Profil für NadjaSays > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OtterBox Defender Series Case für Apple iPhone 5s berre
OtterBox Defender Series Case für Apple iPhone 5s berre

5.0 von 5 Sternen Love, love, love!!!, 20. November 2014
Ich habe bereits 2! iphones kaputt gemacht. hätte ich dieses cover doch schon viel früher gekauft. habe die guten Rezessionen gelesen, sowohl bei amazon.de als auch bei amazon.com. es handelt sich hier um 3 teile. einen hartplastikinnenteil, ähnlich einer Schachtel. darin wird das Telefon erstmal eingeschlossen, dann kommt eine art gummiartiger rahmen mit Rückteil um diese verschachteln. der touchscreen ist über eine feste Folie zu bedienen und funktioniert einwandfrei. einzig, wenn man z.b. ein wort am Äußersten rand zu markieren ist, muss man ein paar mal hin, damit man es erreicht. ich habe keine grossen oder dicken finger. ein pen würde dies beheben, oder einfach 2-3 mal hin und dann gehts auch ohne. home button und frontkamera sind völlig frei. rückwertige Kamera und apple logo sind auch frei, wobei das logo noch von einer Folie bedeckt wird. manche haben das bemängelt. stört mich nicht. habe nichts dagegen, dass das so 'versteckte' iphone noch zu erkennen ist. ist nix schlimmes dabei, hat ja auch viel geld gekostet und ist meiner Meinung nach das beste smartphone. :)
Ladestecker und Kopfhörer können weiterhin gut ereichtwerden. beide sind mit dem gummiartigen Rahmenteil verschlossen. Lautsprecher sind frei.

habe mein iphone noch nicht von grosser höhe oder auf Steinboden fallen lassen, muss auch nicht mehr sein. jedoch macht die Konstruktion einen Äußerst guten Eindruck auf mich und ich fühle mich um vieles sicherer mit meinem smartphone. ich verwende es sehr oft, war daher ein "muss-kauf".

empfehle es 100% und werde es wieder kaufen, wenn ich auf das iphone6 umsteige und ich dafür dann ein Größeres cover brauche.

DEMAR Kinder Winterstiefel Schuhe gefüttert FROST (26/27, rot)
DEMAR Kinder Winterstiefel Schuhe gefüttert FROST (26/27, rot)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen schoener, warmer Schuh fuer meine Zwillinge, 20. November 2014
Ich kaufe fuer die anderen Jahreszeiten nur Lederschuhe, welche ich im Laden vorher anprobieren liess. Im Winer kaufe ich wasserabweisende Schuhe fuer meine Kinder. klar! Für meine Zwillinge entschied ich mich diesen Winter fuer dieses Modell, weil es gute Rezessionen vorweisen konnte und mich optisch ansprach. Wir haben sie jetzt seit ca. einer Woche im Einsatz. Die Stiefel kamen wie gewonnt schnell. Ein leichter, wirklich leichter Geruch beim öffnen der Box. Habe Sie kurz auf die Terrasse gestellt. War aber nicht wirklich nötig, und ich habe eine empfindliche Nase. Ich finde sie nicht zu schwer, hat glaube ich ein anderer Käufer erwähnt. Aussen fuer die Füße an sich, eine Art Plastik, Gummistiefel ähnlich, weiter oben fuer den Schaft ein wasserabweisender Stoff. Innen schön gefüttert. (siehe Fotos). Die kleinen Füße kann ich schnell in die Stiefel stecken. Ohne Probleme. einzig, wenn die Matsch-/Schneehose dazukommt muss man etwas funzeln, aber nicht schlimm. Die roten Stiefel sind so wie abgebildet und bilden einen schönen Kontrast. Meine tragen rote Zwergenmuetzen und einen roten Schal dazu. Werde jedesmal angesprochen und erhalte komplimente. Die Stiefel halten bis jetzt (war ja noch nicht richtig kalt) schön warm und auch trocken. Sie scheinen gut verarbeitet und sind in Europa hergestellt. Ist ja auch mal was Gutes. :)
Ich kann diese Schuhe empfehlen und würde Sie wieder kaufen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Selbst wenn sie nicht den ganzen Winter schaffen sollten, wovon ich jedoch ausgehe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

toito wear 50088-9  Schulranzen-Set, Oliv/Grau
toito wear 50088-9 Schulranzen-Set, Oliv/Grau

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 20. September 2014
Wir haben diese Tasche zum Schulanfang in einer neuen Schule gekauft. Bisher hatten wir eine Scout Tasche, die im absolut super Zustand ist. Sie hat die Grundschulzeit super überstanden. Sehr empfehlenswert. Ob dieser Schulrucksack so lange halten wird? Wir werden sehen. Sie macht jedoch einen sehr ordentlichen Eindruck. 2 Innentaschenfaecher. Wir separieren Bücher und Hefte und noch eine (ohne Reissverschluss) wir werden dort Pausenbrot und Getränke verstauen, damit die Bücher und Hefte im Falle eines Auslaufens nicht beschädigt werden. Das Motiv (Schlange) ist sehr schön. Die Tasche ist etwas schwerer. Unserer Scott war leer nur 800gr.. Da ist dies eine Umstellung. Ich kann die Tasche jedoch empfehlen. Kein Rucksack, wo alles durcheinander wirbelt. Man kann gut organisieren und Ordnung halten. Klare Kaufempfehlung.

