert Deodorant Roll-On Fresh Extreme, 2er Pack (2 x 50 ml)
L'Oréal Paris Men Expert Deodorant Roll-On Fresh Extreme, 2er Pack (2 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Keinerlei Grund für Kritik, 1. Dezember 2010
Das Deodorant war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Es wirkt hervorragend und ist sehr hautverträglich. Anstatt einem Spray ist es auf jeden Fall die bessere Wahl(Ergiebigkeit, Handhabung). Eine Bestellung mehrerer Packungen lohnt also.
Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Dezember 2010
Das als Geburtstagsgeschenk bestellte Eau de Toilette wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ergo: Kaufempfehlung.
Die beschenkte Dame war sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Zudem ist der Preis günstiger als in einschlägigen Geschäften.

Steiff 64227 - Känguruh mit Baby 35 cm
Steiff 64227 - Känguruh mit Baby 35 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Oktober 2010
Da der Artikel weder bei Steiff selbst noch bei diversen Geschäften in München nicht mehr lieferbar war, fand ich diesen glücklicherweise noch bei Amazon. Die Bestellung war schnell getätigt. Der Artikel kam schnell, perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an.
Man muß es einmal sagen:
Von einer Bestellung bei Amazon erwarte ich nichts anderes und ich war bisher nur ein einziges Mal(bei ca. 100 Bestellungen) unzufrieden. Preislich fährt man bei Amazon fast immer besser.

Crysis: Warhead (DVD-ROM)
Crysis: Warhead (DVD-ROM)
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

2.0 von 5 Sternen Zu kurz und teilweise Abstürze, 18. Juli 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crysis: Warhead (DVD-ROM) (Computerspiel)
Für Fans von Crysis eine interessante Variation aus Sicht von Psycho, nur zu kurz. Sehr ärgerlich sind die Abstürze beim Laden von Spielständen unter DX10. Kommt unter DX9 noch sporadisch vor. Den Start unter DX9 erzwingt durch Anhängen des Parameters -DX9. z.B: "E:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Bin64\Crysis64.exe" -DX9. Hier die Verknüpfung unter Windows 7 x64 auf Drive E.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9