Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andrew > Rezensionen

Beiträge von Andrew
Top-Rezensenten Rang: 6.087.695

Andrew (Österreich)

TFA 98.1091 Funk-Wanduhr
TFA 98.1091 Funk-Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 24. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: TFA 98.1091 Funk-Wanduhr (Haushaltswaren)
Tolle Uhr.

Nahezu Lautlos (bin da sehr empfindlich)

Funkeinstellung funktioniert perfekt.

Wir sind mit dieser Uhr sehr zufrieden - würden sie wieder kaufen.

POLAR Sportuhr FT1 Transparent Black, 0725882012803
POLAR Sportuhr FT1 Transparent Black, 0725882012803

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die wichtigsten Funktionen - diese aber perfekt!, 13. April 2015
Ich bin bisher mit der Einsteiger Polar bestens zufrieden!

Die 1-Knopf Bedienung ist - wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt - wirklich genial.

Die Uhr kurz zum Brustgurt halten und man schaltet mit einem Beep-Ton um zwischen:
- Puls
- Zeit (Aktiver Sport seit Start)
- Aktuelle Uhrzeit

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr, auch was die Optik betrifft.

#4351 leiser STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER mit USB3 | Hexa-Core! AMD FX-Series FX-6100 6 x 3600 MHz | 8192MB DDR3 1333 | 1000GB S-ATA HDD | brandneue NVIDIA Geforce GTX 650 2048 MB DVI/HDMI/VGA | ASUS Mainboard mit USB3 | 22x DVD-Brenner | Card-Reader | 150 MBit W-LAN | Windows7 Home Premium 64 (inklusive Windows8 Upgrade Option) | Office 2010 | Avira AntiVirus 2013
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Keine 2 Jahre & schon kaputt, 26. Februar 2013
Die Reaktion von Shinobee wohl rechtlich ok.
(aber Kundenfreundlichkeit schaut anders aus...)

Da gibtŽs bessere Angebote mit längerer Garantie.
(auf ein paar mehr kommtŽs mir da nicht drauf an)

Sorry - aber das war mir eine Lehre.

Nie wieder...

Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Waren zufrieden, 7. Mai 2011
Wir waren mit dem Grill in den letzten 2 Jahren zufrieden. Nun wollte ich es jedoch wissen und habe mir einen Weber Q140 zugelegt.

Was sind die Nachteile des Severin:

1) Durch das Wasserbad wird die Hitze die nach unten abstrahlt vom Wasser aufgenommen (d.h. geht großteils verloren)

2) Fehlender Deckel

3) Kunststoffgehäuse wirkt nicht sehr vertrauenserweckend

Aber wir waren mit dem Severin zufrieden, und für das Preis Leistungsverhältnis gebe ich trotzdem volle Punkte.

Man muss sich nur bewusst sein, dass er nicht so gut wie z.B. ein Weber ist (der jedoch auch das 10 fache kostet).

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Wird Toll!, 26. August 2008
Ich freu mich schon drauf - wird bestimmt wieder ein tolles Spiel auf der neuen Engine!
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2009 1:44 PM CET

Heilkräftige Ernährung: Eine energetische Lebensmittel- und Heilkräuterkunde für wahre Gesundheit
von Galina Schatalova

5.0 von 5 Sternen Seht zu empfehlen, 30. April 2006
Wie schon das 1. Buch von Frau Schatalova ist auch das 2. sehr zu empfehlen. Es geht mehr in die Praxis mit konkreten Empfehlungen wie man das Ziel ein langes gesundes Leben mit heilkräftiger Ernährung erreichen kann.

Schmetterling Fetterling
Schmetterling Fetterling
von Franzobel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für unsere Tochter, 29. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Schmetterling Fetterling (Gebundene Ausgabe)
Beim vorlesen fand unsere Tochter dieses Buch einfach genial & wir so nebenbei auch - sehr zu empfehlen!

Samsung Syncmaster 910T 48,3 cm (19 Zoll) TFT Monitor DVI silber/schwarz Kontrast 1000:1

5.0 von 5 Sternen Absoluter Spitzenmonitor, 15. Dezember 2004
Habe seit kurzem meinen neuen Samsung 910T & bin sehr zufrieden.
Die Bildqualität ist dank hohem Kontrast sehr gut, er zieht keine Schlieren & hat auch keine Pixelfehler.
Auch das Gehäuse sieht sehr hochwertig und edel aus.
Beim Monitor ist neben dem normalen Kabel auch bereits ein DVI-Kabel dabei - was man dann nicht extra kaufen muß.
Sollte man keine Grafikkarte mit DVI Anschluss haben reicht auch der 910N der etwas billiger zu haben ist.

Saeco Incanto Rapid Steam silber 740804310
Saeco Incanto Rapid Steam silber 740804310

3.0 von 5 Sternen Guter Kaffee!, 20. Dezember 2003
Wir habe die Incanto nun seit ca. 2 Monaten zu Hause.
Vorteile der Incanto: Füllmengen sind programmierbar; relativ leise; Kaffe schmeckt perfekt; Rapid Steam funktioniert ebenfalls sehr gut.
Nachteile: Zum Satzbehälter entleeren muß der Deckel geöffnet & die Tropftasse herausgenommen werden. Für 2 Personenhaushalte nicht so schlimm wenn man aber sehr viel Kaffee damit macht ist das ein Störfaktor.