Profil für KalteSehnsucht > Rezensionen

Beiträge von KalteSehnsucht

KalteSehnsucht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Housweety 1 Set Sexy Schwarz Reizwäsche Dessous Negligee+String(für S-M)
Housweety 1 Set Sexy Schwarz Reizwäsche Dessous Negligee+String(für S-M)
Wird angeboten von Amour Dessous

4.0 von 5 Sternen Dessous, 12. Juni 2014
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Leider ist es ein bisschen zu groß, aber kaum merkbar. Die Verarbeitung ist für den Preis mehr als okay. Das einzige was ich als störend empfand waren die zusätzlichen Träger, die aber recht weit innen waren.. Kurze Bekanntschaft mit der Schere und schon war alles in bester Ordnung! Ich kann also auch hier zum Kauf raten!

Hee Grand Damen Sexy Schwarz Reizwaesche Dessous Negligee+String Kurz Armel Weiss Chinesich M
Wird angeboten von Hee Grand

4.0 von 5 Sternen Dessous, 12. Juni 2014
Unkomplizierte Lieferung, sehr eng geschnitten, sieht schick aus, allerdings gibt es hier und da ein kleines Fädchen wo die Verarbeitung nicht die optimalste ist. Für den Preis jedoch nicht weiter tragisch. Dennoch kann ich hier zum Kauf raten!

LandPure@ 1Set Sexy Schwarz Reizwäsche Straps Kleid Babydoll Kleid Dessous Negligee (Schwarz)
Wird angeboten von Vanda Platz

4.0 von 5 Sternen Dessous, 12. Juni 2014
Unkomplizierte Lieferung, gute Verarbeitung, sieht sehr verführerisch aus. Das einzige Manko ist, dass der Slip ein wenig zu groß ist. Aber ansonsten für den Preis der absolute Knaller!!! Ich kann zu dem Kauf raten!

Damen Schuhe, PUMPS, PEEP TOE PLATEAU HIGH HEELS, K756-black, Synthetik in hochwertiger Leder Optik und Lack Leder Optik, Schwarz Beige, Gr 36

5.0 von 5 Sternen Pumps, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, K756-black, PUMPS (Textilien)
Sind zwar ein wenig eng gearbeitet, aber dennoch super schick und trotz des hohen Absatz bequem. Für den Preis eine angemessene Qualität. An einigen Stellen sieht man zwar noch die Leimspuren, aber die lassen sich glücklicherweise entfernen!

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU, WE-29, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz Blau, Gr 36
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Pumps, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, WE-29, PUMPS (Textilien)
Wow!
Traumhaft schöne Schuhe. Super bequem. Ich bin angenehm überrascht, dass der angedeutete "Knopf" ein Klettverschluss ist. Auch den Straßenalltag haben sie überstanden ohne dass einem danach die Füße weh tun. Qualität ist top!

Simply Chica Damen Röhrenjeans Godies GB Weiss Gr. XS / 34 / W26
Simply Chica Damen Röhrenjeans Godies GB Weiss Gr. XS / 34 / W26
Wird angeboten von Salesempire24

4.0 von 5 Sternen Hüfthose, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Simply Chica Damen Röhrenjeans (Textilien)
Die Hose wurde schnell geliefert, war gut verpackt, sah allerdings beim Öffnen so aus als hätte sie einen leichten rosé-Schimmer. Nach dem ersten Waschgang war zumindest auch der dann verflogen. Die Hose sitzt wie eine zweite Haut und macht einen schönen Po! Gerne wieder!

G291 Damen Jeans Hose Hüfthose Damenjeans Hüftjeans Röhrenjeans Röhrenhose, Farben:Schwarz;Größen:34 (XS)
Wird angeboten von Desholle

3.0 von 5 Sternen Hüfthose, 24. April 2014
Die Hose wurde schnell geliefert, war gut verpackt, allerdings fällt sie ein bisschen groß aus. Ich hoffe, nach ein paar mal heiß waschen sitzt sie wie eine zweite Haut.

Giftraum
Giftraum

5.0 von 5 Sternen "Giftraum", 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Giftraum (Audio CD)
Auch hier verlief alles unkompliziert, problemlos und vorallem: sehr schnell!
Die Qualität ist auch hier hervoragend.

Ich bestelle gerne wieder!

Freak Perfume
Freak Perfume

5.0 von 5 Sternen "Freak Perfume", 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Freak Perfume (Audio CD)
Ersteinmal zur Lieferung: Unkompliziert, problemlos und vorallem: sehr schnell!
Die Qualität ist hervoragend.

Das Album selbst kenne ich bereits über mehrere Jahre, hat allerdings noch als Original gefehlt ;) Eines der besten Alben von DoD.

Elegies in Darkness (Deluxe Edition)
Elegies in Darkness (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Elegies in Darkness, 17. März 2014
Ein wahrliche Meisterwerk von DoD. Mystisch-melancholische aber vorallem melodische Klänge. Wie erwartet sowohl deutsch als auch englisch sprachige Texte die z.T. zum nachdenken anregen. Alles in einem ein sehr schönes Konzeptalbum.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8