Profil für Lift2 > Rezensionen

Beiträge von Lift2
Top-Rezensenten Rang: 1.239.231

Lift2

12V Netzteil / Ladegerät / Steckernetzteil passend für Medion HDDrive2Go 500GB Externe Festplatte
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Ein grandioses Teil. Beste Ingenieurskunst., 14. Dezember 2013
Was soll man sagen? Das Netzteil funktioniert und liefert meiner Medion-Festplatte satten Strom. Besten Strom!!! Die Festplatte funktioniert mit dem Gerät einwandfrei. Was will man mehr. Ich würde das Netzteil nochmal kaufen, wenn nochmal eins brauchen würde.

Rohde Soltau-H, Herren Pantoletten, Schwarz (schwarz 90), 44 EU
Rohde Soltau-H, Herren Pantoletten, Schwarz (schwarz 90), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Qualität, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rohde Soltau-H Herren Pantoletten (Schuhe)
Qualitativ hochwertige Pantoletten, die sich dem Fuß wunderbar anpassen. Sie rutschen nicht und geben ein angenehmes Laufgefühl. Es sind jetzt schon meine zweiten. Das erste Paar hat ca. 6 Jahre gehalten. Ich werde die nächsten wieder von der Fa. Rohde kaufen und gebe dafür meine Empfehlung.

M*A*S*H - Die komplette Serie [33 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Serie [33 DVDs]
DVD ~ Harry Morgan

5.0 von 5 Sternen Hawkeye &Co, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: M*A*S*H - Die komplette Serie [33 DVDs] (DVD)
Da ich diese Serie schon früher im TV gesehen habe, wollte ich unbedingt die Folgen als DVD. Ich wollte aber nicht so viel Geld ausgeben. Plötzlich las ich das Angebot bei Amazon und schlug gleich zu. Die Qualität dieser DVD's ist wirklich sehr gut. Bild und Ton ist so wie man ihn von früher her kennt. Ich kann dieses Produkt allen empfehlen die Spaß an den Serien aus 70ern haben. Volle Punktzahl.