Profil für Horst Hader > Rezensionen

Beiträge von Horst Hader

Horst Hader "Kangaroo" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Die Brücke / Edition Deutscher Film
Die Brücke / Edition Deutscher Film
DVD ~ Folker Bohnet

5.0 von 5 Sternen Pflichtfilm für alle Generationen, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Brücke / Edition Deutscher Film (DVD)
Selten wurde der Irrsinn eines Krieges besser dargestellt als hier. Da sollten selbst unverbesserliche Neonazis über ihre Verblödung ins Nachdenken kommen.

Screwpull 50081003000061 Activ-Ball Standmodell TM-300 metal
Screwpull 50081003000061 Activ-Ball Standmodell TM-300 metal

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 17. April 2012
Ich hatte lange Zeit die Kunststoffversion des Korkenziehers von Screwpull(Geburtstagsgeschenk vor 10 Jahren) in Gebrauch. Nachdem dieser im Zuge des Neukaufs meiner Küche verloren ging, bin ich auf meiner Suche hier bei Amazon auf das Standmodell gestoßen und habe es sofort bestellt. Und es hat sich gelohnt. Der Korkenzieher sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch hervorragend im Gebrauch. Auch schon etwas brüchige Korken lassen sich problem- und mühelos herausziehen. Die Verbesserungen gegenüber meinem alten Modell sind gravierend auch wenn diese beim ersten Anblick nicht besonders auffallen. Kann das Produkt nur empfehlen, da es eine hervorragende Kombination aus Design und Funktionalität darstellt.

Le Creuset 96200224001000 3Ply-Mehrschicht-Bratpfanne mit Antihaftbeschichtung 24 cm

1.0 von 5 Sternen Antihaftbeschichtung löst sich nach 1,5 Jahren, 18. Februar 2012
Hatte schon die 20cm-Variante. Man kommt mit sehr wenig Fett(Öl, Schmalz etc.) aus. Die Ergebnisse sind Spitze. Ich benutze die Pfanne mit Induktion. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber die Pfanne ist jeden Cent wert. Kaufempfehlung !!
Ich habe die Bewertung nun(21.07.13) auf 1 Stern reduziert, da sich trotz sachgemäßer Behandlung die Antihaftbeschichtung vom Rand her abzulösen beginnt. Dasselbe gilt für die 20cm-Variante, die ich anderweitig erworben habe. Die Kaufempfehlung nehme ich ausdrücklich zurück. Diese LeCreuset-Pfannen will ich auf keinen Fall mehr.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 7:39 PM MEST

Classic Collections: Space Quest Collection [UK Import]
Classic Collections: Space Quest Collection [UK Import]
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur und viel Spaß, 18. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die 3 Episoden machen immer noch sehr viel Spaß. Es kommt richtig nostalgische Stimmung auf. Für mich das Beste von Sierra. Habe die Sammlung auf Win7 x64 installiert, obwohl es sich nicht direkt spielen läßt. Mit dem Programm DOSbox konnte ich es spielen.

Leisure Suite Larry Collection (englische Version)
Leisure Suite Larry Collection (englische Version)
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Macht immer noch Spaß, 18. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die ersten 3 Episoden machen immer noch sehr viel Spaß. Habe die Sammlung auf Win7 x64 installiert, obwohl es sich nicht direkt spielen läßt. Mit dem Programm DOSbox konnte ich es spielen.

Luxus Edelstahl Türstopper (Hoch)
Luxus Edelstahl Türstopper (Hoch)
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen Kein Luxus, sondern Billigware, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Luxus Edelstahl Türstopper (Hoch)
Der Türstopper rutscht auf Teppichboden relativ leicht weg. Allerdings kann man für den Preis auch nicht viel erwarten. Bestätigt wieder einmal meine Meinung, daß man nie zu billig kaufen sollte.

Cillit Bang Aktivschaum, 600 ml
Cillit Bang Aktivschaum, 600 ml
Wird angeboten von Kreatissima

3.0 von 5 Sternen Gut und leider nicht sehr ergiebig, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Cillit Bang Aktivschaum, 600 ml (Badartikel)
Der Aktivschaum ist kein Wundermittel erleichtert die Badreinigung aber doch erheblich. 2 Punkte Abzug wg. des hohen Preises und mehr noch wg. der etwas niedrigen Ergiebigkeit.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, 17. Januar 2012
Ich habe mir die Bodendüse als Ersatzteil bestellt, weil das beim DC29 beigelegte Teil durch die etwas grobe Behandlung eines Handwerkers beschädigt wurde. Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität ist sog. 'Erstausrüsterqualität'. Ein Sternchen Abzug erfolte wg. des hohen Preises.

F1 2011 - [PC]
F1 2011 - [PC]
Wird angeboten von Catvertrieb

1.0 von 5 Sternen F1 Schrott, 27. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2011 - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel ist auf meinem PC(win7 x64,intel i7 860, nvidia gtx580, 8 GB Ram) eine Zumutung. Ich konnte es nicht einmal länger als 10 min spielen bevor es abstürzte. Nach dem Patch 1.2 verschlimmerten sich die Grafikfehler nochmals(Hochglanzreifen !, Clippingfehler etc.). Anscheinend kommen die Programmierer von Codemasters absolut nicht mit DX11 zu recht.

Sony LCS-CSQ Universaltasche für kompakte Cyber-shot Modelle der W-, T-, N- und S-Serie
Wird angeboten von Digi Flash

5.0 von 5 Sternen Klein und günstig, 21. Oktober 2011
Habe die Tasche für meine W570 aufgrund der sehr positiven Rezensionen gekauft. Die Kamera passt perfekt hinein und durch die beiden Reißverschlüsse kann man die Trageschlaufe der Kamera oben herausschauen lassen und so beides bequem an der Hand tragen. Auch die Gürtelbefestigung klappt dank des Druckknopfes an der Gürtelschlaufe hervorragend. Ergo: Kaufempfehlung
P.S.
Die von mir positiv bewerteten Punkte wurden auch schon in anderen Rezensionen vor meiner positiv bewertet und waren der Hauptgrund für meinen Kauf. Ich wollte diese Eindrücke nur noch einmal bestätigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9