Profil für antike > Rezensionen

Beiträge von antike

antike (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Original Bügel-Clou - Ärmelbügelhilfe aus Edelstahl für Hemden und Blusen , 60 x 14 cm, mit Magnethalter für Bügeltisch, - faltenfrei bügeln ohne Ärmelbrett
Wird angeboten von Bügel-Clou-Shop

5.0 von 5 Sternen Ideen muss man haben!, 19. Mai 2015
Ich bin keine Super-Hausfrau und bügeln macht mir nicht wirklich Spaß. Ich finde daher den Bügel-Clou prima; selbst bei großen Größen passt er hervorragend in den Ärmel. Einmal gewendet und schon ist der Ärmel von beiden Seiten glatt gebügelt. Die Routine kommt schon nach dem 3. Teil, so dass sich beim Herausziehen die offenen Bügel nicht mehr irgendwo verhaken und auch der Bügel nicht heiß wird. Ich habe den Magnethalter von unten an das zusammengeklappte Gestell geclipst; hält bestens. Gut - der Preis ist gemessen am Materialwert hoch; aber man muss halt die Idee mit bezahlen!

System-S Displayschutzfolie Screen Guard Protector Schutz Folie für Nokia C02-01
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Beschreibung mit schlechtem Handling, 8. Mai 2015
Der Folie liegt keinerlei Beschreibung bei, wie die Folie aufzubringen ist. Die Displayfolie liegt zwischen zwei Schutzfolien, die erste ist gemäß dem kleinen Hinweisstreifen (englisch) wohl als erste abzuziehen, die zweite nach dem Aufbringen der eigentlichen Folie auf dem Display. Leider ist das Handling so unpraktisch, dass mir die Folie fürs Display mit der Adhäsionsseite nach unten (klar!) auf den Boden fiel und voller Staubpartikel war. Ich konnte Alles nur noch wegwerfen und habe ein mir schon bekanntes Produkt bestellt, bei dem das Aufbringen unkompliziert ist.

Handycop Easy Out Leder Etui C schwarz mit Ausziehhilfe - Tasche Hülle mit Auszugband für Nokia C2-1 / C2 - 01 / C5-03 / C5 - 03 / 100 - Asha 300
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Augezeichnetes Etui, 8. Mai 2015
Optisch und qualitativ sehr schönes Etui aus weichem, einwandfreien Leder mit hervorragender Passform für mein Nokia C02-01.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Grundig 32 VLE 5401 BG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready Auflösung, 200 Hz PPR, DVB-T/C/S2, 3x HDMI, 2x USB) schwarz
Wird angeboten von Handybörse DG

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum günstigen Preis!, 29. April 2015
Auf Grund der Bewertungen habe ich mich zum Kauf dieses TV's entschlossen. Es ist zwar noch nicht lange in Gebrauch; aber bis jetzt bin ich (wie auch meine Gäste) begeistert. Das Gerät war hervorragend und in der korrekten Größe verpackt. Die Montage des Fußes ist zwar etwas für Feinmotoriker mit zarten Fingerchen; die Schrauben sind von nicht allzu guter Qualität und müssen tief in den Fuß versenkt werden. Dieses kleine Manko müsste eigentlich abzustellen sein. Ansonsten ging das Aufstellen und Anschließen ruck-zuck, die erfreulich einfache Sendersortierung ist übersichtlich und schnell zu erledigen - im Gegensatz zu meinem anderen Tevion-Gerät. Ich besitze nur einen analogen Kabelanschluss und empfange nun ARD und ZDF in HD sowie eine Vielzahl Sender (rbb, Bayern, NDR, hr, weitere ARD- / ZDF-Ableger), die ich früher nicht "auf dem Schirm" hatte.
Das Bild ist bei allen Sender gestochen scharf, die Tonqualität völlig okay und die Farben angenehm natürlich. An den etwas langsamen Einschalt- und Umschaltungsvorgang gewöhnt man sich schnell.
Fazit: Ein Supergerät zum kleinen Preis von 249,00 €!

KabelDirekt 1m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker Koax Kupplung mit 90° Winkeln - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

1.0 von 5 Sternen Rücksendung erforderlich, 29. April 2015
Die beiden Stecker haben zu viel Spiel, so dass kein passgenaues Einstecken möglich ist. Der Erfolg: es treten starke Bild- mit Tonstörungen auf. Da ich dachte, es läge an den Winkelsteckern, habe ich das gleiche Kabel mit geraden Steckern bestellt. Auch hiermit erhält man die gleichen Probleme. Fazit: Ich habe das Kabel retouniert.

inakustik Premium Premium HDTV Antenna Kabel (Coax 90° (m) - Coax 90° (f), 7,5m) weiß

5.0 von 5 Sternen Nach Einsatz hervorragende Bildqualität erhalten!, 28. April 2015
Der Einsatz dieses Kabels hat bei meinen TV-Gerät (analoger Kabelanschluss) den Empfang einiger zusätzliche Sender, ARD und ZDF in HD sowie eine hervorragende Bildqualität bei allen Sender bewirkt. Der Kauf dieses etwas teuren Kabels hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Nokia C5 Smartphone [neue Version] (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, Bluetooth, 5 Megapixel Kamera) grau
Wird angeboten von schreiber-tronics

2.0 von 5 Sternen Mein erstes Nokia mit vielen Macken, 25. Februar 2015
Zunächst haben mich das chice Aussehen und die für mich wichtigen Merkmale bestochen: Telefonieren, SMS, MMS und Kamera. Im Dauergebrauch stellten sich nach und nach die Macken ein:
- Löschtaste liegt zu nah an Taste Abbruch; deshalb verschwinden SMS-Texte unbeabsichtigt. Werden Gott sei Dank in Entwürfen gespeichert.
- Aufwändiges Hin- und Herspringen bei nicht erkannten Wörtern
- Rückwärtiger Deckel rastet nicht mehr korrekt ein, Deckel fällt ab und Akku heraus
- Metallbeschichtung der beiden Kunststofftasten blättert ab
- Handy trennt sich trotz Einstellung nicht immer automatisch vom Auto; dies wird erst erkannt, wenn Anrufe nicht angenommen werden können
- Display bei Sonne wesentlich schlechter bis gar nicht lesbar
- Handy rutscht wegen der Bauform und Größe schnell aus der Hand
Positiv:
- gute Tonqualität
- lange Akku-Laufzeit
- Einfaches Verschieben nicht erwünschter Programme aus dem Display.
Fazit: Ich würde dieses Handy nicht noch einmal kaufen!

Die 2014: Sternzeichen-Cartoonkalender
Die 2014: Sternzeichen-Cartoonkalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr eine nette Weihnachtszugabe, 7. Januar 2014
Der Cartoonkalender ist wegen seiner flotten und teilweise recht passenden Sprüche jedes Jahr eine beliebte Weihnachtszugabe, auf die sich Alle freuen.

Der Wassermann 2014: Sternzeichen-Cartoonkalender
Der Wassermann 2014: Sternzeichen-Cartoonkalender