Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KalteSehnsucht > Rezensionen

Beiträge von KalteSehnsucht

KalteSehnsucht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gel Fall Decken Für Samsung Galaxy Ace Plus S7500 / White Polka Dots Spots Black Design

5.0 von 5 Sternen Gel Fall Decken Für Samsung Galaxy Ace Plus S7500 / White Polka Dots Spots..., 1. März 2014
Top Ware. Passt wie angegossen, sieht sehr toll aus. Weiches Material also auch einfach wieder vom Handy zu lösen, falls man die Hülle mal wechseln möchte.

Fashion Gelb Cluster Perlen Dangle Tropfen Haken Ohrringe (Paar) - Gelb
Fashion Gelb Cluster Perlen Dangle Tropfen Haken Ohrringe (Paar) - Gelb
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

4.0 von 5 Sternen Fashion Gelb Cluster Perlen Dangle Tropfen Haken Ohrringe (Paar) - Gelb, 1. März 2014
Sehr schöne und vorallem leichte Ohrringe. Leider verfärbt sich das "Silber" da es nur Modeschmuck ist. Aber für den Preis ist es okay.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sexy Damen Top Oberteil Bluse Dress Partytop in 4 Farben Onesize 34-36-38,..., 1. März 2014
Sehr hübsches Shirt. Allerdings unter den Armen so weit geschnitten, dass man den BH sehen könnte, deshalb ziehe ich noch ein gelbes Top drunter. Aber sehr hübsch. Sommerlich und etwas für heiße Tage. Gerne wieder!

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

3.0 von 5 Sternen Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD, 1. März 2014
Lieferung war schnell. Für den Preis in Ordnung allerdings mit dem Originalladekabel leider nicht zu vergleichen, da es bei mir recht lange dauert bis das Handy geladen ist. Ich habe das Gefühl das Ladekabel hat nicht genügend "Power"..

Temper Temper (Deluxe Version)
Temper Temper (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Temper Temper (Deluxe Version), 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (Audio CD)
Da Musik generell recht schwer zu bewerten ist, da jeder einen anderen Geschmack hat, kann ich nur sagen: Top Album. Mir persönlich gefällt es sehr!

Pleaser Plateaustiefel INDULGE-2000 - Lack Schwarz 36 EU
Pleaser Plateaustiefel INDULGE-2000 - Lack Schwarz 36 EU
Wird angeboten von High-Heels-Helden

4.0 von 5 Sternen Pleaser Plateaustiefel INDULGE-2000 - Lack Schwarz 36 EU Pleaser Plateaustiefel INDULGE-2000 - Lack Schwarz 36 EU, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stiefel Indulge-2000 (Textilien)
Sehr sexy. Sitzt sehr schön. Bei Stiefeln habe ich normalerweise die problematik, dass sie an den Waden noch abstehen weil sie einfach furchtbar weit geschnitten sind. Ist hier gar nicht der Fall was ich absolut gigantisch finde. Die Sohle ist leider absolut nicht rutschfest. Also bitte nicht im Winter anziehen, wenn man Fußweg hat, da es sehr glatt werden kann. Am Fuß selbst sind sie sehr eng geschnitten, sodass Socken oder dünne Strumpfhosen schlecht rein passen und wenn doch fängt es nach kurzer Zeit an zu drücken. Da es aber sowieso nur "Bettschuhe" sind kann ich über alles hinwegsehen und verteile 4 von 5 Sternen!

Elvis Presley New Gold Edition Gitarre Plektrum Display With 15 Gitarre Plektren
Wird angeboten von Printed Guitar Picks

5.0 von 5 Sternen Elvis Presley New Gold Edition Gitarre Plektrum Display With 15 Gitarre..., 1. März 2014
Da es nicht für mich war und ich es selbst erst nach dem auspacken gesehen habe kann ich nur sagen: "Schönes Sammlerstück" für den Preis gerne wieder!

Barry M Dazzle Dust, 82 - Mint Green
Barry M Dazzle Dust, 82 - Mint Green

4.0 von 5 Sternen Barry M Dazzle Dust, 82 - Mint Green, 1. März 2014
Sehr schöne Farbe, allerdings muss man zwei mal "drüber malen" dass es etwas kräftiger aussieht. Durch die Glitzerelemente die in dem Liedschatten sind und es staubig ist, glitzert meist die gesamte Augenpartie. Auf dem Lied gewollt aber auf den Augenringen eher weniger. Dennoch bin ich sehr zufrieden!

.Com/Kill
.Com/Kill
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen .Com/Kill, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: .Com/Kill (Audio CD)
Musik zu bewerten ist immer so eine Sache. Dem einen gefällt es. Dem anderen nicht. Es ist das Erste Album von .Com/Kill und ich bin so begeistert davon, dass ich es kaum erwarten kann, wann das nächste raus kommt ;) Klare Kaufempfehlung für Freunde der Diary of Dreams Klänge, da man die Wurzeln deutlich raushört.

Moderne Designer Quartz Wanduhr - Uhr - ws
Moderne Designer Quartz Wanduhr - Uhr - ws
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

4.0 von 5 Sternen Moderne Designer Quartz Wanduhr - Uhr - ws, 1. März 2014
Eine sehr schöne Uhr. Jedoch ist sie ziemlich laut. Mittlerweile habe ich mich zwar daran gewöhnt und höre sie nur noch selten, aber am Anfang war es eine ganz schöne Herausforderung bei dem Uhrwerk einzuschlafen ;) Sie sieht super schön und edel aus und ist für den Preis definitiv weiter empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11