Profil für Horst Hader > Rezensionen

Beiträge von Horst Hader

Horst Hader "Kangaroo" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
F1 2013 - [PC]
F1 2013 - [PC]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Klasse Fortsetzung der Reihe, 11. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2013 - [PC] (Computerspiel)
Ich habe mit 2011 angefangen und das Spiel wird immer besser. Nach dem ich jetzt hauptsächlich den Classic-Teil spiele(Bin noch am üben) hoffe ich auf ein z.B. F1 1976. Damals sahen die Boliden meiner Meinung nach einfach besser aus. Zu dieser Zeit habe ich die 1:12 Modelle von Tamiya zusammengebaut. Sehr aufwendig, aber hervorragend detailliert. Z.B. wäre ein Tyrrell P34(Six-Wheeler) mal interessant zu fahren(Saison 1976 und 1977). Vielleicht gibts das Mal von Codemasters. Ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen. Es läßt sich hervorragend spielen und die graphische Umsetzung ist sehr schön und detailreich. Ich besitze einen i7 3770-K mit 16GB Ram und einer GTX 680. Meine Spieleinstellungen sind 1920x1080 alles auf sehr hoch. Das Spiel läuft sehr flüssig ohne den geringsten Ruckler o.ä.

Steiff 064623 - Kango Kaenguru mit Baby, 40 cm
Steiff 064623 - Kango Kaenguru mit Baby, 40 cm

5.0 von 5 Sternen Hervorragend wie bei Steiff üblich, 10. Oktober 2013
Ich sammle seit zig Jahren Känguruhs von Steiff. Dieses hier hatte ich schon zu Hause und es nochmals bestellt so zu sagen als Duplikat und weil es einfach herrlich fluffig und schön ist. Es ist auf jeden Fall hervorragend für Kinder als Schmusetier geeignet.

Die Arena
Die Arena

5.0 von 5 Sternen Zäher Beginn, aber dann ..., 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Arena (Kindle Edition)
Ich habe vor ca. 10 Jahren alles von King gelesen, was ich in die Finger bekam. Mit der Zeit habe ich ihn aus den Augen verloren, dann bin ich beim Zappen auf 'The Dome' gestoßen. Darauf hin habe ich das EBook unter dem deutschen Titel 'Die Arena' gefunden und geladen. Es beginnt etwas zäh, aber dann kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Die Spannung wird immer größer. Ich habe es jetzt ungefähr bis zur Hälfte durch und kann es nur jedem empfehlen.
Ergänzung 10.10.13:
Habe es eben zu Ende gelesen. Der deutsche Titel is mM nach schlecht gewählt. Es hätte z.B. 'Die Kuppel' oder 'Unter der Kuppel' heißen müssen. Der Roman hat so manche Länge, aber es lohnt sich dran zu bleiben. Interessant und hochspannend ist der Werdegang der Protagonisten. Z.B. der von Rennie vom relativ kleinen Gauner zum Schwerverbrecher und skrupellosem Mörder und seiner Rechtfertigungen. Weiteres erspare ich mir hier, um nichts vorweg zu nehmen.
Fazit: Hat nicht die Qualtät von 'The Stand' ist aber auf jeden Fall, vor allem für Fans von S.King, zu empfehlen.
Bei einer hier von Frau Stöhr abgegebenen Rezension wurde die auf Pro7 gesendete Serie erwähnt. Diese Serie gibt das Buch völlig verfälscht wieder und ist schlicht und einfach totaler Schrott. Ich habe diese mir angeschaut und es war verlorene Zeit. Das Buch mit dieser Verfilmung zu vergleichen ist ein schlechter Witz.

Der Schatz im Silbersee
Der Schatz im Silbersee

3.0 von 5 Sternen Leider mit einigen Rechtschreibfehlern, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Schatz im Silbersee (Kindle Edition)
Das EBook ist inhaltlich ganz unterhaltsam, sieht man von der Kar May-üblichen Deutschtümelei ab. Leider sind immer wieder mal Rechtschreibfehler drinnen, die sich mit schöner Regelmäßigkeit wiederholen(z.B. Zutun anstatt tun respektive tut). Dies sollte man auch bei der computergestützten Umsetzung von Papier zu digital verhindern können.

