Profil für xcv3gdhydfby > Rezensionen

Beiträge von xcv3gdhydfby

xcv3gdhydfby

Gloco Schlitten Gebirgsrodel aus Buchenholz mit Lattensitz, "natur lackiert", 115 cm, 202LB115

5.0 von 5 Sternen guter, relativ preisgünstiger Schlitten mit guten Kufen, 10. Juni 2014
der Schlitten ist qualitativ relativ gut und preisgünstig, insbesondere im Vergleich zu den "Sonderangeboten" der Kaufhäuser.
Die Stabilität ist gut, was man bei der Gewichtsfreigabe wohl auch erwarten kann. Hervorzuheben sind die für diese Preisklasse relativ guten Kufen.

LEGO Wear Unisex - Baby Overall LEGO Tec duplo Schneeanzug JOSH 603, Gr. 80, Grün (843 FOREST GREEN)

5.0 von 5 Sternen teuer, aber wirklich gut, 10. Juni 2014
Der Overall ist wirklich gut, auch wenn er relativ teuer ist. Läßt sich ohne Probleme an und auszuziehen. Hält offensichtlich gut warm und wurde durch unsere Kleine problemlos akzeptiert. Wenn man etwas kritisieren sollte, wäre es wohl die relative große Steifigkeit, aber letztlich kam unsere Kleine gut damit zurecht.

Mascha und der Bär, Vol. 1 - Ein neuer Freund für Mascha
Mascha und der Bär, Vol. 1 - Ein neuer Freund für Mascha
DVD ~ Oleg Kuzowkow

5.0 von 5 Sternen wirklich gute Zeichentrickserie, 10. Juni 2014
wirklich nett gemachte Zeichentrickserie, die unserer Kleinen sehr gut gefällt. Die deutsche Übersetzung könnte besser, näher an der Vorlage sein.

Mascha und der Bär, Vol. 2 - Das "Mascha-Speziale"
Mascha und der Bär, Vol. 2 - Das "Mascha-Speziale"
DVD ~ Oleg Kuzowkow

5.0 von 5 Sternen gute Zeichentrickserie, 10. Juni 2014

Linden 441185 - Seitenlagerungskissen
Linden 441185 - Seitenlagerungskissen

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Preis- / Leistungsverghhältnis, 10. Juni 2014
Haben dieses Kissen gebaut, da sich bei Rückenlagerung unserer Kleinen, ein leichte Kopfunsymmetrie anbahnte. Durch Nutzung des Kissen konnte dies in wenigen Wochen korrigiert werden. In der Handhabung einfach und praktisch.

Ricosta Kaspi(M) 2923000 Mädchen Sandalen, Blau (royal 155), EU 23
Ricosta Kaspi(M) 2923000 Mädchen Sandalen, Blau (royal 155), EU 23

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, Sohle nicht sehr biegsam, 10. Juni 2014
entspricht der Beschreibung, unsere Kleine kann diesen Schuh alleine an- und ausziehen.
Die Sohle ist im Vergleich zu den Lauflernschuhen des gleichen Herstellers nicht so biegsam. Daher ein Punkt Abzug

Superfit Bonny 20028471 Mädchen Hausschuhe, Rot (fire kombi 71), EU 24 (UK 7)
Superfit Bonny 20028471 Mädchen Hausschuhe, Rot (fire kombi 71), EU 24 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, 10. Juni 2014
entspricht der Beschreibung, unsere Kleine kann diesen Schuh gut alleine an- und ausziehen. Die Sohle ist im Vergleich zu anderen Schuhen hinreichend biegsam.

Kanz Baby - Jungen Overall 1242618S, Gr. 74, Beige (1530)
Kanz Baby - Jungen Overall 1242618S, Gr. 74, Beige (1530)

4.0 von 5 Sternen teuer, aber gut, 4. September 2013
teuer, aber gut. leicht anzuziehen. Die Befestigung der Schuhe ist nicht ideal, lösen sich manchmal, aber in der Regel nicht komplett.

Anti Autositz Flucht System 5 Punkt plus Alter von 15 bis 30 Monate. Importiert aus UK.
Wird angeboten von Golfgear4less & Babythingz

5.0 von 5 Sternen alles i.O, 4. September 2013
tut was es soll. Seitdem wir es nutzen, gibt es keine Befreiungsversuche. Der Preis ist relativ hoch, aber es hilft