Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan F > Rezensionen

Beiträge von Stefan F
Top-Rezensenten Rang: 4.928.173

Stefan F

SPACE - Das Weltall: Eine einzigartige Reise durchs Universum
SPACE - Das Weltall: Eine einzigartige Reise durchs Universum
von Carole Stott

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Weltraumfans, 10. Januar 2013
Wer sich für den Weltraum interessiert wird dieses Buch mögen, tolle Bilder darunter auch das aktuellste Bildmaterial der NASA.
Illustrationen kombiniert mit wissenschaftlich fundierten Texten machen selbst komplizierte astronomische Phänomene leicht begreifbar.

Monika Gruber - Wenn ned jetzt, wann dann ( 2CDs)
Monika Gruber - Wenn ned jetzt, wann dann ( 2CDs)
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut Super Gruber, 10. Januar 2013
Einfach genial diese Gruber!, immer wieder gut. Aktuelle Politische Themen werden genauso in ihr Programm eingebaut wie alte klischees und vor allem aus dem Leben für das Leben.

Aigle Rboot Gummistiefel, Unisex-Erwachsene Langschaft Gummistiefel, Schwarz (Noir 9), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Aigle Gummistiefel sehr angenehmes Tragegefühl, 9. November 2012
Super Tragekomfort, passt wie angegossen und hat einen schönen hohen Schaft um auch durch höheres nasses Gras oder einen kleinen Bach spazieren zu können. Einfach super

Hui Buh - Folge 2: In neuen Abenteuern
Hui Buh - Folge 2: In neuen Abenteuern
Wird angeboten von musik_and_more

5.0 von 5 Sternen Hui Buh einfach gespenstisch gut !!, 31. August 2011
Hui Buh, das Original mit Hans Clarin`s Stimme, auch die Vortsetzung ist gelungen, ein Hörspas für Jung und Alt. Anders als bei der modernen Neuauflage enthält die CD nicht eine Geschichte, sondern zwei kleinere Geschichten.
1. Hui Buh ärgert die Bauarbeiter die Burg Steineck modernisiert sollen.
2. Hui Buh verscheucht die Gäste, die wegen des 500 jährigen Jubiläums von Burg Steineck gekommen sind
3. Der Vetter von König Julius 111, will die Burg Steineck wegnehmen und Hui Buh hat etwas dagegen und verschreckt ihn.
Ich habe meiner Tochter drei neue Folgen von Hui Buh gekauft, jetzt haben wir die alte und neue Version hintereinander gehört und wir mussten feststellen, die neuen gefallen uns nicht so. Hans Clarin hat mit seiner Stimme Hui Buh zum leben erweckt und es ist ein Klassiker, Hui Buh klingt zwar ein wenig nach Pumuckel aber egal, Pumuckel ist Pumuckel und Hui Buh ist eben Hui Buh. Die alten Geschichten sind für mich deutlich kindlicher/kindgerechter als die neuen, weshalb meiner Tochter 9 Jahre und mir 40 Jahre, die alten Folgen besser gefallen. Die sind einfach Original !! Hui Buh!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 11:28 PM CET