Profil für Peter Meyer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony ICF CDK 50 CD-Küchenradio (Unterbau) silber
Sony ICF CDK 50 CD-Küchenradio (Unterbau) silber

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Radioempfang, 25. Dezember 2013
Diese Gerät ist absolut nicht zu empfehlen. Der Radioempfang ist extrem schlecht. Der Empfang wird über das Netzkabel realisiert. Nur wenige sehr starke Sender sind überhaupt einigermaßen gut empfangbar, aber in Stereo dennoch nicht rauschfrei. Bei Umlegung des Netzkabels lässt sich für manche Sender der Empfang verbessern, aber wer kann und möchte schon das Netzkabel eines Radios umlegen wenn er einen anderen Sender hören möchte?
Für den Preis und von diesem Hersteller (immerhin Sony (!) erwarte ich etwas deutlich besseres!

VIERFARB-MINE LAMY M21 SCHWARZ 1046
VIERFARB-MINE LAMY M21 SCHWARZ 1046

3.0 von 5 Sternen Gute Mine, aber zu teuer, 17. August 2013
Gegen die Mine an sich ist nichts einzuwenden. Aber für die Menge Tinte die man zum Schreiben bekommt ist das Produkt zu teuer. Ich besitze einen Laserpointer mit Kugelschreiber wo diese Mine verwendet wird.

HTC BA S530 Akku 1.450mAh passend für HTC Desire S
HTC BA S530 Akku 1.450mAh passend für HTC Desire S
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Passt und Kapazität ist gut, 17. August 2013
Eigentlich steht alles in der Überschrift. Der Akku ist wie der Originalakku zu handhaben und funktioniert ohne Beanstandungen. Somit absolute Kaufempfehlung.

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Wer einen Kindle hat und die Bücher auf seinem Android Gerät lesen möchte der sollte diese app laden. Funktioniert alles bestens. Selbst auf einem Smartphone, wobei da das Display natürlich etwas klein ist und nicht viel Buch auf eine Seite passt.

Ich bin ein Döner (Single-Version)
Ich bin ein Döner (Single-Version)

2.0 von 5 Sternen Na ja, 17. August 2013
Ich habe diesen Song gekauft weil er von jemandem für eine Party gewünscht wurde. Es gibt definitiv bessere Ballermann-Songs. Hier ist es zu sehr "reim Dich oder ich fress Dich" und es wiederholt sich zu oft.

Airbus A 380 Fertigmodell
Airbus A 380 Fertigmodell
Wird angeboten von Air-spotters

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Airbus A 380 Fertigmodell (Spielzeug)
Das ganze Flugzeug wirkt einfach billig. Der Ständer ist wackelig und die Verbindung zwischen Flugzeug und Ständer hält nicht. Ein absoluter Fehlkauf.

Memory!: Neues über unser Gedächtnis
Memory!: Neues über unser Gedächtnis
von Sue Halpern

3.0 von 5 Sternen Liest sich leicht, ist aber dafür auch nicht so informativ, 13. April 2013
Ich empfinde den Schreibstil mit den Geschichten über die Untersuchungen die die Autorin über sich hat ergehen lassen als weniger hilfreich da nicht wirklich informativ. über das Thema des Buches "Neues über unser Gedächtnis". Dennoch sind insgesamt einige Informationen aus dem Buch heraus zu holen.

Unendlich
Unendlich

3.0 von 5 Sternen Nicht so richtig gut, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (MP3-Download)
Zuerst: ich mag die Musik von Matthias Reim sehr gerne. Sowohl die schnelleren als auch die langsameren Stücke. Bei diesem Album fehlt mir aber der letzte Pfiff. Die Lieder sind alle nicht schlecht, aber auch nicht wirklich umwerfend. Beim nächsten mal bitte wieder etwas mehr Biss und Kreativität!

4.0 von 5 Sternen Schöne Stimme, gute Songs, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 21 (MP3-Download)
Die CD ist gut gemacht, viele schöne Titel, gut arrangiert. Die Stimme von Adele gefällt mir sehr. Dennoch eine kleine Einschränkung: nach mehrfachem Hören empfinde ich die CD nach der Hälfte doch ein ganz klein wenig eintönig.

Helly Hansen Herren Funktionsjacke SEATTLE PACKABLE, BLACK, L, 61964_990
Helly Hansen Herren Funktionsjacke SEATTLE PACKABLE, BLACK, L, 61964_990

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 23. Februar 2013
Die Jacke ist gut verarbeitet, praktisch in ein kleines Format zu verstauen und sie sieht auch gut aus. Ich trage sie häufiger auch wenn es definitiv nicht nach Regen aussieht...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4