Profil für KalteSehnsucht > Rezensionen

KalteSehnsucht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Village 9506-01 Aloe Vera Body Cream 500ml mit Vitamin E
Village 9506-01 Aloe Vera Body Cream 500ml mit Vitamin E

4.0 von 5 Sternen Village 9506-01 Aloe Vera Body Cream 500ml mit Vitamin E, 1. März 2014
Es war nur ein Geschenk dadurch fällt mir die Produktrezension recht schwer. Meine Bekannte aber sagt dass es sich gut auf der Haut verteilen lässt und schön anfühlt

Gogo Langarm Netzshirt Einheitsgröße (32-38), rot
Gogo Langarm Netzshirt Einheitsgröße (32-38), rot
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gogo Langarm Netzshirt Einheitsgröße (32-38), rot, 1. März 2014
Sehr schönes Netzshirt. Die Farbe ist toll. Es sitzt wie angegossen und ist auf jeder Party immer wieder ein absoluter hingucker. Für den Preis absolut weiterempfehlenswert!

Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT
Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT, 1. März 2014
Preishit, ja. Aber nicht für den dauerhaften Gebrauch geeignet. Ich persönlich habe sie nur als Accessoire zum Faschingsoutfit bestellt. Leider habe ich schnell festgestellt, dass es sehr billig verarbeitet ist und die Spitze sehr schnell abfällt. Wer wirklich vor hat damit zu rauchen sollte definitiv mehr Geld dafür ausgeben!

Sheer Desires - Spitzenhandschuhe fingerless - schwarz - Onesize
Sheer Desires - Spitzenhandschuhe fingerless - schwarz - Onesize
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen Sheer Desires - Spitzenhandschuhe fingerless - schwarz - Onesize, 1. März 2014
Sehr elegante Spitzenhandschuhe. Allerdings stehen sie durch den Gummizug am Handgelenk sehr ab. Sehr schön verarbeitet. Für den Preis gerne wieder!

Marabufedern, ca. 15 Stück Schwarz
Marabufedern, ca. 15 Stück Schwarz
Wird angeboten von bqconnections

3.0 von 5 Sternen Marabufedern, ca. 15 Stück Schwarz, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Marabufedern, ca. 15 Stück
Die Federn sind schön, allerdings hätte ich sie mir viel größer vorgestellt. Leider sind sie durch die Plastikverpackung nicht ganz so schön in Form gewesen, da sie aber nur auf ein Geschenk geklebt wurden war es okay.

Dream Collector II
Dream Collector II

5.0 von 5 Sternen Dream Collector II, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dream Collector II (Audio CD)
Wie jedes Diary of Dreams Album einfach wunderschön. Auch wenn die Songs nur neu Aufgenommen wurden dennoch toll. ich würde es jederzeit wieder kaufen!

S. Oliver Damen-Kette mit Anhnger 925 Silber 70cm 374927
S. Oliver Damen-Kette mit Anhnger 925 Silber 70cm 374927

5.0 von 5 Sternen S. Oliver Damen-Kette mit Anhnger 925 Silber 70cm 374927, 1. März 2014
Traumhaft schöne Kette. Allerdings sind die Enden vom Anker recht spitz und man sollte aufpassen, dass man nicht hängen bleibt.

Strumpfhose Netz Grobnetz in schwarz Gr. S-L
Strumpfhose Netz Grobnetz in schwarz Gr. S-L
Wird angeboten von jowiha® fashion and sports (Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Strumpfhose Netz Grobnetz in schwarz Gr. S-L, 1. März 2014
Sehr sexy. Trage ich oft zum weggehen. Das grobe Netz sieht schick aus, allerdings vorsichtig bei spitzen Gegenständen, Armbändern und ähnlichem da man sonst hängen bleibt.

LGG - 10 Paar falsche künstliche Wimpern Eyelashes für Party / Alltag hochwertig Haar von Boolavard® TM
Wird angeboten von Boolavard

3.0 von 5 Sternen LGG - 10 Paar falsche künstliche Wimpern Eyelashes für Party / Alltag, 1. März 2014
Für den Preis okay, allerdings sind die Wimpern selbst sehr unbiegsam. Man muss also eine dickere Kleberschicht anbringen als normal. Beim andrücken unbedingt innen und außem vom Lied andrücken, da es sonst schnell abgeht. Ansonsten sehr schön zum weggehen!

Urban Classics Damen Ladies 2-tone College Sweatjacket, Blk/White, S, TB218
Urban Classics Damen Ladies 2-tone College Sweatjacket, Blk/White, S, TB218
Wird angeboten von LATTEWIEHOSE

3.0 von 5 Sternen Urban Classics Damen Ladies 2-tone College Sweatjacket, Blk/White, S,, 1. März 2014
An und für sich sehr schön verarbeitet. Nach ein paar Wäschen waren allerdings die Ränder am Arm recht verfärbt. Schade eigentlich. Aber für den Preis okay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8