Profil für Küchenprofi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Platinum Alu 32 GB USB-Stick USB 2.0 silber
Platinum Alu 32 GB USB-Stick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 13. Dezember 2012
Er ist nicht der Größte und er ist auch nicht der Schnellste. Mit Sicherheit ist er aber einer der Stabilsten. Für meinen Anwendungsbereich ist er einfach nur perfekt,

2x Satz kompatible Patronen PGI-5/CLI-8 Canon Pixma
2x Satz kompatible Patronen PGI-5/CLI-8 Canon Pixma
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Na ja!, 13. Dezember 2012
Entschieden habe ich mich für diese günstigen Patronen, da bei mir ein
Druckerwechsel ansteht und ich daher für mein altes Teil keine teuren
Originalpatronen mehr kaufen wollte. Unmittelbar nach dem auspacken
der ersten Patrone ist diese - noch in meinen Händen - ausgelaufen.
Vor lauter Wut habe ich die restlichen Patronen dann umgehend in den
Mülleimer geworfen. Getreu der alten Weisheit, dass man für wenig Geld
auch nur wenig Leistung bekommt, kann ich diese Patronen nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2013 2:00 PM CET

Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Wird angeboten von bauxxl

4.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 13. Dezember 2012
Kleiner handlicher Akku-Bohrschrauber in gewohnt guter Makita-Qualität. Die Li-Ionen-Akkus glänzen durch eine kurze Ladezeit und ermöglichen dadurch ein
konstantes arbeiten. Für den ambitionierten Heimwerker eine gute Wahl.

Kaiser 686110 Kaiserflex Red XL-Ausrollmatte, 60 x 40 cm
Kaiser 686110 Kaiserflex Red XL-Ausrollmatte, 60 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut!, 13. Dezember 2012
Meine Frau hatte im Zuge der Weihnachtsbäckerei die Kaiserflex-Ausrollmatte
in den letzten Tagen sehr häufig in Gebrauch. Auf Nachfrage bei meiner besseren
Hälfte wurde mir eine gute Praxistauglichkeit und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis bestätigt. Besonders erwähnenswert fand sie, dass sich die Ausrollmatte zur Aufbewahrung sehr gut "zusammenfalten" und somit auch platzsparend verstauen lässt.

Revue Thommen Herrenarmbanduhr Diver Professional 17030.2137
Revue Thommen Herrenarmbanduhr Diver Professional 17030.2137

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit gutem ETA-Kaliber., 21. November 2012
Lange war ich auf der Suche nach einer ordentlichen Armbanduhr, ohne überflüssigen Schnickschnack, mit einer schlichten Optik und einem guten Automatikwerk. Genau das bietet die Diver XL von Revue-Thommen. Rund um die Uhr habe ich keine Beanstandungen. Punktabzug gibt es für die schwammigen Garantiebedingungen. Deutsche Revue-Thommen Händler verlangen im Garantiefall immer einen Kaufnachweis. Wenn es sich um eine Uhr handelt, die im Onlinehandel erworben wurde, verweigern diese die Annahme der Uhr. Auf Nachfrage bei Revue-Thommen habe ich erfahren, dass man dort die Vorgehensweise der regulären deutschen Vertragshändler toleriert. Im Garantiefall muss die Uhr zu einem Händler nach Hamburg oder alternativ direkt zu Grovana nach Tenniken in die Schweiz gesendet werden. Grovana hat vor einigen Jahren die Armbanduhrensparte von Revue-Thommen übernommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2014 1:33 PM MEST

1 Stk. STRETCHFOLIE VERPACKUNGSFOLIE PLASTIKFOLIE 50cmx326m Klar
1 Stk. STRETCHFOLIE VERPACKUNGSFOLIE PLASTIKFOLIE 50cmx326m Klar
Wird angeboten von Postenland-Discount

5.0 von 5 Sternen Empfehlenwert für jeden Umzug, 21. November 2012
Ein Umzug ohne Strechfolie wäre für mich heute undenkbar. Das Zeug ist dermaßen praktisch, dass es echt unverzichtbar ist. Egal ob man sie als Schutzfolie für Matratzen verwendet oder Kleinmöbel damit einwickelt um zu verhindern, dass Schubladen oder Schranktüren während des Transports aufgehen - einfach praktisch. Die Folie lässt sich natürlich überall rückstandslos entfernen und problemlos im "gelben Sack" entsorgen. Ein echtes "must have" jür jeden der umzieht.

iGadgitz Pink Rosa Neopren Tasche für Amazon Kindle 2014, Kindle Voyage, Kindle Paperwhite 2012 2013 & Kindle 4
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Schön und zweckmäßig, 21. November 2012
Das qualitativ gut verarbeitete Täschchen ist perfekt für jeden der eine sichere "Umverpackung" für seinen Kindle sucht. Ohne "schnick" und "schnack", optisch und haptisch ebenfalls von guter Qualität, ist es das perfekte Reisetäschchen für jeden Kindle.

HP TS 7320 Desktop-PC (Intel Core i5 2400, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 2000, DVD, Win 7 Pro)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 12. November 2012
Leider bin ich kein Computerfreak und kann daher das Gerät technisch nicht bewerten. Ich habe mir den All-In-One aus rein
optischen Gründen ausgesucht und bin nicht enttäuscht worden.
Die Verarbeitung ist ordentlich und macht einen wertigen Eindruck.
Da der PC relativ leise ist, ist ein entspanntes arbeiten auch über einen längeren Zeitraum möglich. Die Touchscreen-Funktion ist teilweise sehr praktisch, alles in allem aus meiner Sicht ein gelungenes Gerät.

Hama TV-Wandhalterung Motion M, neigbar, Bildschirmdiagonale 25 - 94 cm (10 - 37 Zoll), Traglast 25 kg, VESA 200 x 200 weiß

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 12. November 2012
Lange habe ich gesucht, bis ich eine flache, verstellbare, weiße und halbwegs stabile Wandhalterung gefunden habe. Die Montage der Wandhalterung sowie die TV-Befestigung sind kein Problem, alles hat reibungslos geklappt. Ich kann das Teil guten Gewissens weiterempfehlen.

Samsung UE32ES6710 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full-HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2) weiß

5.0 von 5 Sternen Mehr "Fernseher" fürs Geld gibt es nicht, 12. November 2012
SAMSUNG ist aus meiner Sicht z.Zt. unschlagbar in Preis und Leistung.
Natürlich gibt es wesentlich besser Geräte - aber durch die rasante
Entwicklung in diesem Bereich hatte für mich das
Preis-Leistungsverhältnis oberste Priorität. Bis heute habe ich meinen
Kauf nicht bereut und bin mit dem "Flachmann" und dessen Leistungsspektrum super zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3