Profil für Mr-Bo > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.263.068

Mr-Bo (Hamburch)

Under Pressure
Under Pressure
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Auch nach Jahren noch Hammer..., 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Under Pressure (Audio CD)
Schade, daß die Jungs sich aufgelöst haben, aber wenigstens durfte ich beim Abschiedskonzert dabei sein!
Diese Scheibe habe ich mir dirket nach Erscheinen gekauft, das ist mittlerweile über 10 Jahre her! Leider kam kein Nachfolgewerk an diese Scheibe heran. Knapp, aber nie erreicht!
Noch immer gehört dieses Album für mich zu den besten 10 Alben meiner CD-Sammlung! Danke Jungs, für diesen Meilenstein des deutschen Crossover!
PS: Nein, habe mehr als 11 Alben!!! ;-)

No Line on the Horizon
No Line on the Horizon

1.0 von 5 Sternen No Line on the Horizon - zu deutsch: Weit und breit kein Koks?, 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: No Line on the Horizon (Audio CD)
So, mittlerweile habe ich das Album ein paar Mal in Ruhe gehört, komme aber nicht über die Enttäuschung des ersten Hörens hinweg!

Das ganze Album ist einfach nur lahm, keine einzige Nummer die auch nur im Entferntesten an vergangene Werke herankommt. Obwohl ich es auch nicht gutheiße, wenn Bands einfach das Vorgängerwerk kopieren, so ist U2 hier doch weit weg von bekannten Wegen.

Alles in Allem leider nur 6mm für die Sammlung im Regal, mehr nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2009 10:48 PM MEST

Die Simpsons - Das Spiel
Die Simpsons - Das Spiel
Wird angeboten von I.O.N

5.0 von 5 Sternen Für Simpsons-Fans ein Muß..., 18. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Das Spiel (Videospiel)
Als Simpsons-Fan der ersten Stunde habe ich schon unendliche Stunden vor dem Amiga "Space Mutants" gejagt. Über zahlreiche andere Spiele der Simpsons bin ich kurz vor Erscheinen des Spiels an die Demo für die PS3 gekommen. Das schockte mich völlig: nette Grafik, aber absolut fiese Steuerung. In dem Probelevel sah ich kein Land...
Nun hat es mich doch gepackt und ich habe mir das Spiel gekauft! Mittlerweile zwei Wochen am zocken und ich bereue keine Minute. An die Steuerung habe ich mich gewöhnt (das Demo-Level ohne Anleitung war mir wohl zu schwer...). Alle Charaktere haben die Originalstimmen und das ganze Spiel ist gespickt mit kleinen Gags (z.B. hängt im Polizeirevier ein Fahndungsbild von Mona Simpson). Alles in allem ein absolut unterhaltsames Spiel, was nicht nur Jump-and-Run-Charakter hat, sondern das ein oder andere Adventure-Element beinhaltet. Von einem Simpsons-Fan und Jump-and-Run-Verweigerer im fortgeschrittenen Alter gibt's dafür von mir 5 Sterne!

Lass Uns Bambi Spielen
Lass Uns Bambi Spielen

5.0 von 5 Sternen Das Album ist der Hammer!, 8. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Lass Uns Bambi Spielen (Audio CD)
Ich besitze das Album jetzt seit ein paar Tagen und es ist kaum noch aus meinem CD-Player wegzudenken! Hammerharte Beats, verdammt laut abgemischt, gepaart mit witzigen Texten: für Fans der oben genannten Bands/Stilrichtungen sicher kein Fehlkauf! Meine persönlichen Anspieltips: Herzenbrecher, Ach, ich weiß auch nicht & Schwing dein Ding
Viel Spaß damit!
Wer die Chance hat, die Jungs mal live zu sehen, sollte sich das auch auf keinen Fall entgehen lassen!