Profil für Jens > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini transparent blau
mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini transparent blau

5.0 von 5 Sternen Passform und Verarbeitung klasse!, 24. April 2014
Ein günstiges Produkt mit sehr guter Passform und klasse Verarbeitung. Keine scharfen Kanten, Ausschnitte passen haargenau und Material riecht nicht chemisch. Daher meiner Meinung nach volle Punktzahl!!!

Buddy & Me
Buddy & Me

5.0 von 5 Sternen Klasse, sehr schönes Spiel für Kinder, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Buddy & Me (App)
Klasse, sehr schönes Spiel für Kinder. Tolle Story, schöne Spielelemente und flüssige Grafik. Ein toller Sound und intuitive und für Kinder simple und einfache Bedienung. Der Download war gratis, aber ich würde dafür sogar Geld bezahlen. Klasse Spiel für Kinder.

Sonic Jump
Sonic Jump

3.0 von 5 Sternen Naja, ganz gut..., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Jump (App)
Das Spiel ist ganz gut. Kurzweilig und eben ein Klassiker halt. Download war kost.enlos, kaufen würde ich dies mit Sicherheit nicht.

Biz-E-Bee Exklusiv 'Retro Kamera' TPU Schutzhülle für Samsung GALAXY S4 Mini i9190 Silikon Skin

1.0 von 5 Sternen Passt vorn & hinten nicht, Foto löst sich ab., 20. März 2014
Die Schutzhülle passt vorn und hinten nicht (ist einfach zu knapp/eng). Dadurch rutscht die Hülle ständig runter und die Kanten des Smartphone liegen frei. Der Aufkleber mit der Fotokamera auf der Rückseite löst sich ab. Alles in allem - mindere Qualität. Ich wollte die Schutzhülle zurücksenden. Haha! Das Ding kommt aus England und für die Rücksendung muss man selbst aufkommen (Info gibt es erst beim Ausdruck der Rücksendescheines). Porto nach England vs. Handyhülle. Jetzt liegt das Ding in der Ecke und ich habe dazu gelernt... Besser Hände weg von Produkten die aus dem Ausland versendet werden.

OCK Funktionshemd Herren, blau/kariert, M
OCK Funktionshemd Herren, blau/kariert, M

5.0 von 5 Sternen Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Februar 2014
Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Farbe, gute Passform. Da muß es nicht immer Salewa & Co sein. Wichtig ist, dass der Materialmix stimmt.

Rieker 33912-25, Herren Desert Boots, Braun (tabak 25), EU 43
Rieker 33912-25, Herren Desert Boots, Braun (tabak 25), EU 43

5.0 von 5 Sternen Laufen sich gut, halten unheimlich warm und sehen top aus!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33912-25 Herren Desert Boots (Schuhe)
Laufen sich gut, halten unheimlich warm und sehen top aus!
Die Farbe wie auf dem Bild, ein angenehmer warmer Braun-Ton. Die Teddy-Fütterung hält wirklich sehr gut warm. Regen/Nässe tun dem Schuh bei richtiger Pflege nichts an. Lediglich mechanische Einwirkungen hinterlassen auf dem Leder ihre Spuren, sind aber bei Pflege wegzubekommen.

Der Schuh fällt weit aus.

OCK Funktionshemd Herren
OCK Funktionshemd Herren

5.0 von 5 Sternen Richtigen Männern steht auch Rot !, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Langarmhemd (Misc.)
Richtigen Männern steht auch Rot !

Ich finde ausßerdem ein Klasse Preis - Leistungs - Verhältnis.

Ambassador Maniküre Manicure Etui Polo fein genarbtes Rindleder Solingen DeLUXE
Ambassador Maniküre Manicure Etui Polo fein genarbtes Rindleder Solingen DeLUXE
Wird angeboten von Lederstore_NM_Deluxe, Preise incl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistungs - Verhältnis, 13. Februar 2014
Qualität gut, Preis- Leistungs-Verhältnis top. Und alles drin, was man so braucht.

Lediglich der Reissverschluß wirkt sehr filigran. Mal sehen, ob er lange hält.

Original Sony Ericsson Handy Stereo Headset MH500 - Rufannahme - Mikrofon - für Sony Ericsson Mobiltelefone mit 3,5 mm Klinke Anschluss
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 13. Februar 2014
Verarbeitung sauber, Qualität gut, langes Kabel und tun was sie sollen.

Lediglich gewöhnungsbedürftig, dass eine Seite länger ist als die andere, also am besten mit dem Kabel hinter dem Hals lang. Dann stört es nicht.

Jemako Trockentuch "Grün" mittlere Grösse 45 x 60 cm
Jemako Trockentuch "Grün" mittlere Grösse 45 x 60 cm
Wird angeboten von Putzfeechen

5.0 von 5 Sternen Mein Frau sagt: Daumen hoch !, 13. Februar 2014
Mittleweile hat meine Frau einer Freundin das Tuch empfohlen und sie hat es sich auch prompt bestellt.

... und sie sind immer noch Freundinnen ;-)

Scheint also gut zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4