Profil für Silke Stellmacher > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Disguise Q674-002 - Sexy Polizistin Größe 36/38
Disguise Q674-002 - Sexy Polizistin Größe 36/38

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 10. Januar 2013
Das Kostüm an sich ist sehr schön. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt. Aber ansich war es wie beschrieben und traf im angegeben Lieferzeitraum bei mir ein. Ich kann es also weiterempfehlen.

Statistik für Wirtschaftswissenschaftler
Statistik für Wirtschaftswissenschaftler
von Josef Bleymüller

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 10. Januar 2013
Das Buch traf im angegeben Lieferzeitraum bei mir an. Lieferumfang war auch wie beschrieben. ich konnte damit gut arbeiten und bin zufrieden.

Definitionen Strafrecht
Definitionen Strafrecht
von Fahl/Winkler

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Definitionen Strafrecht (Taschenbuch)
Das Buch traf im angegeben Lieferzeitraum bei mir ein. Lieferumfang war wie beschrieben. Ich bin zufrieden und konnte damit gut arbeiten in der Universität.

Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei: Mit den Prüfungsfragen sicher durch den Einstellungstest im mittleren und gehobenen Dienst
von Kurt Guth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 10. Januar 2013
Der Artikel traf im angegeben Lieferzeitraum bei mir ein und war wie beschrieben. Lieferumfang war wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Man kann damit sehr gut für den Test üben, da gleich mehere Testteile zum üben sind. Mir hat es geholfen.

Das Geheimnis des Herzmagneten
Das Geheimnis des Herzmagneten
von Ruediger Schache

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis des Herzmagneten (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch auf Grund einer Empfehlung meiner Freundin bestellt und bin äußerst zufrieden. In Vielerlei Hinsicht hat mir das Buch geholfen eine schwere Trennung zu überwinden und nach vorne zu schauen. Lieferzeitraum war in Ordnung. Ich bin zufrieden.

Blutige Tischdecke
Blutige Tischdecke
Wird angeboten von Horror Shop

5.0 von 5 Sternen Halloween, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutige Tischdecke (Spielzeug)
Die Tischdecke ist super. Ich habe sie jetzt zum 2.mal für meine Halloweenparty benutzt und sie sieht immer noch gut aus. Man kann sie einfach abwischen und der Schmutz ist ab. Gegen Brandflecken ist sie allerdings nicht gewappnet aber das ist ja klar. Die Tischdecke kam auch bei den Partygästen sehr gut an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer.

50 nachtleuchtende Spinnen 23615
50 nachtleuchtende Spinnen 23615
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Halloween, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 nachtleuchtende Spinnen 23615 (Spielzeug)
Die Spinnen kamen auf der Halloweenparty gut an. Der Artikel traf im angegeben Lieferzeitraum ein und war wie beschrieben. Ich bin also zufrieden.

Jugend 2002: 14. Shell Jugendstudie
Jugend 2002: 14. Shell Jugendstudie
von Shell Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Januar 2013
Ich brauchte das Buch für meine Hausarbeit. Demzufolge wusste ich ja, wie das Buch aufgebaut ist. Der Artikel kam schnell an und war wie beschrieben.

T�rvorhang Halloween 1x2 m Deko Horror Vorhang Fransen schwarz
T�rvorhang Halloween 1x2 m Deko Horror Vorhang Fransen schwarz
Wird angeboten von Diabolische Werke

5.0 von 5 Sternen Halloween, 10. Januar 2013
Ich brauchte den Vorhang für meine Halloweenparty. Der Artikel kam pünktlich an und war wie beschrieben. Auf der Halloweenparty verrichtete er seinen Dienst und blieb standhaft. Also vollkommen in Ordnung.

Hexen-Kostüm schwarz/rot, Größe:S-M
Hexen-Kostüm schwarz/rot, Größe:S-M

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hexen-Kostüm schwarz/rot (Textilien)
Das Kostüm kam angegeben Lieferzeitraum bei mir an. Der Artikel war wie beschrieben. Mit den Größen ist das immer eine Sache. Ich hatte Glück - das Kostüm passt gut. Ich musste zwar am Rücken den Stoff etwas mit einer Sicherheitsnadel zusammenraffen aber das ist wohl eher meiner Figur zuzuschreiben. Das Kostüm kam gut an und ich bin zufrieden. Der Lieferumfang war auch beschrieben.

Seite: 1 | 2