Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KalteSehnsucht > Rezensionen

Beiträge von KalteSehnsucht

KalteSehnsucht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
HooH Damen Peep Toe Bowknot Stiletto Pumps 1022-3-Lila-36
HooH Damen Peep Toe Bowknot Stiletto Pumps 1022-3-Lila-36

2.0 von 5 Sternen leider zu schmal, 29. März 2016
Leider für Größe 36 viel zu klein und vorallem zu schmal gearbeitet. Der Absatz ist sehr dünn. Der Schuh jedoch sehr schick. Da er aber leider nicht passt und ich keine Unmengen an Geld für Zoll und Rücksendung ausgeben möchte werde ich ihn wohl behalten.
Kontakt mit dem Verkäufer War vorhanden. Sehr nett und freundlich.

Küstenluder LARISSA Anker 50s Anchor Sailor Pin Up DRESS / Kleid - Blau Rockabi
Küstenluder LARISSA Anker 50s Anchor Sailor Pin Up DRESS / Kleid - Blau Rockabi
Wird angeboten von Killerkirsche

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 29. März 2016
Im Normalfall trage ich Größe S. Aktuell bin ich hochschwanger und komme problemlos in das Kleid mit einem Bauchumfang von 96cm und habe immer noch mehr als genügend Platz in dem Kleid. Geplant war das Kleid nach der Schwangerschaft zu tragen. Leider muss ich es da noch mal zum Schneider schaffen um es einnähen zu lassen. Andere Sachen von Küstenluder/Killerkirsche passen in der Größe... sehr komisch das es scheinbar keine Einheitsgrößen sind.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Schnelle Lieferung, schöner Stoff eben nur viel zu groß

Baby Greifling Beißring geschlossen mit Namen | individuelles Holz Lernspielzeug als Geschenk zur Geburt & Taufe | Jungen Motiv Herz in blau

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 6. März 2016
Ich habe diesen als Geschenk bestellt für meine Freundin. Wunderschön angefertigt. Sehr schöne Farben. Super verarbeitet. Kaufempfehlung! Der Preis ist angemessen!

2er set 1,2 8mm Lippen Piercing Acryl Tragus Ohr Piercing Kristall BFMT
2er set 1,2 8mm Lippen Piercing Acryl Tragus Ohr Piercing Kristall BFMT
Wird angeboten von bodyjewelry

2.0 von 5 Sternen Qualität ist nicht die beste, 6. März 2016
Sieht ganz schick aus. Leider muss ich sagen ist die Haltbarkeit nicht so traumhaft wie gewünscht. Ich glaube insgesamt habe ich es schon 3x bestellt weil einer davon irgendwie immer ausfranst. Schade eigentlich.

iikids Damen Still BH mit Bügel Baumwolle Damen Schwangerschafts BH Still Büstenhalter Soft Stillbustier Umstands BH GN 80C

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung i.o., 6. März 2016
Leider stand in der Beschreibung nix von gelben Punkten. Sehr einfache Handhabung. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Hab ihn jetzt auch noch in rosa bestellt. Sitzt bequemer als die Still-BHs aus DM/Rossmann.

Baby Greifling Beißring halbrund mit Namen | individuelles Holz Lernspielzeug als Geschenk zur Geburt & Taufe | Mädchen Motiv Herz in flieder

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 6. März 2016
Ohne Worte. Wundervoller Greifring mit Namen. Sehr tolle Verarbeitung! Super schöne Farben. Den Kauf kann ich nur empfehlen! Auch wenn es recht teuer ist.

Armband Wrap Kaskade Slake Strasssteine Brillant Kristall Leder Wildleder rosa
Armband Wrap Kaskade Slake Strasssteine Brillant Kristall Leder Wildleder rosa
Wird angeboten von FabulousBOUTIK

2.0 von 5 Sternen Andere Farbe, 6. März 2016
Die Farbe ist leider nicht wie abgebildet sondern dunkler. Das Armband ist sehr schmal und sieht leider nicht ganz so hochwertig aus wie auf dem Bild! Für den Preis kann man aber keine Swarovski erwarten :)

Sterntaler 6111403 Mobile Karlotta
Sterntaler 6111403 Mobile Karlotta
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 6. März 2016
Einfach klasse. Sehr schöne Farben, kindgerechte Figuren und sehr schöne Melodie. Würde ich jederzeit wieder bestellen! Preis Leistung sind top!

Kinder Baby Soft Pram Kinderbett Bett-hängende Musical Rattle Kaninchen Babyspieluhren 3-36 Monate
Wird angeboten von Anna Arendt

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 6. März 2016
Sieht niedlich aus, ist auch schön verarbeitet. Leider ist der Ton nicht kindgerecht und raubt Mama den Nerv. Für den Preis aber ok.

Frauen Elegant Party Hochzeit Blumen Wassertropfen Anhänger Halskette Ohrringe Schmuck Set
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen Karneval mehr nicht, 6. März 2016
Die Farbe sieht komplett anders aus als auf dem Bild. Der Schmuck ähnelt Kinderschmuck aus Plastik. Finger weg von diesem Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11