Philips Avent Magic Cup Sport 340ml für Jungen ab 18 Monate, Hygiene Unterwegs, tropfsicher

5.0 von 5 Sternen das teil tropft nicht. mamas und papas, das ist genau was ihr sucht, 26. Juni 2014
ich habe bereits bei meinem ersten Sohn aventflaschen verwendet und wollte dies, da die Zwillinge jetzt soweit waren auch wieder tun. leider könnte ich im Geschäft nicht die richtigen von avent finden. neuer Verschluss. Verkäuferin meinte es gäbe einen patentstreit zwischen avent und einer anderen forma und sie könne diese Flasche nicht mehr bestellen, da avent die Produktion einstellen wird/ muss. inwieweit dies richtig ist kann ich nicht sagen, war jedoch sehr froh die richtige Flasche bei amazon zu finden. habe gleich zwei bestellt und was soll ich sagen. das teil haellt was es verspricht. ich habe einige marken und noname Produkte durch und die haben alle nix getaugt. bin mit dem magic cup sport super zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen und gebe eine klare kaufempfehlung. thums up up up up!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr shoenes Kostüm, steht mir gut und habe Komplimente bekommen, 26. Juni 2014
habe dieses Kostüm fuer die Geburtstagsfeier meines Sohnes bestellt. er war der konig, auch bei amazon gekauft, und ich eben die Königsmama. sitzt sehr schön und die Haube ist auch ganz hübsch. es ist eben ein Faschingskostuem und nicht ein historisches Kleid fuer mittelalterliebhaber. leichtes material. aber bin sehr zufrieden. es hat seinen zweck erfüllt und wir haben den Geburtstag meines Sohnes stielvoll und würdig gefeiert. klare kaufempfehlung. würde dieses Kostüm wieder kaufen. thumbs up!

Kinder-Kostüm-Set Königlicher Ritter, Größe 158
Kinder-Kostüm-Set Königlicher Ritter, Größe 158
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Kostüm, 26. Juni 2014
zum Geburtstag meines Sohnes haben wir dieses Kostüm und ein anderes fuer mich als Königsmutter ;) bestellt. das Kostüm ist eines Königs würdig. es sahr seht schön an ihm aus. ein richtiger kleiner König eben. hat die Geburtstagsfeier überstanden und ist noch sehr oft an so vielen kostuemspielnachmitagen bei uns im Einsatz. wir haben recht viel Kostüme fuer die kinder und sie kommen alle oft zum Einsatz. ein schönes Kinderkostüm zum spielen. klare kaufempfehlung. würde dieses Kostüm auf alle fälle wieder kaufen. thumbs up!

Demar STROMIC LUX B KROKO Gummistiefel + Innenschuhe Gr.24/25
Demar STROMIC LUX B KROKO Gummistiefel + Innenschuhe Gr.24/25
Wird angeboten von Internet Trade

5.0 von 5 Sternen krokodilstiefel sehr schön, 26. Juni 2014
habe 2 paar dieser Stiefel in gleicher Größe fuer meine Zwillinge gekauft. grüne krokodilstiefel sind es geworden. habe sie etwas Größer bestellt. ich wolle Stiefel, die auch im Herbst etwas wärmer sind, also wollte ich welche die auch einen Innenschuh haben. ob der jetzt recht viel ausmacht weiss ich nicht, aber ich denke doch besser als ohne. da die Schuhe auch etwas zu gross waren, war es kein problem dicke socken anzuziehen. die Schuhe sind bei Regenwetter immer noch im Einsatz und bei meinen zweien sehr beliebt. würde diese Schuhe absolut wieder kaufen und gebe auch eine klare kaufempfehlung. nix kaputt, sieht immer noch sehr schön aus, Farbe und alles. Thumbs up!

Bodendüse Staubsaugerdüse universal - für 32-37mm
Bodendüse Staubsaugerdüse universal - für 32-37mm
Wird angeboten von microsafe

3.0 von 5 Sternen ist ok, 26. Juni 2014
mein alter staubsaugerkopf wollte nicht mehr. also dachte ich ein universalfeil reicht auch. Lieferung schnell, wie bei amazon gewohnt. ich konnte den neuen kopf auch gut and er Stange anbringen, aber ganz fest ist anders. musste immer wieder nachziehen. habe mir letztendlich einen neuen sauger gekauft. ich würde sagen fuer eine kurzfristige, schnelle Lösung ok, langfristig vielleicht doch einen neuen sauger, muss man halt abwägen.

KangaROOS Hector-Combo 11035, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Grün (green/white/dark navy), EU 37

5.0 von 5 Sternen mein Sohn findet diesen Schuh richtig toll, 26. Juni 2014
schöne Farbe, angenehm zu tragen. es befindet sich in der Zunge sogar ein Geheimfach. habe diese Schuhe fuer den schulsport in der Turnhalle gekauft. wir sind sehr zufrieden und ich würde diesen Schuh wieder kaufen. klare kaufempfehlung. thumbs up!

Playshoes Unisex - Kinder Regenmantel 408638 Regenjacke Basic, Gr. 86, Blau (17 bleu)

5.0 von 5 Sternen schöner mantel, zweckmassig, 26. Juni 2014
habe zwei Mäntel in gleicher Größe fuer meine Zwillinge bestellt. etwas Größer, da ich im Herbst noch jacken drunter anziehen wollte. jetzt haben wir Sommer und im Frühjahr und and Regentagen noch immer können wir diese Mäntel gut anziehen. keine Mängel festzustellen. Druckknöpfe lassen sich immer noch gut schliessen und öffnen und nix ist ein- oder abgerissen. würde diese Jacken in einer Größeren Größe wieder kaufen. klare kaufempfehlung. thumbs up!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6