Profil für Horst Hader > Rezensionen

Beiträge von Horst Hader

Horst Hader "Kangaroo" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WMF 1895886031 Fleischgabel 12 cm Spitzenklasse Plus
WMF 1895886031 Fleischgabel 12 cm Spitzenklasse Plus
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 12. Juli 2014
Mit dieser Fleischgabel lassen sich auch schwere(>300 g) Fleischstücke hervorragend handeln, ohne daß das Fleisch anfängt auszubluten. Auch verbiegt diese sich kein bißchen im Gegensatz zu den sog. preiwerten Produkten. Aus eigener Erfahrung weiß ich jetzt, daß billig in diesem Fall teurer wird. Diese Fleischgabel ist ihr Geld wert. Kaufempfehlung !

Verbatim 8cm CD-R 24x 210MB farbige CD-Rohlinge im Slim Case 5er Pack
Verbatim 8cm CD-R 24x 210MB farbige CD-Rohlinge im Slim Case 5er Pack
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Die erwartete Verbatim-Qualität, 23. März 2014
Die ideale Größe und Kapazität, um kleinere Datenmengen zu transportieren und dauerhaft zu archivieren. Durch die verschiedenen Farben kann man ohne Aufwand eine schnelle und einfache Typisierung(Bilder, Musik etc.) der Daten vornehmen. Außerdem lassen sich die Mini-CD's auch in kleineren Behältnissen sehr gut unterbringen.

L'Oréal Paris Men Expert Deodorant Spray Fresh Extreme, 6er Pack (6 x 150 ml)
L'Oréal Paris Men Expert Deodorant Spray Fresh Extreme, 6er Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Deospray, 12. März 2014
Benutze dieses Deo seit ca. 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Auch ist es hier um einiges günstiger als bei mir im heimischen Supermarkt.

Tim Tam Chocolate Biscuit | Original | von Arnott's
Tim Tam Chocolate Biscuit | Original | von Arnott's
Wird angeboten von expatfood.eu

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Biscuit aus Australien, 12. März 2014
Habe TimTams(Tipp unserer Reiseleiterin) auf dem Flug von Darwin nach Cairns während meiner Australienreise im November 2013 kennen gelernt. Seitdem bin ich süchtig danach. Leider sind diese hier stark überteuert. Empfehle den Kauf bei TimTam-shop.de oder Australiashop.com. Habe hier gekauft, weil die TimTams bei meiner ersten Empfehlung nicht lieferbar waren und ich den zweiten erst später entdeckt habe.

Kölner Lichter (Kölner Leechter)
Kölner Lichter (Kölner Leechter)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Lied, 4. März 2014
Bin ja kein Fan von Köln, aber dieser Song der Black Fööss ist hervorragend. Ist um Klassen besser als das Plärr- und Sauflied der Höhner(Viva Colonia)

Icy Box IB-AC603A-U3 SATA 6,4 cm (2,5 Zoll) zu USB 3.0 Adapter
Icy Box IB-AC603A-U3 SATA 6,4 cm (2,5 Zoll) zu USB 3.0 Adapter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend, 7. Februar 2014
Die Festplatte(SSD 840 Evo 1 TB) ist in ein paar Sekunden eingebaut. Das Klonen der vorhandenen Samsung SSD(830 256 GB) funktionierte mit der Samsung-SW Magician nicht korrekt(MBR wurde nicht korrekt bzw. nicht übertragen). Abhilfe schaffte hier Clonezilla.

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte

5.0 von 5 Sternen Tierliebe und Drogenentzug, 11. Januar 2014
Ein faszinierender Bericht über zwei Streuner. Wie eine Katze einem Ex-Junkie beim erfolgreichen Drogenentzug hilft. Am Anfang erscheint der Bericht etwas fade, aber im weiteren Verlauf wird dieser durch spannende Episoden immer lesenswerter, so dass man kaum aufhören kann zu lesen. Ein Buch nicht nur für Katzenlfreunde, sondern für alle die Tiere mögen. Ich persönlich freue mich schon auf den Nachfolgebericht.

Don Camillo und Peppone
Don Camillo und Peppone

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Don Camillo und Peppone (Kindle Edition)
Die beiden Charaktere und das kleine Dorf und dessen Bewohner werden wunderbar beschrieben. Als Kenner der Verfilmungen mit Fernandel und Cervi kann ich sagen, daß das Buch auch gut, wenn auch mit Schwächen, verfilmt wurde. Mein Fazit:
Kaufen, es lohnt sich !
P.S. Spart Euch die Verfilmung mit Terence Hill, ist nur schwachsinniger Haudrauf-Mist !

Bedenkliche Begegnung
Bedenkliche Begegnung

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher von H.H.Kirst, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bedenkliche Begegnung (Kindle Edition)
Ich habe ja gedacht ich habe so ziemlich alles von Kirst gelesen. Da entdecke dieses. Es fängt relativ harmlos an und steigert sich bis zum Schluss. Besonders das Auftauchen des Nachfolgers seines berühmten Kommissar Keller bereitet Lesevergnügen und Spannung pur. Als Münchner kennt man natürlich die Schauplätze an denen der Roman spielt. Kirst taucht wieder einmal tief in menschliche Abgründe und die daraus resultierenden Untaten ein. Für mich einer der besten Romane von Kirst. Unbedingt lesen !!

Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi
Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Spannend und humorvoll, 12. Dezember 2013
Schon alleine die Schilderung des Kaufes eines Allibert ist herrlich. Zum Brüllen komisch. Dabei kommt auch die Spannung nicht zu kurz.. Das war mein zweites Buch nach 'Dampfnudelblues' und sicher nicht das letzte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9