HJH OFFICE 702000 Bürostuhl / Drehstuhl ZENIT PRO Stoff schwarz
HJH OFFICE 702000 Bürostuhl / Drehstuhl ZENIT PRO Stoff schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Sitzen, Material so lala, Anleitung ist ein Witz, 3. September 2013
Der Stuhl ist bequem und hat gute Einstellmöglichkeiten, auch für kleinere Leute(1,72 so wie ich). Auch längeres Sitzen ohne Probleme möglich. Das Material ist teilweise billigster Plastikschrott. Die Aufbauanleitung ist eine Frechheit. Bin gespannt wie lange dieser Stuhl durchhält. Die Höhenverstellung funktioniert nicht !!
Ergänzung 17:37 Uhr
Nach Reklamation bei HJH erfolgte 1 h später schon die Lösung des Problems:
Zitat HJH:
Hier vermuten wir, daß auf dem Auslösepin der Gasfeder noch ein Schutzkäppchen aus Plastik sitzt,
welches vor dem Einbau der Gasfeder in die Mechanik entfernt werden muss.

Dazu müssen Sie die Gasfeder wieder aus der Mechanik lösen und nachsehen, ob auf dem Pin auf
der Gasfeder noch besagtes Abdeckkäppchen sitzt. Dieses lässt sich ganz leicht abziehen.
Danach können Sie die Gasfeder wieder in die Mechanik einstecken.

Um die Gasfeder aus der Mechanik zu trennen, drehen Sie den Stuhl auf den Kopf und klopfen Sie
rund um die Gasfeder auf die Mechanik, bis sich diese voneinander lösen.
Zitat Ende

Nun funktioniert alles. HJH täte gut daran eine vernünftige Anleitung beizulegen, anstatt diesen lächerlich Wisch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 12:04 PM CET

Hansaplast Silver Active Fussspray, 4er Pack (4 x 150 ml)
Hansaplast Silver Active Fussspray, 4er Pack (4 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Wirkung, angenehmer Duft, 31. Juli 2013
Das Fussspray wirkt zuverlässig. Und auch nach Stunden tritt selbst bei der jetzigen Hitze keinerlei Geruch auf. Außerdem ist der Duft des Sprays angenehm und nicht so penetrant wie bei anderen derartigen Produkten. Kaufempfehlung !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 9:08 AM MEST

KARL MAY Winnetou I-IV GESAMTAUSGABE | WINNETOU VON KARL MAY (Der Weltweit-Bestseller Mit Vollfarbigen Illustrationen!) VON KARL MAY (Der meistgelesene ... [ILLUSTRIERTE] (Karl May Gesamtausgabe 1)

3.0 von 5 Sternen Winnetou I - III gut, Winnetou IV langweiliges, nervtötendes Gefasel, 27. Juli 2013
Kaufgrund Winnetou IV. Für 0,89 Euro kann man ja nichts falsch machen. Und Winnetou I - III sind immer noch schön zu lesen und erinneren mich an die Zeit, als ich diese Bücher zum 1.Mal las(vor 50 Jahren). Damals war das faszinierund und spannend. In diesem Alter(11 Jahre) störte einen die deutschtümelnde Selbstbeweihräucherung eines Karl May nicht.

PS - Franz Brodzinski & Feuerreiter: Die komplette Staffel 2 & 3 in einer Box (4 DVDs)
DVD ~ Hans Putz

3.0 von 5 Sternen Brodzinski Top, Feuerreiter Flop, 7. Juli 2013
Brodzinskis(5 Sterne) Kampf gegen die Windmühlenflügel ist auch heute noch aktuell, wobei in Feuerreiter(0 Sterne) das lächerliche und affige Verhalten der Möchtegern-Rocker nur langweilt. Man konnte in Feuerreiter damals schon sehen, daß aus Jochen Schröder nie mehr als ein mäßiger Schauspieler werden würde. Heutzutage weiß man es.

Faustrecht
Faustrecht

1.0 von 5 Sternen Als E-Book eine Frechheit, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Faustrecht (Kindle Edition)
Ich habe bisher noch kein so schlampig erstelltes E-Book gesehen. Da vergeht einem schon nach 3 Seiten die Lust am Lesen. Wird sowas nicht Korrektur gelesen? Ich weiß nicht warum sowas angeboten wird.

Gott schläft in Masuren
Gott schläft in Masuren

5.0 von 5 Sternen Eine Liebeserklärung an Masuren und seine Bewohner, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gott schläft in Masuren (Kindle Edition)
Wieder eine Meisterleisung von H.H.Kirst, der es verstand Menschen und ihre Lebensumstände so treffend wie kaum einer zu beschreiben. Selbst das mehrfache Lesen seiner Bücher ist lohnenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9